Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 270 - Änderungen bei Spielbalance und neue Beschreibungen in der Garage

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dazu kann ich sagen - lies mal die Regeln durch, hilft weiter. Und hier mit Dir über andere Themen zu diskutieren werde ich sicherlich nicht, dazu kannst Du mir eine PM schreiben. In der Regel kriegst Du auch die Antwort noch am selben Tag (ausgenommen WE - da arbeite ich eher weniger). Und Deine persönliche Probleme kannst Du sicherlich woanders mit anderen Personen klären, TO ist kein richtiger Ort dafür.

LG

Kenne die Regeln gut genug. Habe ich hier eine Diskussion mit Ihnen über ein anderes Thema geführt? Ich denke nicht.

Achso in der sogenannten '' Regel '' ihr bekommt sehr wenig zustande. Sie schweifen ganz vom Thema ab, behaupten hier Sachen die angeblich schreiben würde, über meine Privaten Probleme? Nein danke mit Ihnen nicht.

von I3lTl3.Ru bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Feed back 

mein feedback ist das man bei den versorgungsgegenständen mikroupgrade machen kan Z.b. bei Heilung das man mehr heilung bekommt und mehere zeit  bei dopped schutz , doppel energie , schnelligkeit eine längere zeit  für das die verschwinden und eine kurze zeit für nachladen also das man die schneller benutzen kan  und bei minen das die mehr leben abzihen und auch schneller benutzen kan 

noch schlimmere drugger noobs neeee neee das ist wirklich dumm

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was ist wen ich auf den Boden liege ich mein mit den Ketten nach oben und da kann ich ja nur Selbstzerstörung machen? :unsure:

Na, ganz einfach, Chat öffnen und dann eingeben:"surender, please kill me"  oder "Tanki kaput" oder "würde mich gefälligst mal einer abschiessen", je nachdem, auf welchem Server Du bist... :P Ach ja, wenn der Quatsch wieder vorbei wäre... :wacko: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Sache ist so, wenn Du deine Ausrüstung einfach so in einer Schlacht wechseln willst, so muss Dein Pnazer erstmal "reseten" damit die Veränderungen angenommen werden, transformieren mitten in der Schlacht können unsere Panzer nicht ;).

Als Workaround - wenn Du merkst, oder schon weißt - ich mussglecih Panzer, oer Waffe wechseln, so kannst DU es dann so machen, damit Dir die Punkte nicht abgezogen werden - genau in dem Moment wo Dich einer abschießt "Garage" drücken, ruhig was aussuchen was Dir passt, und dann in die Schlacht zurückkehren. So werden Dir keine Punkte abgezogen )

So mach ich das immer :)

von Salustrata bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freeze hat sich übertrieben verschlechtert -.-

Voll unfair -.-

Einige Waffen wurden stärken, andere wurden schwächer. Freeze ist immer noch eine gute Waffe, allerdings jetzt mit anderen Tricks sie zu meistern.

Eine Waffe ist immer nur so gut, wie sie auch gespielt wird.

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einige Waffen wurden stärken, andere wurden schwächer. Freeze ist immer noch eine gute Waffe, allerdings jetzt mit anderen Tricks sie zu meistern.

Eine Waffe ist immer nur so gut, wie sie auch gespielt wird.

MfG.

Falsch, ein Freeze M3 der alten Balance ist zum Beispiel zwölfkommafünffach so gut als ein Freeze M0 der jetzigen Balance.

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmmmm.....

ia383re9bmo.png

hgtbp2rq8zw.png

danach bin ich raus gegangen...

Hast du schon alles gmacht cache löschen usw. usw. usw. oder besseres internet oder besserer computer kann auch helfen glaub ich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmmmm.....

ia383re9bmo.png

hgtbp2rq8zw.png

danach bin ich raus gegangen...

Bei mir trete komischerwiesekeine mehr auf, mit der Ausnahme, dass auf ATRA!!! einfach mal so das Spiel abschmiert und in meiner Abwesenheit kam die GB-Meldung...

Da waren solche Noobs, die hätte ich mit Sicherheit bekommen, ich habe sogar einen Augenzeugen... -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

seltsamerweise kann ich in den veränderten parametern werder isida noch railgun finden, obwohl ich gehört haben soll das isida jetzt wieder verbessert ist. Wurde isida nicht verändert und die anderen so, das man mit isida im vorteil ist oder wie läuft das

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mal wieder an der Balance was zu verbessern gefunden: die Balance von Railgun, nachdem Update vor einiger Zeit, hatte ich mich beschwert, dass Railgun an Schaden verlor, doch ich war positiv überrascht die Balance v.a. zwischen Hornet, aber auch mit den mittleren Panzern war besser als zuvor! Nun da Hornet und die mittleren Panzer an Schaden gewannen, ist die Balance, jedoch gestört, früher konnte ein Railgun m3 mit einem wirklichen "Lucky-Shot" den Hornet m3 mit einem Schuß killen, was eine sehr gut Balance war. Ebenso bei mittleren Panzer war Railgun nun besser balanciert. Nun hat Hornet, der LEICHTE Panzer, mehr Schutz, als der sehr seltene max. Schaden von Railgun! Nun ist diese Balance gestört! -.- Meiner Meinung sollte die starke Railgun mit langer Durchladung in der Lage sein, leichte Panzer (wie Hornet und Wasp) mit einem seltenen "Lucky-Shot" mit einem Schuß zu killen, wie früher! Ich hatte mich zuerst beschwert beim letztem Update, dass Railgun an Schaden verlor, aber Hornet verlor an Schutz und es war meiner Meinung sehr balanciert!

Ich würde gerne Eure Meinung, dazu hören

HTH

Du redest zu viel

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmmm...der abzug für selbstvernichtung is natürlich für mich als vorzugsweise donnerspieler doch recht nachteilig...weil wir natürlich in vielen situationen jetzt noch mehr direkt zum zweikämpfen angefahren werden...da man uns damit nich nur schädigt (kurze distanz=eigenschaden) sondern damit natürlich bei mehrfachen vorkommen in einer runde auch gute chancen hat...das ergebnis zu korrigieren...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...