Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki- Treffen 2014 Es ist vorbei

steuermann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke Valery für die Fotos.

Ich selbst habe wie immer nur das Essen fotografiert. 

Dann stell sie doch rein.Ich kann nur sagen:Dat Essen war reichlich und SPITZE........

Wenn ich bloss wüsste,was ich alles gegessen habe.FLEISCH UND NUDELSALAT,mehr weis ich nicht.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Südtirol wäre sicherlich eine tolle Kulisse. (Komme ja selbst von dort :))

Allerdings wäre es für viele Spieler ein zu weiter Weg. Vor allem extra aus Deutschland anzureißen, wäre weit.

Vielleicht würde man aber dadurch ja gezielt österreichische Spieler ansprechen.

Aber wer weiß, vielleicht findet das TO-Treffen in Zukunft ja noch weiter südlich statt.

MfG.

also, wenn man nachdenkt, man könnte ein italienisches Forum aufmachen, wen es das nicht schon gibt, und dann, von München z.B. Sind es nur 2.5 Stunden, und da könnten Italiener, und deutsche kommen, wär doch nicht schlecht, oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

also, wenn man nachdenkt, man könnte ein italienisches Forum aufmachen, wen es das nicht schon gibt, und dann, von München z.B. Sind es nur 2.5 Stunden, und da könnten Italiener, und deutsche kommen, wär doch nicht schlecht, oder?

In 6 Stunden bin ich auch in Südtirol im Bereich Reschenpass. Wäre also noch im Rahmen. 

Müßte man nur noch eine passende und günstige Unterkunft (Grillplatz/ Zeltplatz o.ä.) finden, und genug Leute, die auch zusagen. 

Klärt das ab und wir werden weiter sehen.

(Ausser Italiener und Deutschen könnten auch Österreicher und Schweizer kommen)

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

In 6 Stunden bin ich auch in Südtirol im Bereich Reschenpass. Wäre also noch im Rahmen.

Müßte man nur noch eine passende und günstige Unterkunft (Grillplatz/ Zeltplatz o.ä.) finden, und genug Leute, die auch zusagen.

Klärt das ab und wir werden weiter sehen.

(Ausser Italiener und Deutschen könnten auch Österreicher und Schweizer kommen)

wäre ja supa, also, wo man das machen könnte weis ich nicht, ans, ich find Südtirol gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...