Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "PsychoTiger"+

Psycho_Panzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weil ich zu spät war?  wollt ihr mich verarschen? ich bin eine von den wenigen die bis jetzt IMMER dabei war, ob zu spät gekommen oder nicht, ich war dabei! und sorry dass ich ein privatleben habe und deswegen früher weg musste... ehrlich: überleg euch mal nen bisschen besser wem ihr verwarnungen verteilt, leuten die da waren und früher gehen müssen bekommen jetzt also auch verwarnungen?! :angry:

ich hab ja nichts dagegen wenn man sich etwas verspätet aber bei 25 min zu spät, ist das halbe Training um

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab ja nichts dagegen wenn man sich etwas verspätet aber bei 25 min zu spät, ist das halbe Training um

gut das nächste mal hetzt ich mir keinen ab um überhaupt zu kommen! mach die scheiß verwarnung bitte wieder raus, ich glaub das ich eine der wenigen bin die das verdient hätte...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei uns ist das nicht so schlimm möchtest du in den Clan Black Saturday

gut das nächste mal hetzt ich mir keinen ab um überhaupt zu kommen! mach die scheiß verwarnung bitte wieder raus, ich glaub das ich eine der wenigen bin die das verdient hätte...

Diesen Post teilen

Link zum Post

mach diese blöde verwanung weg ich war nur 20 min weg was kann ich machen damit sie weg geht es ist noch bis pc hoch ladet das sind so 8 min schon und ich bin auch so 5 min oder mehr zu spät und ich kann vileicht bei training nicht dabei sein mein pc von meine onkel genomen ok also ich über mein tab 3 schreiben im forum aber spielen nicht also ich hab bescheid gesagt ok :);)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...