Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team"Unreal Infinity - Warbeasts [UI]"

GermanLegend
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was soll den jetzt schon wieder dieser dreck wieso wurde sucra rausgeschmissen? Er war 1 Woche im Urlaub und ist raus -_-.Glen du hast in Skype ne Nachricht von sucra wenn du nicht antwortest such ich mir dann ein richtigen clan-.- :-P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glen dass soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich finde wir/du solltest etwas mehr konsequenzer mit den Membern sein, damit die es lernen auch zum Training erscheinen. Klar ich war jetzt auch 2-3 mal nicht dabei, aber ich hatte mir die Zeit genommen mich abzumelden - was einige wohl noch nicht können.

Trotzallem, bitte nicht ernst nehmen ich sag nur was ich gerade zu dem Standpunkt der Member denke.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glen dass soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich finde wir/du solltest etwas mehr konsequenzer mit den Membern sein, damit die es lernen auch zum Training erscheinen. Klar ich war jetzt auch 2-3 mal nicht dabei, aber ich hatte mir die Zeit genommen mich abzumelden - was einige wohl noch nicht können.

Trotzallem, bitte nicht ernst nehmen ich sag nur was ich gerade zu dem Standpunkt der Member denke.

MfG

Die meisten sind im Urlaub. Aus dem Grund waren Gestern nur 5 Leute beim Training. Einer ist rausgeflogen und ein anderer hat dafür seine erste Verwarnung bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...