Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Best" [TB]

severin01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

halllo

bitte bin 13 heisse yanis gabriel und mein game namen ist YG3                                                                                                                           alles welches grossgeschriben ist hab ich m1 ales welches klein ist m0                                                                                                               DICTATOR   MAMUT HORNET   RAILGUN FIERBIRD FREEZ   isida   SMOCKY   DONNER    ricoshet   SCHAFT    hunter    wiking      TWINS      wasp 

Diesen Post teilen

Link zum Post

BIN DABEI 

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teilen Sie ihre Entscheidung, bei welchem Team/Clan Sie Mitglied sein wollen, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich heiße in echt Hevram in tanki GepardDrei  ich bin 10 jahre alt mein rang heißt Stabsfeldwebel  ich hab kein skype ich  habe twins ,donner m0 und firebird,isida,freeze,ricochat,smoky,railgun,schaft m1 und hunter,diktator,titan m0 wasp,hornet,wiking,mamut m1 und ich will in das junioren team 

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teilen Sie ihre Entscheidung, bei welchem Team/Clan Sie Mitglied sein wollen, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...