Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer Forumbereich

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was meinst Du denn selber? Erstellen wir einen Bereich um es nicht zu lesen? )

Stichwort - Vorschläge ernst nehmen - kommt drauf an was für welche Vorschläge es sind. Vorschläge wie z.B. "macht mal alles billiger"; oder "macht mal neue Waffen" - solche Topics werden werden wir mal ohne weiteres schließen (ist auch verständlich). Ein Vorschlag, der auch ausgewertet und ernst genommen weird ist vor allem ein ausgedachtes und ausformuliertes Konzept. Solche Vorschläge, wie ich schon beschrieben habe, fallen unter diese Kategorie diff. nicht.

Naja bis auf Schliessungen der Topiks hab ich noch nichts von euch gesehen...daher die Frage.

von Waser2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja bis auf Schliessungen der Topiks hab ich noch nichts von euch gesehen...daher die Frage.

Mal nachdenken wieso... Hmm... weil es bis vor kurzem eine dpearate Seite gab (feedback.tankionline.com), wo alle Verbesserungsvorschläge gepostet werden sollten? Klar, dass jetzt (noch) im neuen Bereich nicht sooooo viel geschrieben wurde, weil: Zeitmangel (?), richtig gute Vorschläge (kaum welche da), evtl müssen wir auch selber mit den Gamedesignern Rücksprache halten um eine detalierte Antwort zu geben (?).

Klar, man kann auch einfach hingehen und sagen "ne, das machen wir nicht, und das hier auch nicht", können dann die Topics einfach schließen und das war's. Ist aber nicht Sinn der Sache.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin ja für die Vorschläge : Verbandskästen, Beschleunigung etc. verkaufbar zu machen falls man sie nicht braucht

und das man 100 EP Boxen fallen lässt unzwar nicht nur selten sondern genausooft wie 10 krisstall boxen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich were dafür das man eine verfolgungs rackete macht wo man den namen eingeben muss und dan flig daise rakete auf ihn und nimt gleich vill leben wie eine mine und man kann diese rackete nur für 250 kris kaufen und sie brauchen 3 Minuten zum nach laden

:tank: :fire_r: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir fiel ein, man sollte so etwas einführen als ich gelernt habe, dass profesionelle Versorgungsbenutzer (aka. Drugger) ungefähr 95% aller fallenden Goldboxen schnappen. Diese Boxen wären für „Drugger“ nicht rentabel aber dennoch für untere Ränge sehr profitabel.

Die Wahrscheinlichkeit mit der diese neuen Boxen fallen sei noch festzulegen. Wichtig ist: All diese Boxen sollten nicht angekündigt werden, damit Drugger diese nicht schnappen.

Wenn eine Goldi fällt, kannst du auch einfach selber druggen, denn von jedem eine Drug (eigl nur 234 und ggf 1) für 1000 Kristalle ist doch rentabel? Man bekommt täglich wirklich genug davon.

Und es sollen nicht noch mehr Noobs Kristalle sammeln, gibt eh schon viel zu viele. Es geht nämlich darum, sich die zu ERSPIELEN.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin ja für die Vorschläge : Verbandskästen, Beschleunigung etc. verkaufbar zu machen falls man sie nicht braucht

und das man 100 EP Boxen fallen lässt unzwar nicht nur selten sondern genausooft wie 10 krisstall boxen

Ich schmeiss mich weg... An- und Verkauf bei Tanki, einmal die Woche Resterampe, nee, nee, nee... :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich were dafür das man eine verfolgungs rackete macht wo man den namen eingeben muss und dan flig daise rakete auf ihn und nimt gleich vill leben wie eine mine und man kann diese rackete nur für 250 kris kaufen und sie brauchen 3 Minuten zum nach laden

:tank: :fire_r: :fire_l:

Na , darauf warten die Plünderclans aber schon. Tipp, tipp, tipp, und Bums, weg sind die gegnerischen Flaggenwächter. Aber wie das wieder ausbalancieren... :blink:

Best Topic, Comedy war gestern... :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte alle noch einmal erinnern, das es sich bei diesem Topic um eine Präsentation handelt. Das Feedback-Forum, in das man Ideen und Vorschläge eintragen kann, findet Ihr hier. 

http://de.tankiforum.com/index.php?showforum=208

Bitte gebt den CMs und Entwicklern Zeit, die Topics zu beantworten. Die hohe Anzahl Topics kann man nicht an einem Tag bearbeiten.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

:fire_r:  Wie wärs wen man sachen nicht nur kaufen aber auch verkaufen Könnte!? :fire_l:  :excl:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank: 

von New.York bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

:fire_r:  Wie wärs wen man sachen nicht nur kaufen aber auch verkaufen Könnte!? :fire_l:  :excl:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank: 

die idee hatte ich auch, aber man sollte bedenken, dass alle ihre sachen bei 50% verkaufen und dann wieder kaufen

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

:fire_r: :tank: :fire_l: Wie wäre es mit einer Waffe die die zielfunktion der Feindlichen Waffe für ca 15 sekunden auschalten kann und dafür wenig schaden Macht :fire_r: :tank: :fire_l:

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:fire_r: :tank: :fire_l: Wie wäre es mit einer Waffe die die zielfunktion der Feindlichen Waffe für ca 15 sekunden auschalten kann und dafür wenig schaden Macht :fire_r: :tank: :fire_l:

Ich find auch das mal neue Maps und Waffen kommen sollten langsam werden die Sachen langweilig

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ide Nr 2

Eine Waffe mit der Man feindlich Panzer ( oder auch eigene )sozusagen wegzien kann das sie ihr ziel ferfehlen und sich auch die Flagge aus etwas größerer Distanz schnappen kann also wie so ne Art greifarm nur für Panzer

Ide Nr3

Man könnte die Waffe Isida so endern das man damit feindliche Mine entschärfen kann wenn man vor der Mine steht und Isida dan aktiviert

Ide Nr4

Mann könnte einen Sehr leichten untersatz machen der doppelt so schnell wie wasp ist aber auch nur halb so viel Panzerung hat also ein Schneller und sehr leichter Panzer zum Flaggenholen oder Teamkameraden schnell zu heilen

Hoffe das euch meine Vorschläge gefallen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...