Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(Abgelehnt) Neuer Spielmodus

TheOverlordx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wäre es möglich einen Spielmodus mit dem Namen Elimination einzufügen, in dem jeder Spieler nur EIN Leben hat, also wenn er zerstört wird nicht wieder neu in die Welt gesetzt wird?

Man könnte das dann auch für CTF und TDM einfügen.

TheOverlordx

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube ich verstehe was du meinst wenn der gegneriche Team eleminirt wurde also getötet geht ein punkt an die anderen und bei jeden kill bekommt der Spieler 50 EP also wenn ich Jetz einen kille bei diesen Modus bekomme ich 50 ep

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte evtl. die Druggs ausstellen.

Außerdem wäre es auch cool, wenn man in Schlachten bestimmte Waffen und Untersätze verbieten könnte, sodass man nicht in die Schlacht darf, wenn man die falschen Sachen hat. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo zusammen,

hab ne idee fuer einen neuen spielart: jackpot

jackpot kann bei jeder schlacht sein. zb ctf dm tdm usw.

beispiel: schiessplatz ctf

in der mitte(ungefaehr wo immer die gold box faellt) liegt ein jackpot.

es sieht so aus wie controlpoint, halt nur das dort kein a,b, oder c usw steht.

wenn ein spieler jemanden killt, wird 5 kristalle in den jp hinzugefuehgt, bei einer flaggeneroberung 10. nach paar runden oder paar minuten geht der jp hoch.

wer als letztes auf dem jackpot steht, kriegt all die kristalle die im jp waren. bei der spielerstellung kann man bestimmen wann dieser jackpot hochgeht(mindestens 50minuten)

auf dem jackpot steht der spielername der gerade auf dem jp drauf ist, wie viel minuten noch bis zum jp sind, und die kristallanzahl.

vielleicht kann ja beim jp ein schoenes licht wie beim leveln hochschiessen. vlt orange oder gruen oder so :)

und dort steht zb "yoshi-1 hat den jp im wert von 20000 kristallen gewonnen " oder so :)

das war meine idee

ich hoffe es gefaellt euch. :D

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde die Idee nicht so prickelnd..das währe ja wie bei world of tanks, und genau aus dem grund hab ich world of tanks auch aufgehört zu spieln.. und was wenn nur noch ein spieler übrig ist?? zb bei CTF? der kann dann in ruhe flagge für flagge erobern

MfG cemal12

Diesen Post teilen

Link zum Post

also wie bei schlachtfounds wird dann der jp ausgeschalten wenn nur noch ein spieler uebrig ist, oder wenn nur noch ein tean uebrig ist.

mann kanns ja vlt auch so machen das der jp nach dem schlachtfound ausgeglichen wird.

heisst: schlachtfound 5000

jackpot 2500

also den halben betrag vom schlachtfond.

so kann keiner alleine irgendwie kristalle umsonsten kriegen oder?

achja, was is world of tnks?

sowas wie to?

die idee vom jackpot habich vom spiel jumpjupiter

is geil ;)

to is aber geiler :D

elimination find ich auch ne gute idee

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

WoT, WarThunder wir kommen? Macht meiner Meinung wenig Sinn, so ein Spielmodus zu machen.

Das nennt sich dann nicht WoT sondern LTS. (Last Tank Standing)

Und warum soll das sinnlos sein? Ich finde die Idee toll.

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...