Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "PsychoTiger"+

Psycho_Panzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke psychoaber wieso mich und wieso machst du alles was ich will wegen testleader cool ok schutsfarben sind nicht erlaubt leader schwarz oder weis co leader rot oder blau member immer nur grün

Oder leader jaguar und brandung und co leader alien und mary und member metalic und karboon und die müssen die farbe haben

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So Tiger jetzt nochmal damit es auch alle verstehen: Weil du mich zu Tode genervt hast habe ich dir die Rechte eines Leaders gegeben und das für ne Woche (Ende nächsten Sonntag). Bis dahin sollst du allen Beweisen können das du Fähig bist ein Team zu führen. Wenn du es schaffst, wirst du 2. Leader, wenn nicht wanderst du nach unten auf die Memberliste. Du hast bis jetzt genau 2 Dinge gemacht als Leader und bei beide haben mich an dir zweifeln lassen.

1. Du kannst dich nicht wirklich durchsetzen, z.b. hast du 33h dafür gebraucht Schutzfarben rein zu bringen.

2. Bist du etwas Gedankenlos dabei vorgegangen. Als Leader muss man eben mal 23.000-27.500 bezahlen, Co-Leader 6.500-17.500 und normale       Member 1.000-13.500 und das finde ich zuviel für Farben die man 1h/Woche benutzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So Tiger jetzt nochmal damit es auch alle verstehen: Weil du mich zu Tode genervt hast habe ich dir die Rechte eines Leaders gegeben und das für ne Woche (Ende nächsten Sonntag). Bis dahin sollst du allen Beweisen können das du Fähig bist ein Team zu führen. Wenn du es schaffst, wirst du 2. Leader, wenn nicht wanderst du nach unten auf die Memberliste. Du hast bis jetzt genau 2 Dinge gemacht als Leader und bei beide haben mich an dir zweifeln lassen.

1. Du kannst dich nicht wirklich durchsetzen, z.b. hast du 33h dafür gebraucht Schutzfarben rein zu bringen.

2. Bist du etwas Gedankenlos dabei vorgegangen. Als Leader muss man eben mal 23.000-27.500 bezahlen, Co-Leader 6.500-17.500 und normale       Member 1.000-13.500 und das finde ich zuviel für Farben die man 1h/Woche benutzt.

psycho ich möchte co leader sein wenn member gehe ich ich nerv dich dann auch nich ok

Diesen Post teilen

Link zum Post

WhiteTigerDX
  • 92 Beiträge

Sent 20 Jul 2014 - 17:43

kann ich auch leader werden bitte
Psycho_Panzer
  • 71 Beiträge

Sent 20 Jul 2014 - 17:58

WhiteTigerDX, am 20 Jul 2014 - 17:43, sagte:

kann ich auch leader werden bitte

du bist CoLeader reicht dir das fürs erste nicht? Außerdem wenn ich irgendwann mit Tanki aufhöre wird einer von euch 3 coLeadern der neue leader

WhiteTigerDX
  • 92 Beiträge

Sent 20 Jul 2014 - 19:33

Warum auf hören aber das wird dauern oder bitte sag ja ok ok co leader reicht aber es geht zu 2 oder 3 oder?
WhiteTigerDX
  • 92 Beiträge

Sent 20 Jul 2014 - 19:34

Leader

Psycho_Panzer
  • 71 Beiträge

Sent 21 Jul 2014 - 08:20

WhiteTigerDX, am 20 Jul 2014 - 19:34, sagte:

Leader

ich mach dir ein Angebot du darfst für eine Woche Leader sein, ich werde alle deine Entscheidungen in die Tat umsetzen und am Ende sag ich dir ob ich dich zum 2. Leader befördere

Das ist nur ein Teil von deinem Spam den du mir geschickt hast. Entweder du ziehst die Nummer durch und das Gut oder du landest auf der Memberliste und dann darfst du mich nie wieder danach fragen. Deine Antwort erwarte ich bis Morgen 10 Uhr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

lass doch White einfach co leader sein oder wollt ihr ihn nicht mehr im clan haben

Das Problem bei deiner Aussage ist, sie ist dadurch verzehrt das ihr beide Freude seid und du die Situation nicht kennst. Damit wird Tiger des Ranges Enthoben und auf die Memberliste gesetzt

Diesen Post teilen

Link zum Post

sry psycho und wenn du so willst dann gehe ich ! mach mich co leader und das wars ok und ich wollte nur ideen noch finden . aber ich bin jetz member wenn du willst das ich bleibe mach mich co leader wenn member dann gehe ich weg ich kenn schon nen clan aber ich will trotzdem hier bleiben -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber dann geht er wenn er member ist willst du das willst du das er geht

Jeder kann gehen wenn er will, niemand hat die Pflicht hier zu sein, nur wenn du hier bist muss man sich halt an ein paar Sachen halten

sry psycho und wenn du so willst dann gehe ich ! mach mich co leader und das wars ok und ich wollte nur ideen noch finden . aber ich bin jetz member wenn du willst das ich bleibe mach mich co leader wenn member dann gehe ich weg ich kenn schon nen clan aber ich will trotzdem hier bleiben -_-

Niemand Zwingt dich hier zu bleiben und niemand befiehlt mir wie ich ihn setzten soll. Wer Co-Leader sein will muss es sich verdienen und auch beweisen das er der richtige ist. Du hast deine Position missbraucht um 2. Leader zu werden wo du übrigens eine komplette Niete warst. Deswegen finde ich das dein Rang momentan gerechtfertigt ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder kann gehen wenn er will, niemand hat die Pflicht hier zu sein, nur wenn du hier bist muss man sich halt an ein paar Sachen halten

Niemand Zwingt dich hier zu bleiben und niemand befiehlt mir wie ich ihn setzten soll. Wer Co-Leader sein will muss es sich verdienen und auch beweisen das er der richtige ist. Du hast deine Position missbraucht um 2. Leader zu werden wo du übrigens eine komplette Niete warst. Deswegen finde ich das dein Rang momentan gerechtfertigt ist

aber ich WILL hier bleiben und co leader letzte chance bitte!!! :excl: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte nochmal alle daran erinnern, das ich die nächsten Traininge sehr Wahrscheinlich nicht leiten werde oder auch dabei bin. Der Grund: mein Rang ist zu Hoch damit auch passi300 teilnehmen kann. Das heißt dann das die Co-Leader für mich einspringen werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...