Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(Abgelehnt) Eigene Farben

r_MrLolipop0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

fast jeder von euch möchte bestimmt gerne eine eigene Farbe erstellen.

Das wäre meine Idee!

Um diese Farbe zu erstellen bräuchte man das "Eigene Farbe" Set,

da drinne sind 3 "Eigene Farbe Erstellen", das heißt das man 3 eigene farben erstellen kann.

Dieses Set sollte bis zu 5 000 Kristalle kosten!

Man darf auch 10% Schutz gegen 4 Waffen hinzufügen.

Perverse Farben o.ä.

werden von Administratoren / Moderatoren gelöscht.

das ganze sollte 50000 kosten sonst ist das sinnlos

Sollte nicht dabei sein.

5 000 sonst wird es zu viel für anderen Spieler.

ach was deswegen ja es soll nicht jeder mit so ner geilen farbe fahren dürfen nur die hohen ränge 

Sollte auch nicht dabei sein.

Jeder Rang sollte das Recht haben eine eigene Farbe zu erstellen.

von r_MrLolipop0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre ganz gut, wenn es eine Beschränkung gäbe, und man maximal gegen 4 Waffen Schutz hat, pro Waffe maximal 50% und man bei 0 anfängt und diese mit Mikros aufwertet. Man sollte auch eine Beschränkung eingühren, dass man nicht gleich mit dem ersten Rang als Banker gleich 50% gegen 4 Waffen hat.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist nicht der erste mit dieser Idee. -_-

wohl war,diese grund-idee hat irgendein Blech schon vor gut 1,5 jahren nach den verantwortlichen nach perm geschickt.

ohne den wirtschaftlichen aspekt für tanki nicht zu vergessen.

1.mal gabs keine antwort  , 2.mal  kam " muss ich mal die entwickler fragen obs technisch möglich ist" ,nicht zu vergessen das die antwort immer noch aussteht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Idee an sich sehr gut! :) Vor allem könnten sich Clans eine Teamfarbe machen, oder Freunde eine gleiche!

Aber:

- Jedoch sollten die Farben keinen Schutz erhalten! (Dadurch werden OP-Farben ausgeschlossen!)

- Man sollte max. 3 "eigene Farben" besitzen! (Macht alles übersichtlicher)

- Man sollte die Farben NICHT beschriften dürfen! (Dadurch werden Provokationen, Beleidigungen, etc ausgeschlossen)

- Eine eigene Farbe sollte 1000 Kristalle kosten (Das macht es für einen Clan preiswert und auch für kleinere Ränge)

MfG HTH

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo ich finde es gut aber mann sollte es mind. 15,000 kosten lassen & nur gg 2-3 Waffenarten schützenlasen & das auch wirklich nur zu 10 % Aber die idde

Gefällt

mier :D

Mann sollte es evt.Auch so machen das mann nur 1 oder 2 Farben selber designet

von Die_Tod_Macher bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

gefällt mir an sich ganz gut, aber die farbe darf nicht zu gut sein..

es sollte: (finde ich).

gesamt 35% schutz haben (z.b. 20% rail, 15% donner)

25k kosten (nicht zu billig)

vor erscheinen in der garage von einen moderator überprüft werden

keinen schutz gegen minen besitzen

nicht gleich aussehen wie eine offizielle

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo ich finde es gut aber mann sollte es mind. 15,000 kosten lassen & nur gg 2-3 Waffenarten schützenlasen & das auch wirklich nur zu 10 % Aber die idde

Gefällt

mier :D

Mann sollte es evt.Auch so machen das mann nur 1 oder 2 Farben selber designet

Dein Ernst? - Wer will den schon mit Farben rumfahren, die nur gegen 2- 3 Waffen und da jeweils nur maximal 10% Schutz haben, rumfahren.

Diese Farbe würde ja dann nur auf den unteren Rängen gespielt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Ernst? - Wer will den schon mit Farben rumfahren, die nur gegen 2- 3 Waffen und da jeweils nur maximal 10% Schutz haben, rumfahren.

Diese Farbe würde ja dann nur auf den unteren Rängen gespielt werden.

Deshalb habe ich vorgeschlagen das man 4 eigene farben machen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr das mit dem Schutz und den Preisen schon so übertreibt, finde ich es sollte mehrere Farbsets geben aber mit jeweils einer Farbe und das erste Farbset kriegt man als Soldat oder so geschenkt das nächste kostet dann 5000 dann vielleicht 10.000 und so weiter. Das würde auch mehr Sinn machen, weil es dann nicht so overpowert ist. In jedem Set sollte aber auch nur eine Farbe drin sein.

Die Idee ist an sich cool, da man damit die Panzer zu einem Unikat macht. Problem ist, das dabei z. B. verfassungsfeindliche Symbole auftauchen könnten.

von Imagination bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach was deswegen ja es soll nicht jeder mit so ner geilen farbe fahren dürfen nur die hohen ränge 

Das finde ich nicht fair. Du hast so einen hohen Rang und meinst das darf nur für Spieler wie dich gelten? Dislike!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann fährt jeder mit seiner eigenen Farbe rum, weil keiner den Schutz kennt. Man sollte das eher so machen, dass man sich drei Sachen auswählt. Wenn man nicht so einen hohen Rang hat, kann die beispielsweise bis 15% auf den 3 Sachen verbessert werden, z.b. Freeze, Rico, Schaft.

Wenn man dann ein Lv up macht, dass die dann auf 17% verbessert werden können usw.

Dann lohnt es sich auch, andere Farben zu kaufen.

von FaN_of_FlUbB bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aldo, ich non eher, lqss es so girl kosten wie einer wil, also, ich dachte 200k hat gegen eine waffe 40, gegen Wine 30, und gegen eine 15, und man kann sie nicht MV, San gibt es 100k 30,20,5, und eine 5k 15,15,5, und dann eine zu 2 Milionen kostet, die gegen 3 Waffen, der eigenen Auswahl 50 hat, wäre doch gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aldo, ich non eher, lqss es so girl kosten wie einer wil, also, ich dachte 200k hat gegen eine waffe 40, gegen Wine 30, und gegen eine 15, und man kann sie nicht MV, San gibt es 100k 30,20,5, und eine 5k 15,15,5, und dann eine zu 2 Milionen kostet, die gegen 3 Waffen, der eigenen Auswahl 50 hat, wäre doch gut

Rechtschreibung muss gelernt sein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...