Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 270 - Änderungen bei Spielbalance und neue Beschreibungen in der Garage

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte doch ganz klar unterscheiden zwischen "selbstkill" und "ENTF" Taste weil ich auf der Seite liege - Komme gerade aus einer Schlacht mit ISIS und habe mehr als 3 min auf der Seite gelegen bis sich ein Gegner erbarmt hat mich zu killen - bei einer Schlacht die 20 min dauert ist das sehr hilfreich für das Team - da hätte ich auch in der Garage bleiben können - oder mich beim Gegner bewerben  um mich da für die Zeit auf die Seite zu legen.

Dann sollte auch eine ISIS die Möglichkeit bekommen sich wieder aufzurichten - mit einem Sprengsatz der 30% der Panzerung verbraucht - Ich meine an dieser Stelle aber "kein neues Versorgungsgut" was das bewerkstelligen kann - sondern es sind Bestandteile einer ISIS - FIRE und FREEZE 

In diesem Sinne

Vielleicht ist es dann bei den Schlachten sinnvoll die Friendlyfire Option zu aktivieren? Dann könenn Dich deine Teammitglieder zerstören.

Aber man sollte schon darauf achten dass man nicht oft auf der Seite liegt. Außerdem, 5 Punkte zu verlieren ist finde ich nicht schlimm, Z.B: in diesen 3 MInuten konntest Du dich selbstzerstören und auf jeden Fall mehr als 5 Punkte erkämpfen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die so viel gerühmte Balance - wo ist sie geblieben ?

- Da kann ein kleiner/leichterer Panzer einen größeren/schwereren wegschieben !

- Da kann ich mich mit Railgun selbst aufrichten ohne Selbstschaden oder Punkteanzug.

da kann ich mich mit Donner selbst aufrichten mit Selbstschaden und Punktabzug bei selfkill.

da kann ich mich mit Twins überhaupt nicht aufrichen -> selfkill + Punkteabzug

- Da stelle ich nun hinter jeden Mammut eine Isis und kein Firebird kann den Mammut ernsthaft Schaden, denn die Isis heilt auch die

Brandwunden extrem schnell. Nun ist es vorbei das der Mammut noch nach glüht, wenn ich ihn das 2te Mal anfahre.

- Da muß ich mit einer Shaft genau zielen um zu treffen, während eine Railgun einfach ins blaue schießt und trifft.

Aus meiner Sicht verdient das Wort "Balance" seinen Namen nicht wirklich.

In diesem Sinne

Und JA ich schreibe vorwiegend negative Beiträge, denn nur so kann man auf Unstimmigkeiten aufmerksam machen.

Selbst wenn das Essen großer Mist war, sagen alle es hat geschmeckt wenn der Ober fragt - warum ?

von r_Timerider0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht ist es dann bei den Schlachten sinnvoll die Friendlyfire Option zu aktivieren? Dann könenn Dich deine Teammitglieder zerstören.

Aber man sollte schon darauf achten dass man nicht oft auf der Seite liegt. Außerdem, 5 Punkte zu verlieren ist finde ich nicht schlimm, Z.B: in diesen 3 MInuten konntest Du dich selbstzerstören und auf jeden Fall mehr als 5 Punkte erkämpfen.

Auf friendly fire habe ich keinen Einfluß wenn ich einen laufende Schlacht betrete - ich kann ja nicht alle Schlachten selbst beginnen.

Wenn ich genau darüber nachdenke ich der Gedanke von Dir sehr gut - dann würde das nervige herumballern evtl aufhören - jedenfalls solange bis sich ein Gegner in mein Team einschleicht um sinnlos mit einer Twin im Kreis zu feuern.  

