Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schutzfarbe gegen Minen ?

gfgfhgggggg
 Teilen

43 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Was haltet ihr davon ?

• Eine gute Idee
      29
    • Eine schlechte Idee
      8
    • Eine gute Idee, aber gibt das nicht zu viel Arbeit für die Entwickler ?
      2
    • Es legt ja sowieso fast keiner Minen, also wieso eine Schutzfarbe dagegen ?
      3
    • Etwas anderes ...
      1

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Was haltet ihr davon wenn die Tanki Entwickler wie bei den normalen Farben die auf eine Waffe schutz hat einfach eine Farbe Entwickeln die 50% gegen Minen hat z.B. für Tricks, denn dann muss man auch nicht immer Schutz brauchen und die Farbe darf auch nicht zu teuer sein z.B. 1000 Kristalle und auch die Farbe z.B. nur 3 Tage verkaufen zu einem Event (wie es etwa vor 7 Monaten war da gab es auf Minen 90% Rabatt, und dazu dann einfach gerade die Farbe verkaufen).

von gfgfhgggggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, aber nur 1ne ist bissel wenig z.B. bei Inferno noch ein 10% Minenschutz dazu aber dann für 300k verkaufen und 1ne Farbe machen für Tricks und so wie du sagtest die nur auf Minen schutz hat (50%) oder Traceur nochmal für z.B. 10 Tage in die Garage tuhen mit 50% gegen Minen also wie bei einem Event oder so. Dann aber nur 1ne Farbe  gegen Minen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich das auf dieser Seite Poste wird es sowieso abgelehnt ... und ich will hören was die Spieler dazu sagen und dann ist es im Forum besser als da.

Es wurden schon einige Vorschläge angenommen. )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Minen leicht verstärken, Minen Schutzfarben hinzufügen, Why not ? B)

Probleme wären hierbei die Benchteiligung dieser Farben in PROFI-Schlachten und

das man das ganze Farbenbalancing neu planen müsste. Da man das bei neuen Waffen

aber eh tuen müsste könnte man das beides gleichzeitig rausbringen.

von Ultimate-Spirit bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ignorieremicheinfach:   Das ist aber nur mit Wasp so. Und das ist das gleiche wie mit Inferno, Inferno hat 42% gegen Freeze und da Freezt es einen ja garnicht ein, genauso wird es dann wohl auch mit den Minen sein wenn man Schutz dagegen hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ultimate-Spirit:   Mann kann auch z.B. nur 1ne Farbe mit schutz gegen Minen machen für tricks oder so ... die dann aber grad 50% gegen Minen hat.

Fände ich dof, dann würde Parkour noch einfacher werden. Außerdem fefällt mir am Parkour,

dass man die Panzer dem Sinn nicht entsprechend benutzt. Also man nutzt die für Schlachten

gedachten Maps und Panzer auf einem anderen Sinn als sie eigentlich gedacht sind.

Deswegen bin ich auch gegen eine Parkourmap, aber auch für eine Map mit hohen Häusern.

Und eine Minenschutzfarbe für Parkour finde ich genauso schwachsinnig. Lieber die normalen

Minenfarben zweckentfremdet für Parkour benutzen, so wie bei Prodigi.

von Ultimate-Spirit bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ansonsten wird es mit den Preisen Probleme geben, wenn einfach nur 1 Schutzfarbe gegen Minen hat ist es auch nicht so ein ding wegen dem Preis entweder nimmt man dann die, die nur auf Minen Schutz hat oder eine andere Farbe in die Schlacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

einfach 1-2 farben mit schutz gegen minen machen, 20% reichen ja schon, aber wieso sagt hr alle das die so teuer sein sollen?

ich meine... 1 wert, gegen minen, und dann gleich 100k oder sowas (am bestan auch noch 10% ?!?)

ist doch unlogisch, da man selten in schlachten sieht, das einer so viele minen legt, das die benötigt wird...

ich wäre dafür das es eine farbe mit 10% gegen minen für 10k (auch für die niedrigeren rängen), und eine mit 30% für 50k...

eventuell bei der 30% noch 5% schutz gegen eine waffe, das wars dann auch.

mir wäre es nicht wert, für 10% schutz gegen minen 100k zu bezahlen. lieber gegen eine nervende waffe schutz holen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...