Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(Abgelehnt) Eigene Farben

r_MrLolipop0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist eine sehr gute Idee! Vor allem, wenn wir unsere Farben selber erstellen könnten! Es würde zwar ein bisschen teuer werden, aber es würde sich bestimmt lohnen! So kann man zB. etwas mit seinem Hobbys verbinden, ich sag mal zB. Ich mag Musik und Smileys. Da könnte man Smiley Hintergrund und neben dem Smileymünder eine Note raufsetzen! Das wäre schon cool.... Meinen würde ich mit den Sachen gestalten:

- Meinen Husky :* (Ich liebe Huskys total!)

- Schlüsselnote     (Musik ist einfach geil!)         :wub:  :wub:  :wub:  

- Smiley               (Hab immer gute Laune!)

Das wären so meine Ideen. Alles würde ich nicht raufklatschen, aber sowas ungefähr! Aber es sollte nicht ZU teuer werden!  :) 

MfG, KyleBroflowski / huskypower

von r_KyleBroflowski0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Ernst? - Wer will den schon mit Farben rumfahren, die nur gegen 2- 3 Waffen und da jeweils nur maximal 10% Schutz haben, rumfahren.

Diese Farbe würde ja dann nur auf den unteren Rängen gespielt werden.

ich  :wub:

"mit liebe" sieht auf rico m3 und hunter m3 einfach super aus  :wub:

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist eine sehr gute Idee! Vor allem, wenn wir unsere Farben selber erstellen könnten! Es würde zwar ein bisschen teuer werden, aber es würde sich bestimmt lohnen! So kann man zB. etwas mit seinem Hobbys verbinden, ich sag mal zB. Ich mag Musik und Smileys. Da könnte man Smiley Hintergrund und neben dem Smileymünder eine Note raufsetzen! Das wäre schon cool.... Meinen würde ich mit den Sachen gestalten:

- Meinen Husky :* (Ich liebe Huskys total!)

- Schlüsselnote     (Musik ist einfach geil!)         :wub:  :wub:  :wub:  

- Smiley               (Hab immer gute Laune!)

Das wären so meine Ideen. Alles würde ich nicht raufklatschen, aber sowas ungefähr! Aber es sollte nicht ZU teuer werden!  :) 

MfG, KyleBroflowski / huskypower

Tolle Idee.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Idee an sich sehr gut! :) Vor allem könnten sich Clans eine Teamfarbe machen, oder Freunde eine gleiche!

Aber:

- Jedoch sollten die Farben keinen Schutz erhalten! (Dadurch werden OP-Farben ausgeschlossen!)

- Man sollte max. 3 "eigene Farben" besitzen! (Macht alles übersichtlicher)

- Man sollte die Farben NICHT beschriften dürfen! (Dadurch werden Provokationen, Beleidigungen, etc ausgeschlossen)

- Eine eigene Farbe sollte 1000 Kristalle kosten (Das macht es für einen Clan preiswert und auch für kleinere Ränge)

MfG HTH

Ich finde man sollte mehrere Farbe machen dürfen für ca. 5.000-10.000 je nach anzahl der Farben, pro Farbe mehr und auch nur für einen Clan, damit diese in Clan Kämpfen benutzt werden. Man könnte die Leader und Co-Leader markieren.

Diese würden dann im Clan gemacht damit alle damit zufrieden sind. Diese werden dann von ein paar Moderatoren geprüft damit diese auch nicht gegen die Regeln verstoßen. Und wenn das alles dann korrekt ist erscheint diese dann in der Garae und zwar nur in der der jeweiligen Clanmitglieder.

Und zum Thema schutzt. Hierbei sollte ein Limit für den Schutzt sein z.B. speziel gegen nahkampf oder scharfschützen.

Zum Beschriften. Ich finde man sollte auf die Farbe die Abkürzung des Clannamens Raufschreiben.

c283

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde man sollte mehrere Farbe machen dürfen für ca. 5.000-10.000 je nach anzahl der Farben, pro Farbe mehr und auch nur für einen Clan, damit diese in Clan Kämpfen benutzt werden. Man könnte die Leader und Co-Leader markieren.

