Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 270 - Änderungen bei Spielbalance und neue Beschreibungen in der Garage

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

doch. titan ist ein schwerer panzer. sehr gut zum snipern und zu verteidigen geeignet. auch durch der hohen schubkraft.

wenn man gut mit titan umgehen kann, und ein paar n2o's übrig hat, dann ist titan auch zum angreifen gut, da man durch den punkten auch länger bei der gegnerischen base bleibt.

und ein paar n2o's übrig hat, dann ist titan auch zum angreifen gut

Eben DAZU ist Titan auf niedrigen Stufen zu langsam ;) Sieh dich da doch mal um, da findest du kaum einen Titan und erst recht kein Mammut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

und ein paar n2o's übrig hat, dann ist titan auch zum angreifen gut

Eben DAZU ist Titan auf niedrigen Stufen zu langsam ;) Sieh dich da doch mal um, da findest du kaum einen Titan und erst recht kein Mammut.

Doch, heute nachmittag hättest Du mich mit Titan/Twins M1 da finden können. Jede Schlacht auf Rio gewonnen... ;) Und nur NoS verbraucht, die aber reichlich... :D Ein paar Noobs wollten mich sogar als Cheater voten, weil sie sich die Vorgänge nicht erklären konnten. Also, alles relativ. Und der Titan dürfte eventuell auf ein paar Wunschzetteln mehr stehen... Uahhh, muss gleich noch mal hin... B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch, heute nachmittag hättest Du mich mit Titan/Twins M1 da finden können. Jede Schlacht auf Rio gewonnen... ;) Und nur NoS verbraucht, die aber reichlich... :D Ein paar Noobs wollten mich sogar als Cheater voten, weil sie sich die Vorgänge nicht erklären konnten. Also, alles relativ. Und der Titan dürfte eventuell auf ein paar Wunschzetteln mehr stehen... Uahhh, muss gleich noch mal hin... B)

Mit Twins M1 auf dem Rang ist das auch verständlich.

Nur ist Titan nicht unbedingt der Deffer, wnen man dem Typen mit der Flag nicht folgen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meinungen sind frei zu äußern, wenn es euch nicht passt dann schließt dieses Topik!

Interessiert mich auch herzlich wenig, ob ich hier von einem anderen Thema schreibe oder es Privat klären soll.

Deine Konzequenzen Herr Schumann sind dementsprechend sowieso nur zu gunsten ihres da seins, das war bei euch höchnäßigen Moderatoren etc. sowieso schon immer so.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, mein bislang längster Spieltag beendet. 2 Lvl-Up, 3 Goldboxen und die Erkenntnis, das, wenn man "wilde Sau" spielt, auch die 10. Selbstzerstörung punktemäßig keine Rolle spielt, echt mal... ^_^ Im M0/M1- Bereich nix herausragendes, ja, die Twins , aber auf bewegte Ziele in mittlerer Entfernung kein Selbsläufer (nur die wenigsten können in Vorhalt schiessen... B)), Rico ebenso, aber sonst, nee, wirkt doch sehr ausbalanciert. Und sollte keiner vergessen, das es nun mal nicht angezeigt ist, welche MV der Gegner vor einem schon gemacht hat, gerade auch, was die Panzerung der Tanks betrifft. Ich denke, das das Können mit dem eigenen Tank noch immer die entscheidenste Komponente für den Erfolg ist. Und bedanke mich bei allen beteiligten Teams heute in den kleinen Rängen, keine Beschimpfungen, keine Multer im Clanauftrag, eine Wohltat. So kann es weitergehen... :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur mal so, die Spielerzahlen sind um ungefähr 10k-20k gesunken.

Und Iron, wie hast du es geschafft, dass bei dir nicht beleidigt wurde?  :blink: 

Na, dem Spielverhalten nach waren das fast alles wirklich Neue, und der gelegentliche Hinweis, das Bandicam immer mitläuft, war vielleicht auch ganz hilfreich. Sollten wirklich alle mal mitziehen und die Mods mit Videos und Bildern beglücken. Muss mich auch erst noch aufraffen, aber dann gehts los... :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Feed back 

mein feedback ist das man bei den versorgungsgegenständen mikroupgrade machen kan Z.b. bei Heilung das man mehr heilung bekommt und mehere zeit  bei dopped schutz , doppel energie , schnelligkeit eine längere zeit  für das die verschwinden und eine kurze zeit für nachladen also das man die schneller benutzen kan  und bei minen das die mehr leben abzihen und auch schneller benutzen kan 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Feed back 

mein feedback ist das man bei den versorgungsgegenständen mikroupgrade machen kan Z.b. bei Heilung das man mehr heilung bekommt und mehere zeit  bei dopped schutz , doppel energie , schnelligkeit eine längere zeit  für das die verschwinden und eine kurze zeit für nachladen also das man die schneller benutzen kan  und bei minen das die mehr leben abzihen und auch schneller benutzen kan 

Damit jedes OP-Monster, und wenn es noch so langsam ist, auch wirklich unkaputtbar von einer Flagge zur Anderen wälzen kann. Fehlen nur noch 2-3 Luftschläge, die man anfordern kann, und, yes, ein Dutzend Serious Sam-Bombs, Freitags mit Rabatt, logo... :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meinungen sind frei zu äußern, wenn es euch nicht passt dann schließt dieses Topik!

Interessiert mich auch herzlich wenig, ob ich hier von einem anderen Thema schreibe oder es Privat klären soll.

Deine Konzequenzen Herr Schumann sind dementsprechend sowieso nur zu gunsten ihres da seins, das war bei euch höchnäßigen Moderatoren etc. sowieso schon immer so.

Dazu kann ich sagen - lies mal die Regeln durch, hilft weiter. Und hier mit Dir über andere Themen zu diskutieren werde ich sicherlich nicht, dazu kannst Du mir eine PM schreiben. In der Regel kriegst Du auch die Antwort noch am selben Tag (ausgenommen WE - da arbeite ich eher weniger). Und Deine persönliche Probleme kannst Du sicherlich woanders mit anderen Personen klären, TO ist kein richtiger Ort dafür.

LG

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade dass Firebird nur noch so wenig Nachbrennzeit hat :( man kann kaum jemand mehr töten :(

aber das mit den Heilpacks finde ich gut sonst ist alles in Ordnung :D

von King_200.ch bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mal gar nichts zu meckern - so what... :blink:

Alles passende Veränderungen :) die wieder in eine bessere Richtung gehen.

Leider ist das Spiel aber ein anderes geworden nach der vorletzten "geringfügigen"

Balanceänderung. Meine Garage passt nicht mehr so gut und Geld  investieren habe ich

aus meinem Kopf gestrichen. Folge: Ich spiele seltener. Schade eigentlich.

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Feed back 

Du bringst ja die bescheurste Idee. Dank dir würden nur noch die Vollbanker spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Feed back 

dümmste idee die ich je gehört hab

noch heftigere drugger? nein danke...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...