Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "PsychoTiger"+

Psycho_Panzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin mit meinem tab 3 cool aberspielen kann ich nicht hab kein adobe flash player aber echt lol ich hab mein acc gehackt und so kann ich am tablet hir schreiben mann tablet ist das beste man man man,ich hab mir erst firefox runtergeladen dann tanki online eingegeben dann war ich da woh attacke stet ich hab trauf gedruckt wollte dann adobe runterladen aber es ging nicht auf tab geht das nicht aber ich kann dafur bei forum alles sehen muss nicht auf pc gehen bitte ladet euch clash of clans noch runter ok ich möchte mit euch ein tanki clan machen wollte bitte oder der der es hat soll es mir sagen ok

von WhiteTigerDX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das heutige Training war mit einem Wort, Mies. Es hätten eigentlich 11 Leute kommen müssen (king ist im Urlaub und hat sich für die nächste Zeit abgemeldet), am Ende waren wir 7, nämlich: XBest.PlayerX, JanTheBaba, tankist0701, FLO0403, WhiteTigerDX, zero240 und ich. Der Rest war entweder nicht online oder ist nicht in die Trainingsschlacht gekommen und niemand von denen hat sich auch abgemeldet. Ab jetzt gibt es ein Verwansystem mit 3 Warnungen danach fliegt man.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das heutige Training war mit einem Wort, Mies. Es hätten eigentlich 11 Leute kommen müssen (king ist im Urlaub und hat sich für die nächste Zeit abgemeldet), am Ende waren wir 7, nämlich: XBest.PlayerX, JanTheBaba, tankist0701, FLO0403, WhiteTigerDX, zero240 und ich. Der Rest war entweder nicht online oder ist nicht in die Trainingsschlacht gekommen und niemand von denen hat sich auch abgemeldet. Ab jetzt gibt es ein Verwansystem mit 3 Warnungen danach fliegt man.

ja das training war echt mies nicht mal ne gb war denn letztens ne goldbox

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi bin mit tab 3 hir ok zum thema training:Wir brauchen mehr member oder alle mussen online sein tipp für leader:jeder der nicht bescheid sagt kriegt eine verwanung mach sp psycho schreib alle namen auf und da neben soll stehen wer verwahnung hat und wer nicht ok und tankist braucht noch seine gold-box dann flo weil sonst ist es unfair und wenn einer bei goldbox liste dran ist und bei training nich da ist dann kriegt der nechste sie dann geht die liste weiter wenn er gb verschwenzt hatt dann hat er es man muss strenger sein

Wenn du dafür bist mach bei mir pfeil hoch ok

Gruß WhiteTigerDX auf tab 3

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da mich WhiteTigerDX immer wieder angeschrieben hat ob er nicht auch Leader werden kann, hab ich entschieden ihn 1 Woche als Testleader einzustufen, XBest.PlayerX nimmt solang den Rang als Co-Leader ein. Das heißt: Ich selber bin jetzt eine Woche "nur Member" und werde beobachten was Tiger so macht und natürlich alles in Forum übertragen. Wenn er sich einigermaßen gut anstellt habt ihr bald 2 Leader.

Viel Glück bei deiner neuen Aufgabe Tiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss mich für unbestimmte Zeit vom Training trennen, da Passi ,unser Neuling, erst Unteroffizier ist und wenn ich in einer Schlacht bin muss man min. Feldwebel sein, also 2 Ränge weiter. Das heißt aber nicht das Passi das Team verlassen muss, das ist der Grund warum ich auch 3 als Co-Leader hochgestuft habe. Sobald Passi Feldwebel ist werde ich auch wieder am Training Teilnehmen.

von Psycho_Panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...