Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "PsychoTiger"+

Psycho_Panzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

FLO kannst du morgen schlacht mit mir nach machen bitte oder übermorgen 13:00 bitte ich hatte aber 5000 punkte ich hette als behlonung schon 6000 krisis sag mir dann wie fiel du hast ok ich hasse laggs :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: Die blauen sind voll die looser

Scheiß Lagg ich hasse das aber entlich morgen geburtstag aber bitte flo psycho willst du mit ok bis morgen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab auch nciht bis Ende gespielt , ich kann mit dir morgen wieder spielen aber nicht so lange max 2 std , länger hab ich keine lust , wenn morgen gb kommt dann versuchen wir das du sie bekommst , ich bin morgen etwa 14 Uhr online bis morgen

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Du durchsuchst die Dateien auf deinem PC nach dem Bild das du Hochladen willst auf der Website in Skype

2. Du wählst nicht skalieren aus

3. Für Tanki brauchst du den URL-Link von der Vollansicht, der ist bei Foto für Foren(4.Link).

4. Du kopierst den Link einfach und fügst ihn einfach als Topic-Antwort ein, dann sollte man das Bild sehen können. Für Skype brauchst du den Link von Direktlink Foto unter Direktlinks(6. Link)! Achtung nicht den Link für E-Mail oder Thumbnail! und den Direktlink fügst du dann in skype ein

von Psycho_Panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi sry wegen training hab geburtstag noch mal gefeiert kamm noch besuch ich hab 150 euro bekommen und tab 3 und ich krieg noch neuen computer hurra :) dann kann ich wieder zocken :fire_r: :fire_r: :tank: :tank: :tank: :fire_l: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, hiermit will ich nochmal daran erinnern, dass heute Training ist um 16 Uhr bis 17 Uhr. Da es euch letztens gefallen hat wie wir Hochebene komplett bezwungen haben, können ja diesmal die Leute die letztens Rampe gemacht haben auch mal komplett hoch und kommt bitte in den Trainingsfarben. Diesmal werden kingorgie, XBest.PlayerX und vielleicht FLO0403 nicht am Training teilnehmen, sie haben sich hier im Topic oder in Skype abgemeldet. Ob Tiger kommt ist mir auch unklar, hoffe aber das er kommen wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, hiermit will ich nochmal daran erinnern, dass heute Training ist um 16 Uhr bis 17 Uhr. Da es euch letztens gefallen hat wie wir Hochebene komplett bezwungen haben, können ja diesmal die Leute die letztens Rampe gemacht haben auch mal komplett hoch und kommt bitte in den Trainingsfarben. Diesmal werden kingorgie, XBest.PlayerX und vielleicht FLO0403 nicht am Training teilnehmen, sie haben sich hier im Topic oder in Skype abgemeldet. Ob Tiger kommt ist mir auch unklar, hoffe aber das er kommen wird.

ja ich komme heute aber wenn ich mal ne woche weg bin und nich bei training bin bin ich weg wie fahren nach bonn zu besuch da gehen wir resturant aber vieleicht wird das noch abgebrochen also nur das ihr bescheit wisst

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok, hey tiger vielleicht sehen wir uns ja, ich wohne 33 km von bonn entfernt

cool wir werden beim grossen fluss sein da ist ein altes schiff resturantr so gelb von ausen siht es scheise aus aber drine cool

von WhiteTigerDX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...