Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(Abgelehnt) Ep bekommen bei Gold-Box fang

gfgfhgggggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend alle zusammen.

Also die Grundidee finde ich schonmal gut, aber wenn man z.B jetzt für eine Goldbox 100 ep bekommmen würde, dann würden ja noch mehr für die Goldbox druggen. Meine Idee wäre dann , dass man in dem Zeitraum, indem die Goldbox abgeworfen wird, keine druggs aktivieren kann .Ich hätte auch noch den Vorschlag, dass man für eine 10-er Kristallbox 5 ep bekommt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------Lg Shaddow

Das mit der Box dann auch noch ep bekommen hatten wir schon .. aber ich meine die Gold-Box kommt ja eher selten und dann gleich noch 50 ep bekommen ist ja nicht viel einfach so als Zusatz zu den 1000 Krisis.

Diesen Post teilen

Link zum Post

sinnlos kurz vorm lvl up könnte man blos keine goldi mehr fangen

Heee gute Idee genau beim Gold-Box nehmen und dann Screen machen ;D Und lvl up ...

Und du musst den Lvl up ja nicht "Speziell" machen.

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlechte Grauenhafte Idee Zum Kotzen! ! !

Frag Dich nicht warum ich es Negativ bewerte Du hast meine Idee genau so Negativ bewertet nur schade das ich am Handy nicht Disliken kann. ;)

1: Du willst son Schwachsinn einführen nur wegen 100 Ep? Ernsthaft? O.o

2: 10 Kills wirst Du doch schaffen oder? Geht ganz rasch und schwups hast Du deine 100 Ep.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Idee schlecht und sehe dass genau so wie @Runkel. Wenn man für alles mögliche ep kriegt, hat man zwar schneller seine level ups, aber die Anzahl an Kristallen Pro ep sinkt und dann hat man am Ende zwar einen hohen Rang, aber kaum m3 Sachen.

SUPER....wollte genau das gleiche schreiben,nur du warst zuerst da....hast vollkommen recht mit deiner aussage

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlechte Grauenhafte Idee Zum Kotzen! ! !

Frag Dich nicht warum ich es Negativ bewerte Du hast meine Idee genau so Negativ bewertet nur schade das ich am Handy nicht Disliken kann. ;)

1: Du willst son Schwachsinn einführen nur wegen 100 Ep? Ernsthaft? O.o

2: 10 Kills wirst Du doch schaffen oder? Geht ganz rasch und schwups hast Du deine 100 Ep.

Na klar kann man auf dem handy disliken, du musst nur ganz runter scrollen und auf Full Version gehen und dann siehst du alles in der Computeransicht ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na klar kann man auf dem handy disliken, du musst nur ganz runter scrollen und auf Full Version gehen und dann siehst du alles in der Computeransicht ;)

Ist mir klar nur ich hatte keinen Bock auf Full Version zu klicken Diskliken und dann wieder Mobile Version. So jetzt aber! :lol:

Die sollten das umändern.. ^^ ^_^

von euro.news-Reporter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

100Ep sind viel? Witz des Tages! :lol:

Vllt für einen Soldat :lol:

Ist doch egal ... man könnte auch 1000 sagen, aber dann sagen ein paar das ist viel zu viel ... und 100 ist trotzdem viel ! Es geht gleich in die Schlacht bei den Punkten und da können 100 was ausmachen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

FInde ich nicht gut goldboxen sollen kristalle geben und nicht Ep,weil dann ist es ja mies wenn ein team 5 flaggen vorsprung hat dann nur noch gegen drugger verteidigen muss,und dann fällt ne goldbox und die drugger gegen die man ewig kämpft gewinnen weil ne Goldbox fällt!

Nichts für unngut aber daher krigst du ein dislike!

Mfg Ignorieremicheinfach

Diesen Post teilen

Link zum Post

FInde ich nicht gut goldboxen sollen kristalle geben und nicht Ep,weil dann ist es ja mies wenn ein team 5 flaggen vorsprung hat dann nur noch gegen drugger verteidigen muss,und dann fällt ne goldbox und die drugger gegen die man ewig kämpft gewinnen weil ne Goldbox fällt!

Nichts für unngut aber daher krigst du ein dislike!

Mfg Ignorieremicheinfach

Du hast gesagt Flaggen, bei Flaggen geht's um Flaggen und nicht um Punkte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde gb sollte sich generell einfach mehr lohnen. An der stelle muss ich mal Pro-nichtbanker schreiben, es is echt schwer sich nen haufen krissis zu erspielen und dafür das die GB so schwer zu bekommen ist sollte sie find ich wenigstens 5k krissis enthalten.. obwohl ich auch sagen muss wenn da mehr drin ist/sie ep bringt würde ich sie nichtmehr jemand anders überlassen, dann würde ich sie auch sammeln^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgelehnt.
EP's kriegst Du schon allein für's spielen.
EP-Boxen? Nein, danke. Dann wirst Du Dich ganz schnell wundern, wenn Du aufgestiegen bist, aber plötzlich weniger Kristalle hast, als Dein Nachbarn, Freund, etc.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...