Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wählt Euren Wunschrabatt!

Sun
 Teilen

857 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welchen Fahruntersatz wollt Ihr zum halben Preis kaufen?

• Mammut
      130
    • Titan
      154
    • Diktator
      384
    • Hunter
      187

Empfohlene Beiträge

Ich habe etwas entdeckt, das müsst ihr wuch auch durchlesen!!

Also, diki ist zwar im durchschnitt der aller beste Panzer, aber  Diktator ist einfach Viel zu hoch!!!

Und Hunter ist einfach viel zu schwach!

Box_g.pngz.b. Eine GB kommt

Dann schiebt ihr, und schiebt und schiebt, aber ihr kommt                                          mit Hunter nicht ran, warum? Weil Hunter zu schwach ist!!!

Das gleiche problem habt ihr auch mit mammut, und auserdem ist mammut zu langsam!!!!

Wer bleibt übrig??? Titan !!! Titan ist eindeutig mit abstand der beste! also Was würdet ihr sagen?? Titan ist auf m3 schnell, hat viel schubkraft, und auserdem noch sehr viel panzerung!

Mit freundlichen >>Grüßen Pling!  ;)

Diktator ist zu hoch?

Naja, dies hat doch auch einen Vorteil oder nicht?   :huh:

Man kann die Gold-Box schneller ein nehmen als mit einem "tieferen" Panzer)

--

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich brauch ja nix auf mein guten acc aber ditator :)

dikatator wird auf jenden fall gewinnen !!!!!! :D  er liegt richtig weit vorn

:wub:  ich mag diese dikdactor der ist gut und schnell wenn m2 oder m3 ist!

:lol:

Ohh, die neuen Panzer sind da... Nee, ernsthaft, Diktator wird wohl gewinnen, aber Euch sollte man noch einen Duden drauflegen, das ist ja Augenkrebsverdächtig...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum schreibt ihr eigentlich immer den anderen vor was sie wählen sollen, jeder hat eine eigene Meinung und stimmt für das was er möchte. Und wenn es zu wenig gibt die für etwas bestimmtes gestimmt haben, dann liegt es wohl daran dass die Mehrzahl etwas anderes braucht.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum schreibt ihr eigentlich immer den anderen vor was sie wählen sollen, jeder hat eine eigene Meinung und stimmt für das was er möchte. Und wenn es zu wenig gibt die für etwas bestimmtes gestimmt haben, dann liegt es wohl daran dass die Mehrzahl etwas anderes braucht.

Und wir wissen, wie das endet. Diki kaufen, dem Flaggenentführer hinterherschleichen, frustriert zur gegnerischen Flagge hinschleppen, derzeit gern mit Fire oder Freeze (eben wieder gesehen :o ), auf Distanz zusammengeschossen werden (ist ja auch nicht zu verfehlen... :P ), und ab in die hinterste Ecke der Garage. Wie beim letzten Mal . Ausnahmen bestätigen die Regel... B) Aber vielleicht ist jemand  auch richtig gut damit ? Würde mich interessieren, vor allem, wenn´s ein Video gäbe. Habe selbst noch keinen gesehen ;) ...

von HammerXT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wir wissen, wie das endet. Diki kaufen, dem Flaggenentführer hinterherschleichen, frustriert zur gegnerischen Flagge hinschleppen, derzeit gern mit Fire oder Freeze (eben wieder gesehen :o ), auf Distanz zusammengeschossen werden (ist ja auch nicht zu verfehlen... :P ), und ab in die hinterste Ecke der Garage. Wie beim letzten Mal . Ausnahmen bestätigen die Regel... B) Aber vielleicht ist jemand  auch richtig gut damit ? Würde mich interessieren, vor allem, wenn´s ein Video gäbe. Habe selbst noch keinen gesehen ;) ...

Die wollen alle Diki, weil se denken es sei der beste Panzer um Goldboxen zu fangen ._.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...