Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Silverfurred Wolfes" [TSW]

MysticalShadowDragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

???????

Speziell in diesem topic kannst du nichts machen da du vom rang her zu niedrig bist uns bei zu treten. In anderen forum topics kannst du kommentieren, fragen beantworten, diskutieren. Und sollte dein problem nicht in irgendeinem topic zu finden sein kannst du ein eigenes topic in der rubrik "allgemeines" öffnen und da dein problem erläutern. Da werden sich nach einer zeit andere spieler bzw mods melden um dein problem entweder zu lösen oder dir lösungs vorschläge anzubieten.

MfG

Der freundliche Schafter von nebenan: Mysticalshadowdragon

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei :tank: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l:

Abgelehnt. Wenn jeder rin kommen würde ohne bewerbung abgegeben zu haben währe ich keen gescheiter leader. Halte dich also an die formalitäten.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie meinst du das wo muss ich mich bewrben ???

Wer lesen kann ist klar im vorteil. Du musst eine bewerbung entweder per pm oder per skype an mich schreiben. Die details was drinnen stehen muss stehen im topic im unterem teil.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r:

Abgelehnt, bewerbung fehlt.

Ich auch Eric :D

Wenn du meinst das mich das aufhält auf dich zu schiessen(was nicht der fall ist da ich auch auf generalissimus schiese)... egal. Trotzdem hgw.

von MysticalShadowDragon bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich werde aus zeit technischen gründe aus dem junior team austreten wüsche euch noch viel erfolg und glück in späteren kämpfen werde wenn ich mehr zeit habe wieder zu euch stoßen

war cool bei euch mfg MasterMike15_GT

Sie haben 24h diesen Spieler aus der Mitgliederliste zu streichen, ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden!

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie haben 24h diesen Spieler aus der Mitgliederliste zu streichen, ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden!

Gruß

Die regeln sind mir wohl bekannt und ich bekomme jedes mal wenn irgendjemand etwas in dieses topic schreibt eine email aufs handy geschickt. Dennoch danke für den hinweis.

teamkampf ???????????

Anfrage wird derzeit noch bearbeitet. Bitte habe etwas gedult.

von MysticalShadowDragon bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...