Nun ja, ich fahre eine Hornet mit voll Speed (Micro) und volle Leistung (Micro) , wenn ich nun noch Nitro drauf habe geht das Ding ab wie ein Raketenschlitten und der Gegner hat es schwer mit dem Zielen nachzukommen - wenn ich nun in BERLIN spiele sind 3 min schon eine zu kurze Zeit um wieder zum Gegner zu kommen - kein Widerspruch auch wenn ich schnell bin - ich muß mich ja heranschleichen. (ja auch hier vor ab der Einwand -> Berlin Schlachten dauern länger als 20min) - Das mit der Selbstzerstörung ist nicht ausgereift - das können die Programmierer besser.

In diesem Sinne 

von r_Timerider0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

FeedBack:

1. Feedback: Beim waffen wechsle diesen feedback wolte ich früher geben aber der topic wurde geschlossen deswegen mache ich es hir wenn cih ok ist hir ist er : wen man die ausrüstung endert dann finde ich es nciht gut wenn man sich zuerst selbstzerstören soll danach endert lieber währe es wenn man es zufort bekommt .Wie? ihr kennt doch das tutorial wo man gegen compiuter panzer spielt wenn da die ausrüstung geendert wird stirbt der panzer nicht deswegen ist meine idee das es so auch in tanki ist das währe cool

2. Feedback: wenn ein 10er kristall oder eine 1000er god box oder 2000er u.s.w  in der schlacht verschwinden dann finde ich es gut wenn anstat das die für immer weg sind das die in den schlachtvound hinzugefügt wird weil immer in schlachten vershwinden 10er boxen die man nehmen will dann findet man das nicht gut lieber wenn es verschwindet in den schlachtfound hinzugefügt wird das währe geil weil manschmal kommt 2 sek vor schlacht ende eine gold dann kriegt sie ja keiner deswegen wenn es in den schlachtfound hinzugefügt ist bekommt jeder spiler ein teil der goldi

Mfg 11.16.2000     

Wenn euch dieser Feedback gefählt dann like .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hat einer leider nicht zugehört. Schade eigentlich. Die EP's die man hat und erkämpft werden NICHT abgezogen, sondern NUR die Punkte in einer Schlacht (TAB Liste).

Hoffe, dass es diesmal gelesen und verstanden wird ;)

hoppala, vergessen ^^ sorry

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, lernt doch einfach mal alle eure Panzer zu steuern... Wenn ihr auf der Seite liegt, kann eine Rail, Smoky, Donner, Schaft oder Rico von eurem Team euch wieder gerade umschiessen. Wenn man ganz umgekippt ist, kann man mit ein bisschen Skill mit einer anderen Railgun aus dem Team sich wieder gerade schiessen. Ich bin der Meinung von Valery, 5 Punkte machen nichts aus ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist Schwachsinn mit Selbstkill und so, mein Vorschlag ist es nur im Deathmatch einzuführen, da es dort auf die kills ankommt, im Capture the Flag und Points sollte man es wieder rausnehmen, je nach modi und man sollte das mit den selbstzerstören noch anpassen, dass auf den rückenliegen keine strafe mehr ist, im Moment ist es so das man für alles bestraft wird, was der Gegner nicht killt.

Beispiel Karte Erdhügel, Fahre mit Nitro rum und Gegner schießt mit Rail, ich falle um dadurch und kriege dadurch nicht nur einen tot mehr sondern verliere auch einen kill + punkte...

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie aktiviert man die

Diesen Post teilen

Link zum Post

ERNSTHAFT???

ich finde den update richtig doof, gantz erlich, ich überleg mir wofür ich banke, und kauf mir dann was... nach einer woche ist die waffe dann richtig schlecht!! TO; seid ihr geldsüchtig oder was?  hallo?? ihr  verbessert das spiel garnicht, ihr ändert es nur so, dass ihr kohle bekommt!!

naja, wenigstens hab ich noch krisis vom banken!  was ist wenn ich auf dem rücken liege??? dann muss ich mich doch selbstvernichten! und wenn mich einer runterschiebt? also das update kann weg!

