Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "PsychoTiger"+

Psycho_Panzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi Psycho daf mann nun mit gutentaten verwanungen lösen,ich hab bald hornet m2 ich bin so GLÜCKLICH ich hab ne frage soll ich mir danach rico m2 sparen oder auf set :wacko::unsure::blink:

wenn wir zusammen in einer schlacht sind und ich euch NICHT kille dann heist das das wir im deatmath team haben ok zero ich hab dich bei dem math nich gekillt ok!!!aber ich hab übermorgen um halb 12 bann vorbei oer so in der art

von PsychoTigerDX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi Psycho daf mann nun mit gutentaten verwanungen lösen,ich hab bald hornet m2 ich bin so GLÜCKLICH ich hab ne frage soll ich mir danach rico m2 sparen oder auf set :wacko::unsure::blink:

wenn wir zusammen in einer schlacht sind und ich euch NICHT kille dann heist das das wir im deatmath team haben ok zero ich hab dich bei dem math nich gekillt ok!!!aber ich hab übermorgen um halb 12 bann vorbei oer so in der art

Kommt drauf an was man gemacht hat, wenn man nichts schlimmes gemacht hat dann kann man die verwarnungen abbauen, aber nicht so wie bei max erst goldbox klauen und dann ein die schlacht verlassen nicht. Ob du dir rico m 2 holst oder ein set kaufen sollst, musst du selber entscheiden, ich weiß nicht wie gerne oder wie gut du mit der rico bist und ich weiß nicht was du dir fürn set holen willst

Diesen Post teilen

Link zum Post

hahahaaha ja, hey leute ich werde modi vileicht ich hab mich beworben ih bin mega nevös ich sage dann bescheid ja oder nein ok

Panzersoldat WhiteTigerDX wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Beleidigung, unangemessene/diskriminierende Ausdrucksweise oder Abkürzungen.. Regeln 

Wow es hat 3 Stunden angehalten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat WhiteTigerDX wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Beleidigung, unangemessene/diskriminierende Ausdrucksweise oder Abkürzungen.. Regeln 

Wow es hat 3 Stunden angehalten

hahahaaha ja, hey leute ich werde modi vileicht ich hab mich beworben ih bin mega nevös ich sage dann bescheid ja oder nein ok

ich möcht mich ja nciht einmischen aber

ich glaub nich dass das mit dem mod werden was wirde wenn du so viele banns kriegst ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

[18:12:48] ritterfussball/Florian tanki FLO0403: also die 5 waren im training:

[18:16:34] ritterfussball/Florian tanki FLO0403: Gamer2049 war aber 1 std zu spät Ausrede: er habe eben gerade erst gelessen das er in unserem team ist dann war Genaral4 5 min zu spät da, WhiteTigerDX aber 20 min zu spät, elemienator pünktlich und XDbestplayerX war 25 min zu spät und ist 10 min später wieedr gegangen weil sie weg musste, und ich noch

[18:19:32] ritterfussball/Florian tanki FLO0403: alexanderklv, markusmetzler1301, Craig 777 , Passi300  waren nicht da obwohl sie ätten kommen müssen

das ist das was Flo mir geschickt hat und offenbar warst du deutlich zu spät

Diesen Post teilen

Link zum Post

weil ich zu spät war?  wollt ihr mich verarschen? ich bin eine von den wenigen die bis jetzt IMMER dabei war, ob zu spät gekommen oder nicht, ich war dabei! und sorry dass ich ein privatleben habe und deswegen früher weg musste... ehrlich: überleg euch mal nen bisschen besser wem ihr verwarnungen verteilt, leuten die da waren und früher gehen müssen bekommen jetzt also auch verwarnungen?! :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...