Jump to content
DE
Spielen!

Forum

ímmer wieder Ärger mit Adobe Flash Player

TanteErik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, immer wieder kommt vor der Startseite die Aufforderung seinen Flash Player zu erneuern. Ich habe den neuesten Player bereits installiert aber ich komme nicht über die Hinweisseite hinweg. Es ist immer wieder der gleiche Scheiß, total nervig.

Kann jemand helfen ?

Danke im Voraus

TanteErik

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, habe das Programm deinstalliert und nochmal neu installiert, alles gut Größe 6 Mb, korrekt. Aber immer noch die blöde Seite mit dem Hinweis auf den neuen Adobe flashplayer- ich hab bald keine Lust mehr auf das Theater, wenn man nur spielen will.

Grrrrrrrrrrrrr...........

Gruß TanteErik

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verwende Firefox, Version 30 kannst du hier herunterladen: http://www.getfirefox.com

Lade den aktuellen Adobe Flashplayer 14.0.125 und installliere ihn.
http://download.macr...r_14_plugin.exe

Starte Firefox,
Prüfe, ob Flashplayer wirklich installiert ist:
Firefox - Extras - Addons - Plugins
dort muss zu sehen sehen sein "Shockwave Flash 14.0.0.125", wähle in der Auswahlliste daneben "immer aktivieren"

Deaktiviere, falls du so etwas installiert hast, andere Plugins wie NoScript oder AdBlockPlus
dann sollte sich TankiOnline starten lassen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

die neuste Version von Adobe Flash Player funktioniert nicht richtig (mit TO) . Ich habe schon Maria T. angeschrieben.

Installiere Version 13 dann geht es wieder.

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was habt ihr immer mit Firefox, es gibt auch andere Browser, bei meinem Opera läuft der Adobe Flash stabil, auch mit dem IE11 läuft der gut, muss manchmal aber 5- 10sek laden

Noch als hinweis, ich nutze den neuesten Adobe Flash

von E_R_E_B_0_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Benutze doch den Windows Flash Player Projector [Standalone Flash Player] und geh weg von dem Webbrowser.

Das läuft stabiler und startet schneller.

Siehe Tanki-Wiki für mehr Informationen.

Parameter: tankionline.com/AlternativaLoader.swf?config=cXY.tankionline.com/config.xml&resources=s.tankionline.com&lang=de&locale=de

cXY für XY den Server

de steht für die Ländersprache

von The-Toilet bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Probieren Sie den Flashspeicher zu löschen: klick.

MfG.

Wenn man keine Ahnung hat kommt wieder die "Flashspeicher - Löschen" aussage. Ist echt traurig wie TO die Probleme im spiel interessieren. 

Seit Monaten gibt es auf diversen Maps "Fatale Fehler" und keiner kümmert sich drum.

Hab mal nen TO-Tester/Entwickler oder was auch immer das war bei mir via TeamViewer auf meinen Rechner gelassen, damit er sich das anschauen konnte. Also ich weiss echt nicht wie der den Knopf zum einschalten des PCs findet. :)

von I-KSK-I-Wolverine bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

so kann mir jmd helfen seit einigen tagen gehe ich in schlachten aber ich sehe noch karte oder gegner (verbündete auch!)

brrauche schnell antwort!!!!!!!! :( :(

gruß Borreislp

Diesen Post teilen

Link zum Post

so kann mir jmd helfen seit einigen tagen gehe ich in schlachten aber ich sehe noch karte oder gegner (verbündete auch!)

brrauche schnell antwort!!!!!!!! :( :(

gruß Borreislp

Wo genau liegt das Problem?

Sehen Sie die anderen Spieler nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aldo, was ich komisch finde, ist das ich sin guckalten Pc hab, kit adobeflashplayrer, die neuste Version, in spiele auf Google chrome, und ich habe nie die Probleme, es lagt ein Nischen, also, er geht oft stükweise, und nicht flüssig, aber, daran gewöhnt man sich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe das problem auch öfters. meist wenn ich dierekt in den Server (beispiel oben eingeben: http://tankionline.com/battle-de29.html) starte. Dann funktioniert es manchmal wenn ich über die Startseite starte (tankionline.com und dann Angriff also Starten) manchmal klappt es wenn ich im Verlauf den link einer alten Schlacht eingebe, bloß steht dann da (wenn es denn geklappt hat) : "Der Link ist veraltet und wurde in der Liste der Schlachten nicht gefunden) das kann man dann Schließen und man ist drin (wenn es denn geklappt hat). manchmal lasse ich es eine weile laufen dann klappt es auch. Ich benutzte den Browser Maxthon Chrome hat das Problem eigentlich nicht. Aber da ruckelt es bei den meisten ja (Ich weiß das ist ein anderes Thema :rolleyes: ) jedenfalls klappt es bei mir dann manchmal.

c283

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...