Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "PsychoTiger"+

Psycho_Panzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich auch nicht aber ich kann vieleicht kein tanki mehr zocken bei einer schlacht konnte ich nichts sehn nur schatten von panzer und bei schlacht sehe ich nur die büsche und  schatten aber ich farg mein onkel und konultanten ich gib alles :)  aber wenn nicht dann bb -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum kannst du nicht mehr so gut sehen , bist du denn schon etwas älter , und ist das mit einer brille auch nicht besser ?

P.S 

Wann hättet ihr denn so Zeit , wäre samstag 17 - 18 Uhr mal gut ?

von FLO0403 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum kannst du nicht mehr so gut sehen , bist du denn schon etwas älter , und ist das mit einer brille auch nicht besser ?

P.S 

Wann hättet ihr denn so Zeit , wäre samstag 17 - 18 Uhr mal gut ?

nicht witzig ich brauch keine brille aber die konsutanten haben gesagt nächte woche muss es besser gehen

+PS:ich hab nächste woche donnerstag Geburtstag ich kriege ein samsun galaxy tab 3 lol tab 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

WhiteTiger ist erstmals vom training wegen seines Problemes befreit

wo machen wier denn training ich kann bei sandkasten hochebene und bei schlachten die nicht so hoch gehen also wo man hoch fahren will mit panzer ihr wisst was ich meine aber bitte bei ebene oder sankasten arena geht auch gut aber nicht stille serpuchew auch nicht ich hasse das problem bei mir :angry: aber ich will bei training dabei sein :) danke (Geburtstag) 3 tage noch krieg ich da ne gb (idee) wenn einer geburtstag hatt dann kriegt er eine gb

von WhiteTigerDX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wo machen wier denn training ich kann bei sandkasten hochebene und bei schlachten die nicht so hoch gehen also wo man hoch fahren will mit panzer ihr wisst was ich meine aber bitte bei ebene oder sankasten arena geht auch gut aber nicht stille serpuchew auch nicht ich hasse das problem bei mir :angry: aber ich will bei training dabei sein :) danke (Geburtstag) 3 tage noch krieg ich da ne gb (idee) wenn einer geburtstag hatt dann kriegt er eine gb

wie möchtest du das anstellen das man eine gb bekommt solange mit uns spielen oder was ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Punkt 1: Ich kann nicht auf jeden Rücksicht nehmen, ich muss zum Wohle der Gruppe handeln, Tiger geh mal zum Optiker, hol dir einen neuen Bildschirm und am besten auch noch eine neue Grafikkarte

Punkt 2: Egal ob wer Gerburtstag hat oder nicht wir gehen weiterhin nach der Liste und du bist der 3. im Moment, da kann man sich doch echt nicht beklagen

Punkt 3: Sollte sich einer vom Training abmelden und eine Goldbox kommt, bekommt der nächste von der Liste die Box und der der nicht da war bekommt die darauffolgende. Sollte man sich nicht vom Training abmelden verzichtet man FREIWILLIG auf die Goldbox

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ich hab neuen acc gemacht wenn ich hoher bin komm ich dann auch rein ok ja mein onkel wei bei mir er hatt viel zeug von computer er holt mir noch kabel und nen bildschirm FLO nein ich meine das nicht so ich weis ist blöde idee und ich beschwere mich auch nicht bei gb WARNING bei WhiteTigerDX hab ich bann 1 tag aber heute 16 Uhr gehts wieder :D

Gruß PsychoTigerDX (WhiteTigerDX)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...