Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer Forumbereich

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist nicht die Idee der Entwicklern. Vadim (new_star) hat so etwas in seinem LP gesagt,und das ist wirklich mal ein Wunder,dass ihr Vadim zuhört.

Wo und was genau hat er denn gesagt? :)

Glaubst Du selber an die Sachen die Du sagst? )

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde vorschlagen das man die flaggen in der schlacht in einem anderen design machen würde. die farben was jetzt da sind, sind bisschen langweilig lieber wäre es wenn die flaggen so einen farbeffekt haben würden. :)   ^_^  

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es wenn mann den Himmel anders machen würde also zum Beispiel es sind 10 min vergangen (oder mehr) und nach den 10 min kommt dann die Nacht (nur für 5 min) und dann wäre es wieder Tag. Das wäre cool denn da würde man die speziellen Farbeffekte der Waffen sehen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

finde ich gut ! :D  Und wenn wir schon bei dem team sind muss ich Eure.Mayestaet zu stimmen . Eine oder Zwei maps für parkour wären schon nicht schlecht !!! PARKOUR macht nimmlich echt FUN  :fire_r: PARKOUR :fire_l:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schaut ihr dieses Forum auch mal an oder 'beachtet' ihr das gar nicht bzw nimmt auch Vorschläge ernst?

Das geht jetzt vor allem an Valery )

Was meinst Du denn selber? Erstellen wir einen Bereich um es nicht zu lesen? )

Stichwort - Vorschläge ernst nehmen - kommt drauf an was für welche Vorschläge es sind. Vorschläge wie z.B. "macht mal alles billiger"; oder "macht mal neue Waffen" - solche Topics werden werden wir mal ohne weiteres schließen (ist auch verständlich). Ein Vorschlag, der auch ausgewertet und ernst genommen weird ist vor allem ein ausgedachtes und ausformuliertes Konzept. Solche Vorschläge, wie ich schon beschrieben habe, fallen unter diese Kategorie diff. nicht.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder was auch geil wer wenn man mit Vernkampfwaffen Gebeude,Mauern... ein bischen zertören könnte  oder wie im Itro durch mauern Fahren kann :D :tank: :excl:

Spiel mal das Spiel Call of Duden Modern Rechtschreibung 2 durch.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ne richtig coole Pacourkarte , bei der man keinen Schaden kriegt . Also ich meine eine Karte bei der man gegen seine Freunde oder mit seinen Freunden ein Ziel erreichen muss. Das ziel müsste ganz weit oben sein und wie ein jump'n run aufbeaut sein. Es müssten jedoch noch Checkpoints vorhanden sein. :)

von hunterhot007 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Daumen hoch für diese großartige Idee einen neuen Bereich zu erstellen!

Ab jetzt weiß ich wo unser Feedback muss, ohne dass man sich in einer externen Seite einloggen muss.

Vielen dank

Valery Schumann und raffnix !!! von Koyop bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als erstes mal: Eine gute Idee, dass hier so gut zu machen, dass wir Verbesserungsvorschläge geben können.

Ich fände mal eine neue Waffe cool, die halt sehr schnell schießt (ähnlich wie Twins) aber nur aus einem Rohr ähnlich wie eine Gatling Gun.

Super fände ich auch eine Sache. Als ich das erste mal anfing Tanki zu spielen kamen mir die Panzer fast wie Spielzeugpanzer vor, weil die meisten Sachen (außer Donner, Smoky und Schaft) eher surrealistisch waren.

Deshalb fände ich eine neue Map total cool, die wie ein Kinderzimmer ist und die Panzer als Spielzeugpanzer hindurch fahren. Wenn ihr das machen könntet wär das total cool.

Außerdem sollte es einen Modus geben, bei dem man nicht neu spawnt, sondern wenn man einmal gekillt wurde spawnt man auch nicht wieder. Das Team was am Ende noch einen Panzer oder mehrere übrig hat gewinnt.

Ich habe das Forum mal durchgelesen (tut mir leid ich weiß nicht mehr wer es war) und die Idee mit der Nacht und dem Tag fände ich auch cool.

An alle die hier im Forum schreiben will ich noch sagen: Wenn ihr sowas wie "Macht mal eine neue Waffe" reinschreibt, solltet ihr auch sagen, wie die aussehen soll.

Außerdem sollten die Leute, die hier Verbesserungsvorschläge reinschreiben, die sinnvoll sind und später genutzt werden, dafür belohnt werden.

:tank:  montagsmaler  :) 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...