Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sets Abschaffen und neues System einführen - Kristalle

Clown2001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halle Leute

Ich will euch einpaar meiner Ideen zeigen die es Hackern nicht ermöglich ne als Leutnant mit allem m3 herum zu Spazieren.

Durch sets m2. PS.: mehr davon auf Youtube.

Könnte man nicht sets Abschaffen und dafür etwas anderes einführen wie  Täglichen Gewinn Das mann alle 7 Tage einmal die Chance von 50% hat das man die Möglichkeit für 48 Stunden bekommt, Einen Untersatz m2 zu bekommen wenn man einen oder Zwei Ränge darunter ist. Aber der Preis in Wirklichkeit soll genauso sein.

Wo wir beim Nächsten Thema sind:

Warum sind dies Preise so Teuer und warum kann man wenigsten den Gewinn so machen das alles ab 10 Kristalle ist und man nicht noch mehr verdienen muss es wäre doch besser wenn man nur statt 10000 nur 1000 Bezahlen müsse und dafür auch nur 100er Goldboxen hat die aber auch öfter fallen könnten. und das alle 10 - 20 min eine Box mit 50 Kristallen fällt?

Gruß clown2001

von Clown2001 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selbst mit Hacks ist es nicht möglich mit m3 als Leutnant zu fahren. Was du meinst war vor der Re-Balance Dezember 2012. Davor konnte man mit Leutnant Schaft m3 haben, die damals die "beste" Waffe war. Außerdem gab es da Feldmarschall,

Kommandeur und Generalissimus noch nicht

von legoblitz bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein ich habe gesehen wie mein Freund mit Leutnant und allem was in einem Set ist m3 herum gefahren ist!

Das heißt es gibt diese Möglichkeit und die nur so möglich ist mit Sets.

Also bleibt bitte beim Thema.

Danke

von Clown2001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde auch sagen das die sets billiger werden Z.B. 20.000krisis oder ?

Dann würde jeder das haben.

Unde jeder würde damit herum fahren.

Ich meine das alle Preise und Verdienste durch 10 geteilt werden und somit alles Billiger wird aber eigentlich ist der Preis derselbe man braucht nur nicht ganz so lange um ihn zu haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein ich habe gesehen wie mein Freund mit Leutnant und allem was in einem Set ist m3 herum gefahren ist!

Sicher? Kannst Du mir den Namen von dem Freund geben? Als Leutnannt kann man sicher keinen M3 Set kaufen :)

Und Cheaten kann man es sowieso nicht )

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich meine das alle Preise und Verdienste durch 10 geteilt werden und somit alles Billiger wird aber eigentlich ist der Preis derselbe man braucht nur nicht ganz so lange um ihn zu haben.

Wenn alle Preisu UND Verdienste um Zehnfache gesenkt werden, eo sit dann Sinn der Sache? Man verdient dann weniger (Kristallenanzahl), kosten wird aber alles noch proportionell geseh das Gleiche (Kristallenwert).

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Valery Schumann

• photo-14605.png?_r=1402476701
  • 2262 Beiträge

Geschrieben am: 15 Jul 2014 - 09:36

Clown2001, am 15 Jul 2014 - 09:31, sagte:snapback.png

Wenn alle Preise UND Verdienste um Zehnfache gesenkt werden, eo sit dann Sinn der Sache? Man verdient dann weniger (Kristallenanzahl), kosten wird aber alles noch proportionell geseh das Gleiche (Kristallenwert).

Sagen wir man macht die Preise so wie vor 1-2 Jahren ok?

Und man hat damals z.b. 1000 Kristalle bezahlt und heute 10000 Damals musste man 1000 Kristalle verdienen. Heute muss mal das Zehnfache verdienen weil man manchmal nur 1 Kristall verdient warum nicht auch  entweder Schlachtfonds  auch verzehnfachen wenn man 1 hat dann 10.

Oder ums gleich einfacher zu machen man teilt alles durch zehn dann muss man nicht das zehnfache verdienen als früher. und kann schneller und besser alles austesten!!!

PS.: den Rechtschreiben Fehler hab ich beseitigt.

von Clown2001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder ums gleich einfacher zu machen man teilt alles durch zehn dann muss man nicht das zehnfache verdienen als früher. und kann schneller und besser alles austesten!!!

Deine Rechnung geht nur dann auf, wenn man den Schlachtfond um xy%, bei stabilen Preisen, anhebt. Man benötigt aber keinen 10/Teiler, das wäre nur reine Zahlenkosmetik.

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine Rechnung geht nur dann auf, wenn man den Schlachtfond um xy%, bei stabilen Preisen, anhebt. Man benötigt aber keinen 10/Teiler, das wäre nur reine Zahlenkosmetik.

Gruß, raffnix

Ich hab doch gesagt das man es wie vor 1-2 Jahren machen soll.

Gruß clown2001

Diesen Post teilen

Link zum Post

war vor der re balance.. wurde vieles mal 10 gerechnet.

garage zurückgesetzt etc.. finde es so auch besser...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiss gar nicht was ihr habt! Die Sets sind mit guten Sachen gefüllt,die Leute die Tanki helfen(Banker usw),sich kaufen können um einen Vorteil zu haben

genau das ist es ja... es gibt (kluge) menschen die NICHT geld fürs internet ausgeben, und deswegen ohne zu banken spielen... und wegen den sets verliert man einfach den spielspaß (als nicht-banker) ^^

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Momentan ist es nicht geplant die Sets abzuschaffen.
An den Preisen wird sich momentan auch nichts ändern, ich finde diese aber auch in Ordnung wie sie sind.
Tanki Online ist ein Unternehmen welches auch Geld verdienen muss, niemand will ja umsonst arbeiten=)
Mfg
8jci.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...