Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 270 - Änderungen bei Spielbalance und neue Beschreibungen in der Garage

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gefällt mir ganz gut, nur die isida op...

wieso macht man isida nicht auch schwächer? im direkten  nahkampf hat man gegen eine isida mit freeze und fire keine chance, und dann heilt isida auch nich teammitglieder.

isida soll weniger schaden und selbstheilung machen. dann würe diese auch nicht mehr OP

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Bei allen Spielmodi wurde eine Strafe für die Selbstzerstörung eingeführt. Für die Selbstzerstörung wird dem Spieler ein Killl abgezogen und 5 Punkte aus der Teamwertung

• Kill und nicht ''Killl''

Diesen Post teilen

Link zum Post

Donner

Winkel der automatischer Anvisierung
Nach Oben 7,0000 Nach Unten 10,0000
Up.png 9,0000 Up.png 12,0000

Die vertikale Ausrichtung zu erhöhen ist schön.

Bessere Chancen gegen die Star Wars-Spieler mit ihren Ricochets.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Bei allen Spielmodi wurde eine Strafe für die Selbstzerstörung eingeführt. Für die Selbstzerstörung wird dem Spieler ein Killl abgezogen und 5 Punkte aus der Teamwertung.

Das heißt das wenn ich aufm "Dach" liege und mich Selbstzerstöre auch ein Kill bzw. Punkte abgezogen werden?

Finde ich persönlich ziemlich Doof.

-Panzer

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Bei allen Spielmodi wurde eine Strafe für die Selbstzerstörung eingeführt. Für die Selbstzerstörung wird dem Spieler ein Killl abgezogen und 5 Punkte aus der Teamwertung.

Das heißt das wenn ich aufm "Dach" liege und mich Selbstzerstöre auch ein Kill bzw. Punkte abgezogen werden?

Finde ich persönlich ziemlich Doof.

-Panzer

Genau und auch wenn du dich mit Donner selbstzerstörst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau und auch wenn du dich mit Donner selbstzerstörst

Das mit Donner sehe ich wieder ein.

Aber wenn ich nicht anders kann außer mich selbst zu zerstören, dann will ich eigentlich meine Punkte behalten.

-Panzer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit Donner sehe ich wieder ein.

Aber wenn ich nicht anders kann außer mich selbst zu zerstören, dann will ich eigentlich meine Punkte behalten.

-Panzer

Da hat man aber mit Donner den Nachteil, dass wenn die anderen einem zu nah kommen man sich ausversehen selbstzerstört

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab heute mit Isida gespielt und sie ist so geblieben wie sie war. Irgendwie auch ein wenig stärker finde

aha ich bin der sieler der am meisten punkte machte wie die isi noch op war also werde ich es wohl wissen wie stark die isi ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alter leute ganz erlich was soll der scheiß mit der Selbstzerstörung eigentglich??

Wenn man mit Donner auf einen anderen schießt und sich dabei selbstzerstört bekommt man dann als Strafe was in diesem Fall meißtens ungewohnt ist einen ganzen Kill sprich 10 XP abgezogen. des ist sowas von der größte scheiß den ihr jemals gemacht habt. Und erlich leute ich liebe dieses game und ich spiele sehr oft mit donner. Außerdem tritt dann wieder das problem auf wenn z.B. ein mitspieler um einen kill einem anderen vorraus ist er diesen einfach aus der welt schubst und somit an vorang gewinnt. Zudem können dadurch auch höhere komplikationen entstehen und sich viel mehr aufgeregt und beschimpft werden. sie kennen bestimmt auch das problem das wenn sie z.B. in stille herunter geschubst werden und dann auf dem rücken liegen sich selbstvernichten müssen und das  ist wiederum ein kill abzug und ein grund für eine Heftige auseinandersetzung. Vielleicht könnt ihr meine aufgebrachtheit ja verstehen oder andere Mitglieder wissen was ich meine. Also das mit der Selbstzerstörung ein ganzer kill abgezogen wird ist echt happig und meiner Meinung nach echt unnötig. Ich kann es zwar verstehen weil sich sehr viele selbstvernichten wenn sie z.b durch firebird brennen aber das deshalb gleich wegen dem ganzen selbstvernichten sowas extremes kommt ist echt unakzeptabel. Ich hab mich bis jetzt mit allem zufrieden gegeben aber wenn ihr schon das spiel anpasst dann auch gerecht.

