Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "PsychoTiger"+

Psycho_Panzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So hab das Topic etwas Erweitert und verändert: leichte Regelveränderung, Trainingsfarben mit denen hoffentlich jeder Leben kann, eine Goldboxliste und ich hab mal die besondere Leistungen hinter die Namen gesetzt. Viel Glück in euren Schlachten und vergesst nicht heute am 6.7 noch kein training

von Psycho_Panzer bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So hab das Topic etwas Erweitert und verändert: leichte Regelveränderung, Trainingsfarben mit denen hoffentlich jeder Leben kann, eine Goldboxliste und ich hab mal die besondere Leistungen hinter die Namen gesetzt. Viel Glück in euren Schlachten und vergesst nicht heute am 6.7 noch kein training

frage:Warum keine schutsfarben

von WhiteTigerDX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tiger das steht im Titelbeitrag und ich hab es vor 14,5h auch noch mal geschrieben heute noch kein training

du bist lvl up cool.wie wers wenn wier training manchmal nachholen am mitwoch wenn bei sonntag wenig da waren oder sehr schlecht wahr (Oder wahren)  kriegt er oder alle noch mal alle übung oder widerholung und immer mitwochs und sonntag ^_^

bist du da führ

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

klar könnte man das Training nachholen, finde aber sowas sollte mehr spontan entschieden werden und man kann ja auch inoffizielles Training machen oder einfach nur Tricks auf Karten wie wir beide auf Hochebene

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

klar könnte man das Training nachholen, finde aber sowas sollte mehr spontan entschieden werden und man kann ja auch inoffizielles Training machen oder einfach nur Tricks auf Karten wie wir beide auf Hochebene

das war ne geile sache gut das ich dich gefunden habe mit silver kennst du noch als du in über das haus geschosen hast oder das senvitsch mit wasp

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will nicht das du gehst, das war spezial Training für dich und ich hab dich nur von der Freundesliste gelöscht, weil du gesagt hast "Ich kämpfe nicht gegen Freunde".

aber die im clan sind auch nicht ich hab gegen tankist und FLO auch nicht gekämpft wier warem team :tank: :tank: :tank: zu dritt

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok

Ich will nicht das du gehst, das war spezial Training für dich und ich hab dich nur von der Freundesliste gelöscht, weil du gesagt hast "Ich kämpfe nicht gegen Freunde".

Training:ok spezial training gute idee mach so wie gb liste wer nach der reihe ist voll geil :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde gerne alles schaffen, aber mein tag hat leider auch nur 24h. meine Zeit geht schon für meine Ausbildung, meinen Führerschein, Animes und zwischendurch mal etwas zocken drauf (und etwas für unwichtigen Schlaf) Hab nächste Woche Urlaub ich werde mich mal etwas ans Topic setzen und willkommen im team alexanderklv

von Psycho_Panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde gerne alles schaffen, aber mein tag hat leider auch nur 24h. meine Zeit geht schon für meine Ausbildung, meinen Führerschein, Animes und zwischendurch mal etwas zocken drauf (und etwas für unwichtigen Schlaf) Hab nächste Woche Urlaub ich werde mich mal etwas ans Topic setzen und willkommen im team alexanderklv

kein stress ;) wir sind alle geduldig (zumindest die meisten) :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wer hätte denn alles von euch mal Lust auf einen kampf gegen ein anderes junior team ?

wir werden zuerst ein paar mal trainieren und dann wenn ihr  Lust habt können wir auch kämpfen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...