Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer Forumbereich

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

feedback1.jpg

Nach einer Umstellung befindet sich nun der Feedback-Bereich für Ideen und Verbesserungsvorschläge nicht mehr auf einer Sonderseite, sondern direkt im unseren Forum. Jetzt ist es für alle deutschen Spieler leichter, Ihre eigenen Vorschläge an die Entwickler zu senden.

• Gefällt mir! 21

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder was auch geil wer wenn man mit Vernkampfwaffen Gebeude,Mauern... ein bischen zertören könnte  oder wie im Intro durch mauern Fahren kann :D :tank: :excl:

von Pharao13 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und kann mir ein moderator sage wann das neu version von tanki online kommt?es ist ur coole das texturen pack andere welten alles ist urcoole bitte meldet euch zurück.Wen es gibt sag bitte die seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich viel das nicht nur 10er und 1000er goldis gibt sondern auch 50er, 100er, 250er, und 500er die nicht angesagt werden und je mehr Kristale in der Box sind desto seltener fällt sie wäre gut!! oder die Kristallboxen überhaupt abschaffen und so machen dass man für jeden kill Kristalle bekommt so viele um wie viel der Schlachtfond von diesem spiel steigt.Ich Warte !! :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:  :fire_l:  :excl:  :fire_r: wäre eecht nett :)

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

;) Ich wäre auch wieder für ein Kick Funktion , wo man unfreundliche Menschen ohne Umwege rauskicken kann.  ;)

:tank: :excl: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :excl: :tank:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...