mfg PLing1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, lernt doch einfach mal alle eure Panzer zu steuern... Wenn ihr auf der Seite liegt, kann eine Rail, Smoky, Donner, Schaft oder Rico von eurem Team euch wieder gerade umschiessen. Wenn man ganz umgekippt ist, kann man mit ein bisschen Skill mit einer anderen Railgun aus dem Team sich wieder gerade schiessen. Ich bin der Meinung von Valery, 5 Punkte machen nichts aus ;)

Wenn ich aufm Rücken lieg, kann ich da bleiben, nis ich wegen Inaktivität rausgeschmissen oder von Partnern runtergeschubst werde. Auf meinem Rang sind ja kaum erfahrene Spieler.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ERNSTHAFT???

ich finde den update richtig doof, gantz erlich, ich überleg mir wofür ich banke, und kauf mir dann was... nach einer woche ist die waffe dann richtig schlecht!! TO; seid ihr geldsüchtig oder was?  hallo?? ihr  verbessert das spiel garnicht, ihr ändert es nur so, dass ihr kohle bekommt!!

Bravo, einer der wenigen der mitbekommen hat, dass die ganzen Updates nur der Geldbeschaffung dienen! :P

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist keine wirklich gute Balance, aber eine bessere.

Mammut und Titan sind auf m1 wirklich zu nichts zu gebrauchen. Dafür sind sie einfach zu langsam.

Also ich finde Titan ist sehr wohl zu gebrauchen, wenn du nicht gerade auf großen maps spielst. von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu geben, da ich ja sehr oft mit Donner spiele. Der Nachteil: Selbstschaden, wenn der Gegner zu dicht ran fährt. Der "Vorteil": Kill- und damit Punkteklau für den Gegner wenn ich mich selbst zerstöre.... Sehe ich am Ende als ausgeglichen! Den Vor-, aber auch Nachteil, außer Riccochet, haben andere Waffen nicht. Dafür aber 5 Punkte & einen erzielten Kill bei einer Selbstzerstörung mit einer der beiden Waffen zu bekommen, ist jetzt nicht mehr fair & ausgeglichen!!! Auch die Bestrafung bei Selbstzerstörung mit der Entfernungstaste, wenn man auf dem Rücken/der Seite liegt, finde ich sch...! Das passiert ja in der Regel nicht mit Absicht.

Mein Vorschlag:

Nur die bestrafen, die sich von der Map stürzen, oder sich mit der Entfernungstaste selbst zerstört haben, obwohl sie nicht auf dem Rücken/der Seite gelegen haben!!! Oder: Macht die Map´s ringsherum zu, das sich gar keiner mehr selbst zerstören kann!!! Und noch was zu den Veränderungen der Parameter der Waffen/Unterfahrsätze: Ihr könnt diese nicht ständig ändern. Wenn ihr euch ein Auto kauft, dann kommt der Autohausverkäufer auch nicht nach 2 Wochen zu euch, holt das Auto wieder ab & ihr bekommt es mit 50 PS weniger, oder mehr Spritverbrauch wieder!!! Wenn man hier überhaupt kein Geld investieren könnte, dann wäre das noch zu tolerieren. Aber hier haben auch viele schon ordentlich investiert & das ist dann nicht Rechtens!!! Also erst überlegen, dann rausbringen & nicht wieder verändern, denn hier steckt auch der eine oder andere schwerverdiente Euro drin!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, im DM und TDM, ansonsten find ich's nicht so.

doch. titan ist ein schwerer panzer. sehr gut zum snipern und zu verteidigen geeignet. auch durch der hohen schubkraft.

wenn man gut mit titan umgehen kann, und ein paar n2o's übrig hat, dann ist titan auch zum angreifen gut, da man durch den punkten auch länger bei der gegnerischen base bleibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann in keine Schlacht...Es lädt Jahre?! Was ist das für nen Müll? :mellow:

Leeren Sie bitte Ihren Browser-Cache wie Ihren Flashspeicher.

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=78851

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=100299

Falls Downloads usw. laufen, beenden Sie diese bitte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...