Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 270 - Änderungen bei Spielbalance und neue Beschreibungen in der Garage

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@flubbiflubflub

Besteht die Möglichkeit, das Du keine grüne Schriftfarbe verwendest?

- Danke-

Gruß, raffnix

Danke für die äußerst hilfreiche Antwort.

Wozu gibt es die grüne Schriftfarbe? Warum werde nur ich darauf hingewiesen und niemand sonst, der eine "eigene" Farbe nutzt? Bin nicht einmal der einzige, der die Farbe nutzt.

Ich sehe darin keinen einzigen Grund und wenn Gastornis dich deswegen auch schon angeschrieben hat, ist mir das völlig Lachs, der will nur trollen.

Mit einem TO-Mitarbeiter kann man mich dank den Avataren nun wirklich nicht verwechseln und wer Probleme hat, das zu lesen, sollte wirklich mal einen Optiker aufsuchen.

Und wenn ich dafür verbannt werde, die grüne Schriftfarbe zu nutzen, kann ich auch gleich mit TO aufhören. Wäre ja nicht der erste falsche Bann, hm? ;)

Die Möglichkeit besteht, sobald ich einen vernünftigen Grund bekomme. Ist aber nicht das Thema hier, also wenn schon, dann bitte per >>PM<<Ist auch verlinkt.

Und keine Angst, in PMs schreibe ich auch nicht in grün ;)

Als Forumsspezialist mit weit über 3000 Beiträgen solltest Du wissen, dass grüne Schrift bevorzugt von den Moderatoren verwendet wird. Wenn Raffnix Dich darum bittet, auf grün zu verzichten, solltest Du dies auch. 

(Gruß Tarnk)

Mit meinen über 3000 Beiträgen weiß ich, dass fast jeder Mitarbeiter hier in weiß schreibt.

Schade, dass hier kein nein akzeptiert werden kann, kein Gruß.

@raffnix: sry, sollte n dislike sein.

von flubbiflubflub bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lächerlich Valery Schumann, die Spieler geben hier nur ihre Beiträge dazu ab, daher gibt es doch auch solch ein Forum!

Damit sollten sie zurecht kommen und auf die Fragen oder Beiträge eingehen und nicht ihre Meinung darstellen, die interessiert in dem Moment niemanden, einen Hacker habe ich letztens selber gesehen OUH '' doch nicht besiegt ''

Wie oft wollt ihr die Waffen und Panzer noch verändern?! Ist doch eh schon alles richtig schlecht geworden, da bringen eure veränderungen auch nichts mehr! ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Raffnix erwarte von Ihnen noch eine Antwort?! Schauen sie mal im Forum bei ''Wählt euren Wunschrabbat'' habe das etwas von ihnen kommentiert, aber ich denke das sie es schon gelesehen haben, nur keine Antwort abgeben können ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also:

Update selber eine gute Idee, jedoch noch ausbaufähig, da, wie schon von anderen gesagt, man sich, wenn man auf den Rücken fällt, nur selbst zerstören kann. Da muss sich was ändern!

Schade, dass die Ricochet schlechter geworden ist, aber wass sollts ...

Das Spiel lackt jedoch jetzt wie wild. Was kann man dagegen tun?

Wird sich das noch ändern?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mhh das legste das verbessert wurde gefällt mir nicht so :/ Stellt euch vor wenn in einer Team-Deathmach-Schlacht das Team 100 Punkte hat dann muss z.B. nur ein Gegner einen Kolleg hollen der ins andere Team geht und sich dann immer Selbstzerstört ?! dann zieht es immer 5 Punkte ab.

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mammut

Spoiler Schutz
М0 165,8824 М1 197,6471 М2 300,8824 М3 380,2941
Down.png 161,1765 Down.png 193,5294 Down.png 298,6765 Down.png 379,5588

Werte M3+ fehlen, bitte nachtragen :D

Vegeta-L97
  • photo-333910.png?_r=1402478566
  • 195 Beiträge

Geschrieben am: 03 Jul 2014 - 10:08

miiolo, am 03 Jul 2014 - 07:39, sagte:snapback.png

Also das mit dem Selbstvernichten find ich ganz ok...
Aber was ist, wenn man auf dem Rücken liegt und muss dann die Entf Taste drücken muss? Bekommt man dann auch Punkte abgezogen?
Oder was ist, wenn ich z.B. mit Donner und Mammut unterwegs bin und um mich herum sind 5 gegnerische Panzer. Jedoch haben sie mich alle umzingelt, d.h. ich kann mich nicht bewegen. Jetzt schieße ich --> Dann mache ich mir ja automatisch Schaden. Und wenn ich mich dann so aus Versehen zerstöre, gibt es dann auch Punktabzüge? Oder muss ich mich dahin stellen und mich killen lassen?
Drittes Beispiel: Was ist, wenn mich jemand z.B. bei Insel herunter schubst? Gibt das Punktabzug?

