Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 4

semyonkirov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollt ihr mir etwa erzählen, dass ihr Rico schlechter machen werdet?!

Und zwar ganz erheblich, denn mit der eingeschränkteren Schussmenge war schon genug Handikap "geupdatet" wurden. Die ganzen Kritiken von wegen OP rührten wohl eher aus der Tatsache, das die Rico-Schutzfarben kaum kombiniert waren mit anderen starken Waffen und deshalb die Wahl der Farbe immer sehr knifflig gewesen ist. Ich selbst spiele Rico gern auf Stille, am liebsten rotes Team. Und wenn ich dann die Heckenschützen oben in der Lücke oder ganz rechts um die Ecke nicht mehr, zumindest wirkungsvoll, erreichen kann, wird´s ziemlich witzlos. Aber andererseits bin ich flexibel geworden, das mit Isida liest sich nicht schlecht. Dumm nur für die, welche auf eine Kombi setzen und diese teuer verbessern. Warten wir mal wieder ab, was auch sonst, gelle? ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was habt ihr denn mit der Reichweite von Twins gemacht?

Unverschämt! 93 Meter bei Twins und grade mal 88 bei Rico m3!

Frechheit..

Und ist es normal dass man bei Twins Schaden 13-15 macht und bei Schaden bei max. Distanz 20???

von legoblitz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss nicht unbedingt was nicht stimmen, aber auf Dauer wird es langweilig ;)

Der Typ ist ja jetzt glaube ich zum 7. mal Gold-Box Hunter.. das beste waren von ihn 56 Gold-Boxen in einer Woche...

Der Typ schafft fast mehr als das doppelte in einer Woche als ich in meiner ganzen TO-Karirere. 

Ich hab jetzt meine letzten 27 Gold-Boxen gescreent und davor müssten es noch 10 weitere sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr habt es immer noch nicht geschafft in der Wikipedia alle Werte zu Aktualisieren. Viele werden noch dabei sein sich auf die neuen Werte einzuspielen und jetzt wollt ihr bereits ein weiteres ReReRe Balance machen ? 

Dann sorgt bitte dafür das Zeitgleich auch die Werte Angaben in der Wiki Stimmen.

freundlichst

Morgun II

P.S. Wann kommen die neuen Panzer, Waffen, und Erfolge (Sie haben 100 Abschüsse ect.) ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

P.S. Wann kommen die neuen Panzer, Waffen, und Erfolge (Sie haben 100 Abschüsse ect.) ?

Wann dies genau erscheint, ist noch nicht bekannt. Auch in welcher exakten Form es erscheint, wissen wir noch nicht.

Verfolgt die Nachrichten um immer auf den aktuellsten Stand zu sein.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moins!

Fassen wir zusammen:

1. Die Kastrierung von Hornet wurde endlich als Falsch erkannt und rückgängig gemacht. Wie weit.......unbekannt!

2. Es haben jetzt genügend Leute Rico gekauft, nun kann man diese Waffe wieder schwächer machen. Wie wirkt sich diese Re-Re-Re..(ich habe nicht mitgezählt).....Balance auf die vorgenommenen Microverbesserungen aus?

3. Donner wird nun wieder etwas aufgewertet und demnächst wohl per Rabattaktion unter die Leute geschleudert.

4. Freeze und Fire wurden auch genug verkauft und deshalb geschwächt. Was soll das für taktische Vorteile bringen, wenn ich näher an den Feind ran muss???? Bis ich in eine sinnvolle Entfernung gekommen bin, hat mich der Feind erledigt! Der Vorteil von Freeze war doch bisher, das ich den Feind rechtzeitig in seiner Bewegung hemmen konnte und so eine Abschuß verhindert habe! Und nun? Isida werde ich mir nun nicht mehr vom Hals halten können....toll! Wieder echt gut ausbalanciert!

Ach ja, Mammut und Titan werden wieder ausgebremst! Letztens hieß es noch, wegen der Spielbalance müssen sie schneller werden! OMG!

Darf ich die netten Leute in Perm (so sie diese Beiträge überhaupt lesen) daran erinnern, das es vor der letzten Ausbalancierung des Spieles genug Spieler gab, die es ebend nicht für ausbalanciert hielten, was da im Testserver zu sehen war. Trotzdem wurde es gemacht und nun sieht man plötzlich, das es doch nicht so gut gewesen sein kann. Wann war noch mal die letzte Rebalance? Demnächst werden sie wohl wöchentlich stattfinden......

So, musste ich mal loswerden. Viel Spass noch!

PS: Mr.D....und was da noch kommt: MorgunII wies noch auf viel Wichtigeres hin, wird aber schnell mal überlesen, oder?

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was habt ihr denn mit der Reichweite von Twins gemacht?

Unverschämt! 93 Meter bei Twins und grade mal 88 bei Rico m3!

Frechheit..

Und ist es normal dass man bei Twins Schaden 13-15 macht und bei Schaden bei max. Distanz 20???

Na ja, die Preise für die entsprechenden MV´s erklären so manches davon. Ich zieh das gerade auf M2 durch, nach bitteren Erlebnissen mit diversen "Clanplünderen", aber mir zittern die Hände beim Bewegen derartiger Kristallmengen... :blink: Und poliere meine Donner, die hatte schon Rost angesetzt... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde alle Verbesserungen gut nur eine nicht ,,Firebird" Der Schafen wurder zwar erhöht(um ungefär 

2 punkte) aber nur bis Fünf meter das ich zu wenig

-Vorschlag:der Schaden wird um etwa ein punkt gesenkt und die max. Distanz des vollen Schadens wird um

5m (bis auf 10 m) erhöht

-Donner ist jetzt Perfekt

-die Mittleren Pnzer sind auch gut da die Panzerung erhöht wurde

-Richocet naja

-isida gut Verbessert

-bei Freeze würde ich das gleiche wie bei Firebird machen nur den Schaden um 0,5 punkte erhöhen

-Mammut und Titan sind besser und Wendiger aber auch langsamer

-Aber das beste:Viele Spieler waren traurig da Hornet M2 den Wasp M2 unterlegen war.Doch die Panzerung wurde erhöht und das Problem gelößt.

Viel Spaß noch :D  

Diesen Post teilen

Link zum Post

LEUTE! Wenn eure Ausrüstung jetzt zu schlecht ist, wartet einen Monat, bis sich genug Spieler die "besten Sachen" gekauft hat, denn nach einem Monat wird  das wieder rumgedreht und ihr seid die guten. So wie es halt immer ist :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

der verbandskasten macht es unmöglich einen drugger aufzuhalten

diese idee sollte wohl nochmal überdacht werden....

Das ist richtig,aber wenn du selber druggst hast du dann auch einen Vorteil.

Aber ich finde trotzdem das diese Idee überdacht werden sollte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt die Möglichkeit eine Schlacht ohne Versorgung zu spielen (SoV). Dort wird Ihnen sicher kein Drugger begegnen. Noch dazu gibt es auf Server 1-2 genug solche Schlachten. Einfach mal einen anderen Server spielen.
Und auch den Preis für das Abo, hat man schnell wieder erspielt.

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...