Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Silverfurred Wolfes" [TSW]

MysticalShadowDragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

an alle mitglieder,

wir machen am mittwoch den 2.07.2014 um 19.30 eine konferenz zur besprechung der Trainingszeiten auf dem Entsprechendem TS3 server (infos in der Topic beschreibung). Sollte jemand keine zeit haben oder aus anderen gründen nicht können bitte ich ihn mir entweder über skype oder per PM bescheid zu sagen. und bitte legt eure wunsch trainingszeit, zeitspanne bei.

MfG

Der freundliche Schafter von nebenan: Mysticalshadowdragon

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann nic7890 rein und nicki2112 bitte :( :( :( :( :( :( :( :( :( :tank: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l:

Nic7890 kann unter einer bedingung rein, und die währe (da dieser account doppelt genuzt wird) das an den Trainingszeiten nur der 2. benutzer (also nicht du) diesen account verwendet. und  nicki2112 soll mir bitte eine PM schicken und sich vorher das topic anschauen. danke. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

geh leider heut nicht onn sry :unsure:

Hmmm meinste wegen fussball? Nun gut. Kein problem in der fussball saison is sowieso viel verschoben und so. Kommste dann aber morgen ok? Achja beobachte bitte das topic.

MfG

Der freundliche Schafter von nebenan: Mysticalshadowdragon

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freitach und Samstach? Ernsthaft??

Ich habe zeiten gesucht die allen recht sind und bin, da alle am wochenende und freitach abend zeit haben, auf freitach und samstach gekommen da ein paar mitglieder am sonntach abnd durch eltern keine möglichkeit haben am training teil zu nehmen.

Und ich glaub ich bin nicht gezwungen mich zu rechtfertigen.

von MysticalShadowDragon bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...