Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki- Treffen 2014 Es ist vorbei

steuermann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, die zu Hause geblieben sind und an die, die dabei waren!!!

Es ist vorbei! Das Tanki- Treffen 2014 ist Geschichte und was soll ich sagen? Es war genial!!!

Das Vorauskomando war schon am Donnerstag vor Ort, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.

Anreise war dann am Freitag. Bis 15.00 Uhr war alles noch ruhig und entspannt. Aber das war nur die Ruhe vor dem Sturm. Um elf waren dann alle da, die kommen wollten und konnten.

Zum Abendbrot gab es, auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren, Spaghetti Bolognese. Lecker, lecker lecker. Auch die letzten Ankömmlinge haben ihre Portion bekommen.

Es war ein langer Abend, eine kurze Nacht und wenig Schlaf.

Der Samstag begann mit einem kurzen Frühstück aus belegten Brötchen, Kaffee, Tee und Orangensaft, denn um halb zehn war abfahrt zur Röhnkasserne. Das Museum zeigte die Geschichte der Umgebung. Der Höhepunkt war die Besichtigung einer Panzerhaubitze.

Zurück in der Unterkunft gab es eine deftige bayrische Brotzeit mit Weißwurst und Bretzel (Tom verzeihe mir bitte, ich bekomm das nicht ander geschrieben). Jetzt gab es eine kurze Pause.

Am frühen Abend erzählten uns Valery, Mariya und Julia (sie waren extra aus Perm angereist) viele Neuigkeiten aus der TO Zentrale. Näheres dazu werdet ihr in den kommenden Tagen erfahren.

Am Abend wurde dann lecker gegrillt. Bratwurst, Rippchen und Steak durften da natürlich nicht fehlen. Aber auch die Fleischlosen unter uns, ja auch solche soll es geben, kamen nicht zu kurz. Salate und gebratenes Gemüse stillten auch deren Hunger.

Der Abend lief mit interessanten Gesprächen aus.

Der Sonntag war Abreisetag. Nach einem üppigen Frühstück und kurzen Verabschiedungen, waren die meisten verschwunden. Leider. Das Aufräumen und Saubermachen blieb natürlich wieder am harten Kern hängen. Aber kein Problem, es war um 14.00 Uhr vollbracht.

Jetzt sitze ich wieder zu Hause und freue mich auf das Tanki- Treffen 2015. Glaubt mir Leute, es wird es geben!!!

Vorschläge wo es sein könnte, könnt ihr gerne posten!

So, nun ist genug von mir. Ich will ja unseren Reportern nicht die Arbeit wegnehmen.

Wir sehen uns im nächsten Jahr

Es Grüßt euch alle der

steuermann

von Mariya Trusevich bearbeitet
  • Gefällt mir! 20

Diesen Post teilen

Link zum Post

Melde gehorsamst dem Küchenkomandeur:Diät geplatzt,bewegung leicht schwergängig.

Mikroverbesserungen wurden auf Grund der deutlichen Zunahme des Gesammtgewichtes deutlich überschritten,sauberkeit des Panzers wurde bei Eintreffen in der heimatlichen Garage vom Kompaniechefs deutlich angezweifelt.Beweise wurden vernichtet oder durch einsatz von Bürsten und sich seltsam anfühlenden WARMEN WASSERS in einem unterirdischen Bunker,sich selbst überlassen.

Weitere einzelheiten werden im laufe der nächsten Tage erfolgen.

Ein Tip:Ohrenstöbsel werden dringend angeraten.DER GRUND: Nächtliches Starten und warmlaufen der Schnarchmotoren.

Noch ein Tip:Bei einen zufälligen Zusammentreffen mit einem Opagefährt mit Titanuntersatz wird angeraten,die Schnüffelnasen nich zu weit in den ABGASSTRAHL zuhalten.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie wärs in china? :)

oder sibierien, sollte es da zu kalt sein, wäre "death valey" in den USA sehr gut)) da wirst man schön braun :D

ne spaß beiseite, klingt ganz interessant, aber für mich ist das nichts :D

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es mal im Emsland? - In Meppen,neben dem "Emsbad Meppen" gibt es einen großen Platz,dort könnte man Zelte aufbauen,ein Lagerfeuer ausbreiten,und noch vieles mehr! Dort gibt es zwar nicht solche kleinen Übernachtungs-Hütten,aber wäre Camping nicht mal auch etwas anderes? :)

Also ich persöhnlich finde das den perfekten Platz!

von Xx_DoNNer-GaMer_xX bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

Vorschläge wo es sein könnte, könnt ihr gerne posten!

...

Wie wäre es mit Norddeutschland? Dann hab ich wenigstens auch eine Chance dahin zukommen. 

von R_4_P_T_0_R bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der nächste Ort steht noch nicht fest.

Aber gerne könnt Ihr Eure Wünsche äußern. Nur so allgemeine Sachen wie Norddeutschland, Ostdeutschland usw. nutzen nicht viel.

Bitte dann gleich einen konkreten Ort nennen und am besten die homepage des Platz-/ Hausbetreibers, Diese Daten dann bitte als PM direkt an den event-planer senden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich nur schade fand,das ich Valery eine Flagge nich abschwatzen konnte.In ROT wäre sie hier in Mittelfranken bestimmt gut angekommen.Sollte es doch dazu kommen,das wir uns wieder sehen,ist eine Flagge bei mir.

En bissl Werbung sollte doch möglich sein.

Das T-shirt trägt nun meinen Namen.12 EURO hats gekostet.Wird bein nächsten Treffen in Rechnung gestellt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich hätte doch ne Idee, wieso nicht in Südtirol, in den Dolomiten, gehört doch zu der UNESCO, ich war da mal, ist supa, wenn die net deutsch können, übersetze ich, oder wenn ich net kann mein Bruder von italienisch auf Deutsch, ist eh leicht, also? Auf den Bergen, mir fält Heidi ein, den mein kleiner Bruder immer im Vernseher geschaut hat, als er klein war :) OK, war nur ein Schertz ;):)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich hätte doch ne Idee, wieso nicht in Südtirol, in den Dolomiten, gehört doch zu der UNESCO, ich war da mal, ist supa, wenn die net deutsch können, übersetze ich, oder wenn ich net kann mein Bruder von italienisch auf Deutsch, ist eh leicht, also? Auf den Bergen, mir fält Heidi ein, den mein kleiner Bruder immer im Vernseher geschaut hat, als er klein war :) OK, war nur ein Schertz ;):)

Südtirol wäre sicherlich eine tolle Kulisse. (Komme ja selbst von dort :))

Allerdings wäre es für viele Spieler ein zu weiter Weg. Vor allem extra aus Deutschland anzureißen, wäre weit.

Vielleicht würde man aber dadurch ja gezielt österreichische Spieler ansprechen.

Aber wer weiß, vielleicht findet das TO-Treffen in Zukunft ja noch weiter südlich statt.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...