Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schutzfarbe gegen Minen ?

gfgfhgggggg
 Teilen

35 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Was haltet ihr davon ?

• Eine gute Idee
      19
    • Eine schlechte Idee (Bitte im Topic schreiben Warum)
      9
    • Eine gute Idee, aber gibt das nicht zu viel Arbeit für die Entwickler ?
      3
    • Es legt ja sowieso fast keiner Minen, also wieso eine Schutzfarbe dagegen ?
      0
    • Etwas anderes ...
      4

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es mit einer Schutzfarbe gegen Minen ? Die Schutzfarbe würde gleich behandelt werden wie eine normale Waffe. Die  Schutzfarbe würde gleich mit der neuen "Unity" rausgebracht werden.

von gfgfhgggggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne danke.

Das wäre sonst unfair gegenüber Neulingen,

wenn ein Neuling eine Mine legt und der andere Neuling mit der Schutzfarbe drüber fährt stirbt der nicht sofort.

Stirbt der nicht sofort dann kriegt man keine EP!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne danke.

wenn ein Neuling eine Mine legt und der andere Neuling mit der Schutzfarbe drüber fährt stirbt der nicht sofort.

Ich habe nie gesagt das man die Farbe schon in kleinen Rängen haben kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

die Idee wäre gut. Hornet M3 hat eine Panzerung von 166. Man kann zwar mikroverbessern aber eine mine kann bis zu 240 hp abziehen. und mit so einer Schutzfarbe überlebt man halt immer eine mine. wär doch keine so schlechte Idee.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlechte Idee weil man weiß ja nicht ob die mine von deinem team ist oder vom anderen. Meine Idee währe so ein zeichen oben machen z.b. Blau für dein team und beiden anderen Team steht nix. ;) 

Ehhm wenn man über die eigene Mine vom Team fährt explodiert die natürlich nicht, ist doch logisch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

... Wenn sollten 3 Farben eingeführt werden die nur Schutz gegen Minen bietet. Eine mit 10%, 30% und 50% damit für jeden Rang was da ist. 10% 500 Kristalle und ab Soldat oder so zugänglich. 30% ab Unterleutnant und kostet 15-20k, und zum Schluss 50% ab General für 50-70k Kristalle. Eventuell könnte man Waffenschutz hinzufügen was aber bedeutet das die Preise und vielleicht auch die Ränge, die man benötigt, steigen.

von Meikro303 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Entweder man ist dagegen oder man ist für die Schutzfarbe gegen Minen. Ich bin dafür.

gfgfhgggggg erstell doch mal eine Umfrage, dann sehen wir wie viele dafür sind.

Ok, hab ich auch schon in meinem legsten Topic gemacht: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=175426&hl=gfgfhgggggg&do=findComment&comment=3049880

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schutzfarbe gegen Minen gibt es mit Grund nicht.

Später überlebt sogar Wasp ne Mine problemlos mit Doppelschutz, dann extra nochmal max. 50% gegen Minen,Überlebt der Wap mit Heilpaket 7 Minen. wäre total Imba.

Außerdem würde niemand mehr Minen kaufen (wollen).

Wenn euch Minen auf den Sack gehen, fahrt drumherum oder knallt die Miner ab bzw. lasst ihn von nem Schafter abknallen (wozu ist Schaft denn bitte sonst gut).

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schutzfarbe gegen Minen gibt es mit Grund nicht.

Später überlebt sogar Wasp ne Mine problemlos mit Doppelschutz, dann extra nochmal max. 50% gegen Minen,Überlebt der Wap mit Heilpaket 7 Minen. wäre total Imba.

Außerdem würde niemand mehr Minen kaufen (wollen).

Wenn euch Minen auf den Sack gehen, fahrt drumherum oder knallt die Miner ab bzw. lasst ihn von nem Schafter abknallen (wozu ist Schaft denn bitte sonst gut).

KA

7 Minen :o :o :o :o :o Sicher nicht, das hält ja ein Mammut m3 mit schutz + Leben + Schutzfarbe aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wasp M3 hat mit Doppelschutz knapp 300 leben

Schutzfarbe reduziert Schaden auf 60-120 maximal (90 Durchschnittlich).

Kommen wir schonmal auf 3 Minen, dann Heilpack, richtig eingesetzt, eine weitere Mine +  volles Leben.

Danach nochmal 3 Minen.

Natürlich verzerrt der Glücksfaktor das Ergebnis ein wenig und es gibt ja noch MVs, aber:

für mich macht das eine Rechnung von 7 Minen, die man mit Skill und Doppelschutz überleben kann, wenn es diese Farbe geben sollte.

PS: Natürlich alles auf der Basis von dem Maximum sprich 50% Schutz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wasp M3 hat mit Doppelschutz knapp 300 leben

Schutzfarbe reduziert Schaden auf 60-120 maximal (90 Durchschnittlich).

Kommen wir schonmal auf 3 Minen, dann Heilpack, richtig eingesetzt, eine weitere Mine +  volles Leben.

Danach nochmal 3 Minen.

Natürlich verzerrt der Glücksfaktor das Ergebnis ein wenig und es gibt ja noch MVs, aber:

für mich macht das eine Rechnung von 7 Minen, die man mit Skill und Doppelschutz überleben kann, wenn es diese Farbe geben sollte.

PS: Natürlich alles auf der Basis von dem Maximum sprich 50% Schutz

Ja, aber wenn ein Wasp über eine Mine fährt fällt er meistens auch um ... und keiner hat gesagt das man so viel druggen muss um an ein paar Minen durzukommen (I-wie auch Noobig) und dann sind auch noch Spieler da z.B. der die Minen Gelegt hat und der schiesst sicher auch noch .... und auch keiner hat gesagt das es m3 sein muss, denn die kleinen können ja bekanntlich kein Wasp m3 haben.

So, ich bringe deine Rechnung voll durcheinander :D

Und Wasp m1 - m2 ist ein riesen unterschied beim Leben und Wasp m2 ist auch nicht grad günstig, das ich es nur für Tricks brauche. Und wenn man Wasp m2 hat, spielt man in Schlachten damit oder man ist einfach ein Banker der es in der Garage verstauben lässt :D

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles richtig, war ja auch nur Theorie und habe ich glaube ich auch gesagt:

Also wäre unsere Diskussion über meine Theorien ja jetzt denke ich mal geklärt oder willst du wie eiro.news-Reporter dich mit mir auf Leben und Tod fighten xD (siehe: Kredit für Nichtbanker 5.Seite).

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles richtig, war ja auch nur Theorie und habe ich glaube ich auch gesagt:

Also wäre unsere Diskussion über meine Theorien ja jetzt denke ich mal geklärt oder willst du wie eiro.news-Reporter dich mit mir auf Leben und Tod fighten xD (siehe: Kredit für Nichtbanker 5.Seite).

KA

Hehe :D aber hab keine Zeit die ganze Seite 5 durchzulesen :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne danke.

Minen oder andere druggs kann man nicht ab neuling kaufen. O.o denk mal nach...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...