Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was macht ihr in euer Freizeit ausser Tanki Online zocken ?

gfgfhgggggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:D würde ich auch noch gerne wissen ? Dim1971 habt ihr einmal ein Spannendes Interview gemacht, sogar mit Foto von ihm und Meer, ich kenne Dim1971 nur von diesem Interview, ich hatte von ihm vorher noch nie etwas gehört, und er schreibt ja eher wenig im Forum, hab dann Dim1971 mal bei Mitglieder eingegeben ... und gesehen das er Admin (Best Admin :D) ist. Macht mehr solche Sachen ! z.B. jede Woche ein Interview von einem Admin, nicht nur in der Tanki Zeitung. Wir Spieler müssen auch was über die Admins wissen, nicht nur ihr, über unsere Bannhistorie :D^_^

Hallo,

ich bezweifle das so etwas in absehbarer Zeit geben wird.

Gegenfrage: Was soll sich das ganze bringen?

Mit freundlichen Grüßen

retep003

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D würde ich auch noch gerne wissen ? Dim1971 habt ihr einmal ein Spannendes Interview gemacht, sogar mit Foto von ihm und Meer, ich kenne Dim1971 nur von diesem Interview, ich hatte von ihm vorher noch nie etwas gehört, und er schreibt ja eher wenig im Forum, hab dann Dim1971 mal bei Mitglieder eingegeben ... und gesehen das er Admin (Best Admin :D) ist. Macht mehr solche Sachen ! z.B. jede Woche ein Interview von einem Admin, nicht nur in der Tanki Zeitung. Wir Spieler müssen auch was über die Admins wissen, nicht nur ihr, über unsere Bannhistorie :D^_^

Vielleicht machen die Reporter ja mal Interviews mit den einzelnen Mods=)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, Orgel spielen, hauptsächlich Fusballspielen, und Rad fahren, aber ich geh auch gern auf den Berg, und ich Bonn ebenfalls viel in der Stadt unterwegs mit meiner Freundinn, ausreden spiel ich auch gern Rugby, und ich fahr auch gern Schi

Uiiii, wie bist du denn zum Orgel Spielen gekommen? =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hehehehehe, schade, ist aber auch egal, weil die Dialekte sind überall unterschiedlich in Italien, und haben fast keine Änlichkeiten, in Sizilien, ist es wie in Venedig, wenn sie richtig Dialekt reden, versteht man kein Wort, a, zehlt italienisch reden auch zu ein Hobby?wenn ja, dann ist es mein Hobby :D ich kann bald italienisch besser als deutsch obwol ich deutsche Muttersprache binn :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hehehehehe, schade, ist aber auch egal, weil die Dialekte sind überall unterschiedlich in Italien, und haben fast keine Änlichkeiten, in Sizilien, ist es wie in Venedig, wenn sie richtig Dialekt reden, versteht man kein Wort, a, zehlt italienisch reden auch zu ein Hobby?wenn ja, dann ist es mein Hobby :D ich kann bald italienisch besser als deutsch obwol ich deutsche Muttersprache binn :(

Jop ... in Graubünden (Schweiz) z.B. reden die Retromanisch und Italienisch ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

nicht zu ernst nehmen, aber es ist kein wunder das du italenisch besser kannst als deutsch.. zumindest bei der rechtschreibung

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nr, ich kann deutsch, ich bin nur im Forum und on Skype meistens mit dem handy(wie jetzt) und der hat die autokorektur, die man nicht auschalten kann, deshalb so, und ein neues Hobby ist dazu gekommen, das wird noch in den negsten 5 Jahre verbessert, Programme erstellen(programieren) das kann ich fielen sagen, man denk, programieren, cool( das ist parktisch nur Mathe, zum glück Love ich Mathematik, und ja fileicht werd ich es schaffen was nützliches für tanki in den negsten Jahren erschaffen, und meinen Freunden raten, oder ihnen Schulen x e-Mail, wäre doch praktisch :D :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...