Entschuldige für meine Unhöflichkeit aber ich bin sehr aufgebracht seit dem ich das gelesen hab.

Vielleicht nehmt ihr ja meine Kritik an und könnt etwas daran ändern.

Z.B. das nur wenn man wenn man sich absichtlich selbstvernichtet einen kill abgezogen bekommt aber bitte nicht wenn mann z.B. mit Donner sich versehentlich selbstvernichtet.

Ich entschuldige mich außerdem für meine schlechte groß und kleinschreibung.

ich hoffe sie nehmen meine kritik zur kenntnis

gruß

ibaf009

von ibaf009 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alter leute ganz erlich was soll der scheiß mit der Selbstzerstörung eigentglich??

Wenn man mit Donner auf einen anderen schießt und sich dabei selbstzerstört bekommt man dann als Strafe was in diesem Fall meißtens ungewohnt ist einen ganzen Kill sprich 10 XP abgezogen. des ist sowas von der größte scheiß den ihr jemals gemacht habt. Und erlich leute ich liebe dieses game und ich spiele sehr oft mit donner. Außerdem tritt dann wieder das problem auf wenn z.B. ein mitspieler um einen kill einem anderen vorraus ist er diesen einfach aus der welt schubst und somit an vorang gewinnt. Zudem können dadurch auch höhere komplikationen entstehen und sich viel mehr aufgeregt und beschimpft werden. sie kennen bestimmt auch das problem das wenn sie z.B. in stille herunter geschubst werden und dann auf dem rücken liegen sich selbstvernichten müssen und das  ist wiederum ein kill abzug und ein grund für eine Heftige auseinandersetzung. Vielleicht könnt ihr meine aufgebrachtheit ja verstehen oder andere Mitglieder wissen was ich meine. Also das mit der Selbstzerstörung ein ganzer kill abgezogen wird ist echt happig und meiner Meinung nach echt unnötig. Ich kann es zwar verstehen weil sich sehr viele selbstvernichten wenn sie z.b durch firebird brennen aber das deshalb gleich wegen dem ganzen selbstvernichten sowas extremes kommt ist echt unakzeptabel. Ich hab mich bis jetzt mit allem zufrieden gegeben aber wenn ihr schon das spiel anpasst dann auch gerecht.

Entschuldige für meine Unhöflichkeit aber ich bin sehr aufgebracht seit dem ich das gelesen hab.

Vielleicht nehmt ihr ja meine Kritik an und könnt etwas daran ändern.

Z.B. das nur wenn man wenn man sich absichtlich selbstvernichtet einen kill abgezogen bekommt aber bitte nicht wenn mann z.B. mit Donner sich versehentlich selbstvernichtet.

Ich entschuldige mich außerdem für meine schlechte groß und kleinschreibung.

ich hoffe sie nehmen meine kritik zur kenntnis

gruß

ibaf009

wie willst du nachprüfen was absichtlich und was versehentlich war? viele donner spieler warten, wenn sie keine chance haben auf den moment wo sie sich selbstzerstören können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja natürlich das ist mir klar ich finde das generell schwachsinn

wie willst du nachprüfen was absichtlich und was versehentlich war? viele donner spieler warten, wenn sie keine chance haben auf den moment wo sie sich selbstzerstören können.

ja das weiß ich aber ich finde das generell schwachsinn

Diesen Post teilen

Link zum Post

-Panzer

Bleib einfach liegen und warte, bis du gekillt wirst. Dann fällst du zwar deinem Team damit in den Rücken, aber du bekommst keine Punkte abgezogen.

So mache ich es jetzt auch. :-D

Und noch was, was ich nicht gut finde... Wenn man die Waffe oder so ändert, kriegt man auch Punktabzüge... Das geht so echt nicht.

von troloIoloIoloIoloIo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damit kann man auch viel Unfug treiben. Hehe. Wenn man sein Team nicht mag, kann man sich einfach immer selbst vernichten und dann verliert das eigene Team.

Könnte lustig werden. :-D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bleib einfach liegen und warte, bis du gekillt wirst. Dann fällst du zwar deinem Team damit in den Rücken, aber du bekommst keine Punkte abgezogen.