2

Wird normal angenommen, sprich man bekommt -1 Kill und 5 Punkte in CTF ...

Bitte nochmal deutlicher erklären.. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Twins wird immer schwächer obwohl sie noch so teuer ist. Gut ist dass Wiking wieder mehrs Schutz bekommen hat. Smoky wird schon wieder stärker, was wirklich ankotzt. Rico sollte auch noch weiter geschwächt werden.

Also im Goßen und Ganzen schon Mal gute schritte zur Verbesserung von Tanki Online aber Twins sollte wieder schneller schießen können und Smoky schwächer werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi miiolo.
Tatsächlich bleibt es so, dass wenn Du mit den Ketten nach Oben liegst, dann wird bei der Selbstvernichtung Kill und Punkte abgezogen, wobei das ist bei den "Mults" in der Mannschaft auch keine Auswirkungen. Die "Mults" kommen und haben 0 Punkte, also werden bei der Selbstvernichtung keine Kills und auch keine Punkte abgezogen. Nun wird es dann leichter die "Mults" zu "filmen" und die Videos an Moderatoren weitergeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mammut

Spoiler Schutz

М0 165,8824 М1 197,6471 М2 300,8824 М3 380,2941

Down.png 161,1765 Down.png 193,5294 Down.png 298,6765 Down.png 379,5588

Werte M3+ fehlen, bitte nachtragen :D

Vegeta-L97
  • photo-333910.png?_r=1402478566
  • 195 Beiträge

Geschrieben am: 03 Jul 2014 - 10:08

miiolo, am 03 Jul 2014 - 07:39, sagte:snapback.png

Wird normal angenommen, sprich man bekommt -1 Kill und 5 Punkte in CTF ...

Bitte nochmal deutlicher erklären.. :D

Hi miiolo.

Tatsächlich bleibt es so, dass wenn Du mit den Ketten nach Oben liegst, dann wird bei der Selbstvernichtung Kill und Punkte abgezogen, wobei das ist bei den "Mults" in der Mannschaft auch keine Auswirkungen. Die "Mults" kommen und haben 0 Punkte, also werden bei der Selbstvernichtung keine Kills und auch keine Punkte abgezogen. Nun wird es dann leichter die "Mults" zu "filmen" und die Videos an Moderatoren weitergeben.

Es ist egal wie man sich Selbst-vernichtet, man verliert immer den 1nen Kill + -5 Punkte in Team Spielen wie CTF, TDM und CP 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei allen Spielmodi wurde eine Strafe für die Selbstzerstörung eingeführt. Für die Selbstzerstörung wird dem Spieler ein Killl abgezogen und 5 Punkte aus der Teamwertung.

Das finde ich jedenfalls schonmal viel besser.

Das mit den Texte Änderungen in der Garage....naja vorher stand da das die Farbe "Mondstille" FÜR IMMER in der Garage bleiben wird wenn man die gekauft hat, jetzzt steht es aber da nicht. Ich hoffe ihr kommt nicht auf dummen Gedanken, denn die Farbe Mondstille ist ne schöne Errinerung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grundsätzlich ein gutes Update, aber warum bekomme ich in einem normalen DM oder CTF für einen Kill nur zwischen 4 und 10 Punkten, warum nicht mehr für jeden Kill 10 Punkte???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen

Ihr könnt all Eure Meinungen und Kritiken hier gerne vortragen. Allerdings wäre es sehr wünschenswert, wenn das in einem angemessen Umgangston stattfindend. Die "kleinen Ausraster" einiger User sind nicht nur für andere Leser störend, sondern können auch zu einer "Forum-Pause" führen. Ich denke jeder Forum-User ist in der Lage, angemessen zu schreiben, so das auch seine kritische Meinung nicht zu kurz kommt.

raffnix

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ist mit der isi die wollte ihr doch nicht noch weiter schwächen oder ich als ehemaliger 90 %sov gewinner mit dieser waffe bekomme bei solcher scheise einen auszucker :angry:

Hab heute mit Isida gespielt und sie ist so geblieben wie sie war. Irgendwie auch ein wenig stärker finde ich

Diesen Post teilen

Link zum Post

XD Lol  Geil die Beschreibungen in der Garage und die Spielbalance ist auch besser also finde ich tja naja es wirt bestimmt imma noch wehlche geben die das nicht gefällt aber egal nur das mit den Mults ist doof aber gut dass man die jetzt besser drankrigen kann also ein dickes fettes like von mir für dieses geilo geile Update! und macht mal woche wo nur kiistalle geschenkt werden dis wer geil macht das also

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...