Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Silverfurred Wolfes" [TSW]

MysticalShadowDragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gildenzeischenaulktvz0fp.png

tswleadert1ib6sag5n.jpg

@MysticalShadowDragon Skype:live:eric_241
Steam: Mysticalshadowdragon

dbyqn.jpg

@Horst123456789 (totale Stellvertretung, Berater)

@Gedling(Überwachung, Protokoll)
FREIER SLOT(Werbung, organisieren von teamkämpfen)(?)

tswmemberdr094l15zh.jpg

@Tanker2408

@YaomiLp

@xddomexd

@blut55
@osama786

@majid1302

@Red-Bull-Racing

Im Bündnis mit...

bndnisbannerevu2nkx4c6.png

TSW Eliteeinheit

@xddomexd

@Red-Bull-Racing

Teamkämpfe

Sieg: 1 (Black saturday hat einen 0815 leader mit den teamkampf nicht möglich ist)

regeln2gu3ldnyj9.png

1. Teamspeak 3 (TS3) muss (sollte jemand kein TS3 haben, der fragt mich bitte, ich schicke ihn den link bzw. das setup via skype oder PM, danke), und Ein Mikrophon sollte vorhanden sein ist aber nicht pflicht
2. Teamfähigkeit und Spaß am Spiel.
3. Man braucht Bei uns mindestens eine m1 Kombi.
4. Keinerlei Beleidigungen Gegenüber Teammitgliedern oder Anderen Spielern,

weder im Spiel, auf den Ts oder Tanki Chat.
5. Es Darf keine weitere Mitgliedschaft bei Einem Anderen-Team oder Clan bestehen
6. Wir nehmen Spieler um 14 Jahren auf. (6 monate differenz wenn jünger)
7. Alle Mitglieder müssen an den offiziellen Trainingseinheiten teilnehmen. Wer nicht
kann muss sich rechtzeitig (24 Stunden vorher) abmelden. auf der Foren Seite.

8. Das druggen bei Teaminternentrainingsschlachten ist nicht erlaubt, man darf nu

druggs einsammeln und nutzen.

9. Wer Gold Box bekommt in einer Trainingsschlacht endscheidet der Leader oder

Co Leader.

10. 5min vor trainingsbeginn ist jeder im Ts auf zu finden.

11. Auf den Anweisungen des Leaders oder Co Leaders ist zu hören.

12. Nichteinhaltung der Regeln wir mit einer Verwarnung geandet, bei 6 Verwarnungen

erfolgt der Ausschluss aus dem Clan.

13. Entwerder Skype oder Steam müssen vorhanden sein und der Leader in die kontakte bzw feundesliste des entsprechenden programms eingestragen sein. (Das mit der freundesliste gilt auch für Tankionline)

14.Das verlassen der trainingsschlachten ist untersagt. sollte man dennoch verlassen müssen ist der grund an zu führern und bescheid zu sagen.

Trainingszeiten: Freitach und Samstach um 19 uhr

Trainingsablauf:

Vor dem offiziellen Beginn der Schlacht treffen sich alle Mitglieder in der Mitte des Schlachtfeldes. Es werden 2 Schlachten ctf trainiert mit einer dauer von 30 min pro Schlacht. In der ersten Schlacht habt ihr die Wahl zwischen Smoky, Donner, Railgun und Schaft (also die wahl zwischen Mitteldistanz- und Fernkampfwaffen). Sobald die erste Schlacht vorüber ist hat jeder die wahl zwischen Firebird, Freeze, Isida, Ricochet und Twins. (Das heist jeder wechselt seine Waffe zu einer von diesen die er am liebsten spielt auch wenn er dafür die Schlacht verlassen muss. Ich werde ihn dann wieder einladen.) Das wechseln der Untersätze ist erlaubt. Ich gebe für jede Schlacht keinen Untersatz vor. Nehmt also den den ihr am liebsten spielt. Das wechseln der Waffen innerhalb der Schlacht ist erlaubt allerdings es muss eine Waffe innerhalb der Richtlinien sein (vorgaben 1. Schlacht und 2. Schlacht).

Farben: Leader = Schwarz
CO-Leader= Blau
Member = Orange
Gäste = Rot

Teamspeakserver: 178.77.96.211:9255 (gesponsort von andreas210)

Wenn ihr euch bewerben und wollt dann schickt mir eine PM mit Vornamen (Realen), Tankinamen, eure ausrüstung (waffen, untersätze), ob ihr TS3 habt, Alter und das Einverständnis zu den Regeln an Mysticalshadowdragon (Klickt den Namen bei Leader an). Danke.

Teamkampfanfragen werden bitte per pm an Mysticalshadowdragon und Fabifighter gleichzeitig gesendet. Danke.

Mindestrang ist Hauptfeldwebel!

von MysticalShadowDragon bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gedling und Masterkillerteam wurden über whatsapp gefragt, eingeladen und haben bestätigt so wie alle relevanten und wichtigen informationen bekommen. Diese werden sich noch offiziell bestätigen. Sollten diese dies innerhalb von 48 stunden nicht tun werden sie von mir umgehend aus der liste entfernt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo Viel Glück und spaß wünsch ich Euch das The Germany  Eagle Clan!!

:tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r:

MfG leader andreas210

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Gründung eines Junioren-Teams gelten folgende Regeln:

Der minimale Rang um ein Junior-Team zu gründen ist sm_11.png

Der minimale Rang um einem Junior-Team beizutreten ist sm_8.png!
Jedes neue Team muss mindestens
5 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.
Innerhalb
48 Stunden müssen es diese schriftlich und persönlich bestätigen.

Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden!

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann ich auch co leader sein bitte :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :tank: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l:

Tut mir leid. Ich hatte nur 2 co-leader vorgesehen. Aber sollte es gedling nicht gelingen eine schriftliche bestätigung hier herein zu schreiben werde ich dich als co-leader auf probe einsetzen.

MfG

Der freundliche schafter von nebenan: Mysticalshadowdragon

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle Mitglieder, wir treffen uns heute abend um 19,30 auf den Ts3 Server und diskutieren die Trainingszeiten aus. Wenn jemand keine zeit hat soll er mir über skype oder per PM bescheid sagen sowie eine vorgeschlagene zeit einfügen (sollte zwischen 18.15 und 21.30 liegen). Achja ich rate euch dieses topic zu verfolgen um möglichst auch den neuesten stand der informationen zu bleiben (wie diese info und so).

MfG

Der freundliche Schafter von nebenan: Mysticalshadowdragon

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei ich bins nick4594 das ist mein zweiter acc kann ich rein

und was Ts3

Nope du bist schon mit einem account drin. Und 2. Bei einem training, wie willst du 2 panzer gleichzeitig steuern? Das geht nicht. Und Ts3 ist Teamspeak 3 (download: http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_22362339.html ). Bitte downloaden und installieren wenn du dies noch nicht getan hast.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...