Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eigene Garage gestalten?

Flightman2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielen Spielern in den Letzten Rängen ist es langweilig nur zu spielen also könnten sie ihre Garage designen indem spiel Design-sets kaufen somit können sie ihre Garage Bunt gestalten je nachdem wie sie es wollen so sieht die Garage nicht immer gleich aus und sieht immer gut aus.

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Spielern in den Letzten Rängen ist es langweilig nur zu spielen also könnten sie ihre Garage designen indem spiel Design-sets kaufen somit können sie ihre Garage Bunt gestalten je nachdem wie sie es wollen so sieht die Garage nicht immer gleich aus und sieht immer gut aus.

also ich hab meine garage tapeziert & mit teppich ausgelegt,und für die kalten tage eine heizung installiert,damit meine panzerchen nicht frieren :P

ernsthaft,was fürn schwachsinn,nur weil man evtl. ein hohen rang hat und das spiel evtl. langweilig wird,soll dann aus einem panzerspiel dann ein design-studio-spiel werden. :D :D :D

wenn das spiel für hohe ränge zu langweilig wird,liegt das an den entwicklern,neue herausforderungen zu schaffen aber bestimmt nicht mit ner blümchen tapete in meiner garage

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich hab meine garage tapeziert & mit teppich ausgelegt,und für die kalten tage eine heizung installiert,damit meine panzerchen nicht frieren :P

ernsthaft,was fürn schwachsinn,nur weil man evtl. ein hohen rang hat und das spiel evtl. langweilig wird,soll dann aus einem panzerspiel dann ein design-studio-spiel werden. :D :D :D

wenn das spiel für hohe ränge zu langweilig wird,liegt das an den entwicklern,neue herausforderungen zu schaffen aber bestimmt nicht mit ner blümchen tapete in meiner garage

Ganz Ihrer Meinung Herr Blech!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das eine gute Idee und toll wäre es wenn mann dann noch sich eine Map aussuchen kann und den Untersatz und Waffe testen kann ohne von Bankern gekillt zu werden. Also in aller Ruhe. Und wenn man dann noch Freunde einladen kann und dann zocken kann und sich gegenseitig die Garagen anschauen kann was gut und was Schlecht ist.

Respekt für diese Idee!!!

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich seh nicht so ganz den Sinn und Nutzen. Da design ich mir meine Garage, kann das aber keinem zeigen. Gut ich könnt Screenshots machen, dann kann ich mir aber mit irgendein Designprogramm auch Bilder bearbeiten. Zumindest würde das deulich länger dauern als nur Tanki-Design-Set - würde zumindest Langeweile länger bekämpfen ...

Sorry - kann der Idee nichts abgewinnen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...