Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TO-Name+ Bild in battles

Flightman2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es wäre cool wenn man in tankionline in einer Schlacht neben den namen seines Spielers ein Bild von sich oder so hinzufügen könnte es würde die kommunikation in tankionline stärken, und für die die kein Bild von sich einfügen wollen müssen es auch nicht dann steht halt nur der TO-Name in den Battles

Diesen Post teilen

Link zum Post

nette idee aber tanki hätte aber nur mehr arbeit weil es gibt viele leute die meinen lustig zu sein und legen halt so peverse oder kranke bilder rein ;)

richtig,vor allem wurden sich dann auch leute über andere nich lustig machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

sind wir hier auf partnership oder was ? was für bilder ? BALLERT EINFACH RUM DIGGA

nein das hängt nicht damit zusammen. Es gibt Leute die würden sich gerne kennenlernen und sind ganz offen andererseits ist es kein Zwang das man ein Bild von sich reinstellen muss es ist nur freiwillig und außerdem kann das Bild auch als Werbung verwendet werden. ZBSP. du machst per paint eine nachricht mein youtube kanal: ........   verziehrst das schön und dann hast du auch noch werbung für dich

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein das hängt nicht damit zusammen. Es gibt Leute die würden sich gerne kennenlernen und sind ganz offen andererseits ist es kein Zwang das man ein Bild von sich reinstellen muss es ist nur freiwillig und außerdem kann das Bild auch als Werbung verwendet werden. ZBSP. du machst per paint eine nachricht mein youtube kanal: ........   verziehrst das schön und dann hast du auch noch werbung für dich

Hast du Lust auf ein Selfie mit deinem Panzer?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...