Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spieler Einladen

Waser2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es geht darum das wen einer einen Freund in eine Schlacht einlädt die meistens ja nicht kommen. Jetzt ist die Frage wie ihr die Community es finden würde wen man eine Nachricht senden könnte wen man einen Freund in eine Schlacht einlädt. Das heisst das man da selbst einen kleinen Text oder nur paar Worte schreiben kann die dann der betroffene (also der der eingeladen wird) sehen kann. So kommen die Mitspieler viellecht eher.

von Waser2 bearbeitet
  • Gefällt mir! 48

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich denke man sollte da den namen der Schlacht und nicht den map namen anzeigen wenn jemand eingeladen wird.

Beispiel: Ich lade mein freund in Sandkasten namens Tanki XP ein, da sieht er dann nur Sandkasten DM und nicht Tanki XP

Beispiel Screen:

riojadg87szrc.png

Und die Schlacht:

namex64jp7d9hq.png

Im beispiel screen heißt es Rio CTF und beim Schlachtscreen YOUTUBE AUFNAHME

von r_MrLolipop0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja is ne gute idee aber es sollte eine maximalbegrenzung an wörter geben

Ja. Ich denke auch nicht das einer einen riesen Text schreibt nur um jemanden einzuladen. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das könnte man doch den auch zum chaten benutzen. :)

deswegen sollte es die maximalwortbegrenzung (wow was für ein wort ^^) geben damit der in der schlacht nicht ewig schreiben muss

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Gott noch so eine schwachsinnige Idee ^^

Wozu eine Nachricht schicken? Das kleine Kästchen oben rechts wenn Dich jemand einlädt reicht vollkommen!! Entweder er kommt oder nicht Pech durch einen Text von Dir wird er sicherlich nicht kommen " Schatzi, Mausi kommst Du bitte die Druggen schon wieder :( "

Bitte etwas mehr kreativere Ideen.. ^^

von r_N-A-T-O0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Gott noch so eine schwachsinnige Idee ^^

Wozu eine Nachricht schicken? Das kleine Kästchen oben rechts wenn Dich jemand einlädt reicht vollkommen!! Entweder er kommt oder nicht Pech durch einen Text von Dir wird er sicherlich nicht kommen " Schatzi, Mausi kommst Du bitte die Druggen schon wieder :( "

Bitte etwas mehr kreativere Ideen.. ^^

Man kann eine kleine Nachricht aus der Schlacht schreiben was sicherlich nicht schadet.

Es ist auch nicht aufwendig das zu realisieren, und die Wirkung war bis auf dich jetzt eigentlich nur positiv.

& wen du dir die Idee nicht gefällt nehme ich das so hin, jedem seine Meinung.

& der Text könnte möglicherweise sowas wie das sein:

Ei, brauch Hilfe, 22k Fonds.

Oder so was.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie bereitgesagt finde ich die Idee auch sehr gut! 

Fazit: Wenn man einen Spieler in eine Schlacht einlädt,soll man noch einen kleinen Text dazu schreiben können.

Mein Erweiterungsvorschlag(wurde auch schon genannt): Wenn ein Spieler eingeladen wird, soll er auch mit einem kleinen text antworten können.

PS. Diese Idee gabs aber schon mindestens 1mal

MfG cemal12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie bereitgesagt finde ich die Idee auch sehr gut! 

Fazit: Wenn man einen Spieler in eine Schlacht einlädt,soll man noch einen kleinen Text dazu schreiben können.

Mein Erweiterungsvorschlag(wurde auch schon genannt): Wenn ein Spieler eingeladen wird, soll er auch mit einem kleinen text antworten können.

PS. Diese Idee gabs aber schon mindestens 1mal

MfG cemal12

Ich schliesse mich cemal12 an. Ich würde sagen, dass man in beiden Fällen die Anzahl an Schriftzeichen bei allerhöchstens 140 (wie bei Twitter) beschränkt, denn diese Nachrichten sollen nicht zum chatten dienen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Idee ist gut, bezweifle aber, dass es in dieser Version von Tanki realisiert wird.

Wen es in der nächsten Version ( Unity) möglich ist kommt es halt erst da, Hauptsache man kann kurz was schreiben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht darum das wen einer einen Freund in eine Schlacht einlädt die meistens ja nicht kommen. Jetzt ist die Frage wie ihr die Community es finden würde wen man eine Nachricht senden könnte wen man einen Freund in eine Schlacht einlädt. Das heisst das man da selbst einen kleinen Text oder nur paar Worte schreiben kann die dann der betroffene (also der der eingeladen wird) sehen kann. So kommen die Mitspieler viellecht eher.

Ein Problem gibt es da noch. Wenn man jemanden ne Fa schikt. Und dem in die schlacht einläd und in der nachricht kraftausdrücke verwenden wie sollen die dann gebannt werden? Beispiele will ich nicht nennen :D

von I3L4cK-I3LooD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde die Idee sehr gut. Nicht nur derjenige der einlädt sollte was zusätzlich schreiben können, auch der Eingeladene. Zum einen könnte ich Info bekommen was mich in eingeladener Schlacht erwartet und ich könnte auch was zurückschreiben z.B. kann erst in 5 min oder so.

Tolle Idee - würde mich freuen wenn sowas käme :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...