Diese würden dann im Clan gemacht damit alle damit zufrieden sind. Diese werden dann von ein paar Moderatoren geprüft damit diese auch nicht gegen die Regeln verstoßen. Und wenn das alles dann korrekt ist erscheint diese dann in der Garae und zwar nur in der der jeweiligen Clanmitglieder.

Und zum Thema schutzt. Hierbei sollte ein Limit für den Schutzt sein z.B. speziel gegen nahkampf oder scharfschützen.

Zum Beschriften. Ich finde man sollte auf die Farbe die Abkürzung des Clannamens Raufschreiben.

c283

Das mit dem Preis ist ziemlich teuer, weil es nur Cirka 2-3 Farben sein sollen/können. Aber die Farben brauchen eigenen Schutz. Aber es wäre ´ne gute Idee, selber auszusuchen, was es schützen soll, zB. Freeze und Donner. Aber es sollte dann nur 2-3 Farben schützen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will euch nicht den Spaß verderben und ich finde die Idee selber gut, aber was soll man machen, wenn sich jetzt jemand zum Beispiel ein Hakenkreuz auf den Panzer macht? Dann müsste ja alles kontrolliert werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn dann ohne schutz, zum einen weiß keiner ob der jenige schutz hat und zum anderen ist ein soldat mit 10 % schutz gg 4 fabren sehr gut ausgestattet und für einen generalissimus bringt das  gar nichts

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja..... man könnte es auch verbessern also der Schutz jetzt...... aber der Schutz sollte sich auf jeden Fall Rang für Rang steigern, sonst taugen die Farben in den hohen Rängen nix! Es wär cool wenn dieses Set ab sofort in den Garagen wäre!

von r_KyleBroflowski0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht so aufgeregt das wird mit unity kommen denke ich :)

Naja..... man könnte es auch verbessern also der Schutz jetzt...... aber der Schutz sollte sich auf jeden Fall Rang für Rang steigern, sonst taugen die Farben in den hohen Rängen nix! Es wär cool wenn dieses Set ab sofort in den Garagen wäre!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist vom Grundsatz her interessant.

Was jedoch den Schutzfaktor angeht, würde ich es so anpassen:

- ab dem Rang Oberstabsgefreiter kann man eigene Farben erstellen

- ab dem Rang Oberfeldwebel kann man zusätzlich gegen zwei Waffen einen Schutzfaktor hinzufügen

- mit jedem neuen Rang erhält man 1% mehr Schutz (wären dann beim erreichen des Rang Generalissimus 19% Schutz)

- ab den Rang Hauptmann kann man sich gegen 4 Waffen schützen

Alles andere wäre unrealistisch und somit auch kontraproduktiv.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum soll man sich Farben kaufen und dann erstellen das bringt doch nichts!!!

Außerdem würde in tanki eine Farbe mit 105 Schutz gegen 4 Waffen über 60000 Kosten!!!

Aber ansogst gute Idee.

von Clown2001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist vom Grundsatz her interessant.

Was jedoch den Schutzfaktor angeht, würde ich es so anpassen:

- ab dem Rang Oberstabsgefreiter kann man eigene Farben erstellen

- ab dem Rang Oberfeldwebel kann man zusätzlich gegen zwei Waffen einen Schutzfaktor hinzufügen

- mit jedem neuen Rang erhält man 1% mehr Schutz (wären dann beim erreichen des Rang Generalissimus 19% Schutz)

- ab den Rang Hauptmann kann man sich gegen 4 Waffen schützen

Alles andere wäre unrealistisch und somit auch kontraproduktiv.

Dies Idee mit dem Schutz ist spitze!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aldo, ich non eher, lqss es so girl kosten wie einer wil, also, ich dachte 200k hat gegen eine waffe 40, gegen Wine 30, und gegen eine 15, und man kann sie nicht MV, San gibt es 100k 30,20,5, und eine 5k 15,15,5, und dann eine zu 2 Milionen kostet, die gegen 3 Waffen, der eigenen Auswahl 50 hat, wäre doch gut

Alter, hast du keine Tastatur oder was?

Wenn du auch so sprichst hoffe ich dich niemals nach dem Weg fragen zu müssen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...