So mache ich es jetzt auch. :-D

Und noch was, was ich nicht gut finde... Wenn man die Waffe oder so ändert, kriegt man auch Punktabzüge... Das geht so echt nicht.

einfach liegen bleiben bis mann gekillt wird ist auch nicht so toll wer weiß wann da irgendjemand kommt. das ist generell der größte schwachsinn!!!!!!!!

von ibaf009 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir gefällt das Update VORALLEM die Selbstzerstörungs funktion weil sich dann nicht immer diese leute die nicht verlieren können über die klippen stürzn,und so oft passiert es nicht das man umkippt (mir zuminderst nicht), und dass einen Mammuts runterschubsen halte ich für Quatsch denn:

1. Wasp ist viel schneller

2. Kann man selber auch Schießen und Killen

3. Was hätten die davon wenn sie uns immer nur runter schubsen?

Daher ein fettes like von mir mit dem Update!!!

Für rechtschreibfehler kann ich nicht verklagt oder so werden!

Mfg Ignorieremichinfach

von Ignorieremicheinfach bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, das mit der Selbstzerstörung. Find ich nicht gut, weil ich eine Donner-FAN bin ... Und in meinen Rang Donner m3 mit einem Untersatz m2... 

Sieht gar nicht gut aus :D

Ps: Twins ist immer noch viel zu OP 

Lg,

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUM TEIL COOL ....

ABER DAS MIT DER SELBSTZERSTÖRUNG IST JA MAL RICHTIGER MIST !!! :angry:

Da gehe ich mit, und ich denke, das es in der Praxis so fehlschlägt, das es beizeiten wieder geändert wird. Aber zu den "Balancierungen": nach den letzten Updates gab es immer wieder Tips erfahrener Spieler (die sich zuletzt gar nicht mehr äussern...), in denen zu Gelassenheit und Warten auf die nächsten Anpassungen, meist Umkehrungen, aufgerufen wurde. Und genau das ist es. Es gibt kein Optimum für alle, jeder für sich hat andere Vorstellungen und den Wunsch, das sein bevorzugtes Equipment (auch Kombi genannt... ;) ), das Mächtigste und Unzerstörbarste sein soll. Und wer bitte soll das auf einen gemeinsamen Nenner bringen? Würde Tanki, und nein, das tun sie nicht, ein Update verkünden und gar nichts verändern, was würde wohl hier stehen? Genau, dasselbe... Und teilweise in echt grottigem Wortlaut. Auch von Leuten, die sich an anderer Stelle beschweren, das sie nicht Anwärter oder gleich Moderatoren werden dürfen. Leute, denkt mal nach und haltet den Ball flach, probiert aus und berichtet dann sachlich. Mir als "altem" Battlefield- und später vor allem Forgotten Hope-Veteran wäre ein immer gleiches Spielprinzip auf Dauer zu langweilig, kann deswegen Unity kaum erwarten und bin damit bestimmt nicht der Einzige hier. Und übrigens, sage keiner, das die Jungs in Perm keinen Humor hätten. Das Hinweisbild zu diesem Topic, der Knaller. Mögliche Überschriften: "Hier braut sich was zusammen..." oder "Jetzt stehen die Tanks im Regen..." :D Also, easy, nach dem Update ist vor dem Update, in diesem Sinne... B) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mal wieder an der Balance was zu verbessern gefunden: die Balance von Railgun, nachdem Update vor einiger Zeit, hatte ich mich beschwert, dass Railgun an Schaden verlor, doch ich war positiv überrascht die Balance v.a. zwischen Hornet, aber auch mit den mittleren Panzern war besser als zuvor! Nun da Hornet und die mittleren Panzer an Schaden gewannen, ist die Balance, jedoch gestört, früher konnte ein Railgun m3 mit einem wirklichen "Lucky-Shot" den Hornet m3 mit einem Schuß killen, was eine sehr gut Balance war. Ebenso bei mittleren Panzer war Railgun nun besser balanciert. Nun hat Hornet, der LEICHTE Panzer, mehr Schutz, als der sehr seltene max. Schaden von Railgun! Nun ist diese Balance gestört! -.- Meiner Meinung sollte die starke Railgun mit langer Durchladung in der Lage sein, leichte Panzer (wie Hornet und Wasp) mit einem seltenen "Lucky-Shot" mit einem Schuß zu killen, wie früher! Ich hatte mich zuerst beschwert beim letztem Update, dass Railgun an Schaden verlor, aber Hornet verlor an Schutz und es war meiner Meinung sehr balanciert!

Ich würde gerne Eure Meinung, dazu hören

HTH

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...