Jump to content
DE
Spielen!

Forum

xp -modus

S-h-e-6-r-a
 Teilen

7 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. was meint ihr dazu

• gute idee
      5
    • scglechte idee
      2

Empfohlene Beiträge

ichfinde tanki sollte einen xp modus machen das nicht irgendwelche vollnoobs reingehen können und allen die schlacht vermiesen können.wasp und hornet +rail sont nichts vielleicht noch 10 prozebnt bei wasp mit was anderem sollte man garnicht die schlacht betreten können. natürlich ist das ganze auch noch sov.

was meint ihr dazu

Diesen Post teilen

Link zum Post

ichfinde tanki sollte einen xp modus machen das nicht irgendwelche vollnoobs reingehen können und allen die schlacht vermiesen können.wasp und hornet +rail sont nichts vielleicht noch 10 prozebnt bei wasp mit was anderem sollte man garnicht die schlacht betreten können. natürlich ist das ganze auch noch sov.

was meint ihr dazu

Du hast es immernoch nicht kapiert oder? Verbesserungsvorschläge hier hin: http://feedback.tankionline.com/forum/9519-tanki-online-english/?lang=de

der satz sagt vielens...

er will vielleicht erst wissen was wir davon halten...

zu thema:

gute idee.. wäre dafür))

von La-Bestia-Negra bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es war einmal die Rede das sowas kommen sollte, bzw. dass man verschiedene Panzer/Waffen in einer Schlacht erlauben kann.

Was es schlussendlich damit auf sich hat, oder wie es oder ob es erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Am Besten die Nachrichten verfolgen.

Hier darüber zu diskutieren, hat wenig Sinn, da wir dieses Thema schon oft hatten.
Allerdings dürfte dieser Link ja schon bekannt sein: Ideen zum Spiel <> Verbesserungsvorschläge <> Feedback

In diesem Sinne:

4lszbm2nz2m.png

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...