Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "PsychoTiger"+

Psycho_Panzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich sagte doch das ich manchmal voll das *********h bin oder :D ich möchte sagen das tankist gedruggt hatt doppel schutz das war unfair mein bann hatt noch so ungefähr 140 oder 150 stunden bann also das dauert, gut das ihm mein ja und nein gut versteht danke das mit max war blöd das er gb geschnappt hatt war aber trotzdem echt lol (ich fdande das mit max doof weil tankist hätte dann flo dann hette ich meine hehe) general sry wegen kills ok,aber können wir nächste mal zu ende machen weil ich möchte auch meeine behlonung ok bitte können wir auch mal bei arena schlacht machen deathmatch ok mit mamut m1 wer m2 hatt bitte leichte waffe nehmen es geht mamut titan mit frezze fire isida  ne wer m2 hatt soll dann lieber titan nehmen oder diktator aber m1 seid ihr dafür

genauer:Titan(Wenn mamut m2) mamut m1 :waffen fire frezze isida ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin entlich lvl up :fire_r: :fire_r: :fire_r: Oberstleutnant :fire_l: :fire_l: :fire_l:

:tank:WhiteTigerDX :tank:

von PsychoTigerDX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann ich mitmachen mit anderem acc wo ich nicht schreiben kann leonguckelbitte schickt PM bitte bitte

Du musst schon mit deinem großen acc reinschreiben, sonst wird es von den Moderatoren nicht akzeptiert, bei WhiteTigerDX und PsychoTigerDX ist es was anderes der hat erst anch dem anmelden einen bann bekommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann ich mitmachen mit anderem acc wo ich nicht schreiben kann leonguckelbitte schickt PM bitte bitte

Wird nicht akzeptiert, da dieser Spieler bereits in einem Team ist (klick), Sie müssen sich erst dort abmelden, bevor Sie in ein neues Team gehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...