Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.10] Seite 15. Die Garage der Reporter

Marbach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Garage 

So ich möchte euch heute genau wie  @skeletorXVIII vor mir meine Garage zeigen.

Ich habe den Rang Generalissimus 25px-IconsNormal_30.pngund spiele Tanki schon seit über 2 Jahren. Ich habe noch nicht alles M3, weil ich seit über 1 Jahr nicht mehr gebankt habe. Insgesamt habe ich auch noch nicht viel Geld in dieses Spiel gesteckt, weil ich denke, man schafft das auch ohne. Aber ich habe vor, alle Waffen und Untersätze in meiner Garage auf M3 aufzurüsten.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus meiner Garge:

zeitungwaffenbxuca.png

Als Waffen besitze ich:

100px-Turret_firebird_m3_2.pngFirebird M3

100px-Turret_freeze_m3.pngFreeze M3

100px-Turret_isida_m3.pngIsida M3

100px-Turret_twins_m1.pngTwins M1

100px-Turret_ricochet_m3.pngRicochet M3

100px-Turret_smoky_m2.pngSmoky M2

100px-Turret_thunder_m3.pngDonner M3

100px-Turret_railgun_m3.pngRailgun M3

100px-Turret_shaft_m3_2.pngSchaft M3

Warum Twins M1 und Smoky M2? Ich habe mir vorgenommen, von all meinen Waffen Twins als letztes auf M3 zu machen, denn ich finde diese Waffe nicht gut. Man braucht kein Können, um damit umzugehen, wie z.B bei Rail ,wo man ein hohes Maß an Können benötigt, um gut mit Rail umgehen zu können. Twins ist der genau Gegensatz, denn dort muss man nur stur die Leertaste gedrückt halten, was wirklich jeder kann. Smoky habe ich Momentan noch M2 weil ich es noch nicht genug Kristalle für M3 habe.

Meine Lieblingskombis sind Wiking/Freeze/Inferno und Hornet/Rail/Prodigi:

zeitungkombi2zeuhu.png

zeitungkombi10euxl.png

Als Untersätze besitze ich:

100px-Hull_wasp_m2.pngWasp M2

100px-Hull_hornet_m3.pngHornet M3

100px-Hull_hunter_m2.pngHunter M2

100px-Hull_vicing_m3.pngWiking M3

100px-Hull_mammoth_m3.pngMammut M3 

Am meisten spiele ich mit Hornet oder Wiking, da beide extrem gut sind. Auf weiten Maps spiele ich fast immer mit Hornet und in normale Schlachten gehe ich mit Wiking.

Meine Farben:

Coloring_green_paint.pngColoring_red_paint.pngColoring_blue_paint.pngColoring_celebration1.png

Coloring_black_paint.pngColoring_white_paint.pngColoring_orange_paint.pngColoring_lead.png

Coloring_mary.pngColoring_inferno.pngColoring_prodigi.pngColoring_reporter2.png

Ich besitze leider sehr wenige Farben, aber es dauert halt etwas länger, seine Garage voll auszustatten, wenn man nicht bankt. Am meisten Spiele ich mit Inferno und Prodigi.

Ich habe keine meiner Waffen/Untersätze oder Farben durch ein Set erhalten! Dieser Punkt ist mir besonders wichtig.

Ich besitze außerdem viele Druggs, aber diese kann ich nicht verwenden, weil ich momentan kaum spiele. Wenn ich spiele, dann gehe ich gerne in XP Schlachten, auch wenn ich nicht der Beste darin bin und in Chill Schlachten. Für große Drugger-Schlachten habe ich im Moment einfach keine Zeit mehr.

Ich hoffe euch hat der Artikel gefallen! Ihr könnt gerne eure Meinung über meine Garge in die Kommentare schreiben.

82wokxab75ro.jpg                                       ndbv827w8cm5.jpg

von Marbach bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ist denn die letzte farbe da die ausieht wie eine zeitung ? habe die noch nieh gesehen

:huh:

Die Farbe heißt nicht Helfer, Helfer ist lila und nur für die Helfer des Monats. Hier sind mehr Infos:

Qht1wH.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...