Jump to content
DE
Spielen!

Forum

waffen während MV nutzen!

n_o6e_AH_Nk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ich find das voll blöd das man während den MVs die waffen nicht nutzen kann weil ich wegen sowas seltener tanki spielen kann weil ich sehr viel an MV mache

von mir aus könnt ihr im gegensatz dazu die zeit verlängern aber hauptsache nutzbar machen, weil 1 MV dauert bei mir länger als 1 tag und soviel will ich nicht warten....

noch ein nebenvorschlag wäre die beschleunigung....

ich mein wenn ich ein MV mache das 1 tag dauert kostet ja die beschleinigung so ca. 10k und wenn ich z.B nach 23 stunden und 50 min wieder reingehen sind das ja noch 10 min aber beschleunigung kostet immernoch 10k ?!

sollte je nach zeit abnehmen wäre ein vorschlag von mir ;)

LG

• Gefällt mir! 16

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn das eingeführt wird,müssen die Preise aber auch erhöht werden.

Es sollte einen Abschnitt geben "Waffe während Schlacht benutzen,dennoch verbessern",das sollte dann z.B. 6000 kosten,und ein Abschnitt "Waffe nicht in der Schlacht benutzen",das würde dann z.B. 4500 kosten. 

von I3.L.00.D_SK1LL3R bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn das eingeführt wird,müssen die Preise aber auch erhöht werden.

Es sollte einen Abschnitt geben "Waffe während Schlacht benutzen,dennoch verbessern",das sollte dann z.B. 6000 kosten,und ein Abschnitt "Waffe nicht in der Schlacht benutzen",das würde dann z.B. 4500 kosten. 

nicht schlecht, aber nochkomplizierter. macht es wenn dann einheitlich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee mit Beschleunigung hatten wir schon auch. Da aber die Zeit für verbesserungen nun nicht so lange dauert, so muss man bisschen planen wann man was verbessern will. In der Zwischenzeit kann man andere Waffe oder anderen Untersatz nehmen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee mit Beschleunigung hatten wir schon auch. Da aber die Zeit für verbesserungen nun nicht so lange dauert, so muss man bisschen planen wann man was verbessern will. In der Zwischenzeit kann man andere Waffe oder anderen Untersatz nehmen.

ist im grunde völlig richtig

aber der nebenvorschlag von CASH sollte berücksichtig werden,und das hat auch völlig sinn würde auch wieder dias fliessen lassen,richtung perm.

beispiel: ich verbesser abends meine rail,dauert irgendwas...,nächsten tag sind noch 2std. über, ich hätte jetzt richtig bock auf XP,aber die beschleunigung kostet immer noch volle 10000,logisch das ich das nicht mache,andererseits würden die kosten mit der restzeit sinken,und für meine restlichen 2std. würde es "nur noch" 1000 kosten ,wär ich wohl eher bereit auf beschleunigen zu drücken als gar nicht,und das gilt natürlich für alle sachen die man verbessern kann.

aus wirtschaftlicher sicht kann es (glaub ich) auch nur ein vorteil für tanki sein,weil alles was an dias für beschleunigung bei sinkenden preisen drauf geht,fehlt mir beim nächsten rabatt-tag und die chance das der rest nachgebankt wird ist wohl dann grösser ;)

wie sagt man so schön: lieber den spatz in der hand,als die taube aufn dach :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soweit ich weiß, ist der Prinzip von MV's in der Arbeit, also es wird womöglich geändert. Kann es aber nicht 100%ig behaupten.

ja du hattest recht hab mir das Vlog angesehen und die werden die beschleunigungen nach zeit abhängig machen also wurde meine idee angenommen ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Zeit für Verbesserungen dauert nicht lange? Okay, einmal einen Tag warten geht, zwei mal ist schon etwas mehr aber wenn man seine Railgun nur bei Schaden voll verbessern muss kommen da sicher insgesamt 400 Stunden zusammen die man warten muss. (Ist jetzt nur sehr grob auf Anhieb geschätzt)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du möchtest, dass man nicht auf die Waffe warten muss und daher soll statt dessen die Wartezeit verlängert werden, damit du spielen kannst und nicht warten musst. Macht natürlich Sinn dann die Wartezeit zu verlängern (wenn diese doch gar nicht besteht). Geniale Idee!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du möchtest, dass man nicht auf die Waffe warten muss und daher soll statt dessen die Wartezeit verlängert werden, damit du spielen kannst und nicht warten musst. Macht natürlich Sinn dann die Wartezeit zu verlängern (wenn diese doch gar nicht besteht). Geniale Idee!

du hast das nicht ganz verstanden

wenn man ein upgrade macht meinte ich das man die waffe VOR dem ugrade nutzen kann und wenn die zeit abgelaufen ist , ist auch der parameter auf der nächsten stufe nutzbar

also z.B donner macht 60 schaden und upgrade macht +2 schaden also mach ich das und die zeit läuft sagen wir mal 10 std und wenn ich während der zeit die waffe nutze macht die immernoch 60 schaden

wenn die zeit abgelaufen ist DANN macht die erst 62 schaden

so meint ich das hab das auch nicht so ganz ausführlich geschrieben xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja, ist eigentlich schon nervig, die Waffe net benutzen zu können, wenn man verbessert.

Man muss jedoch bedenken, dass Tanki auch mit den Beschleunigungen Geld machen will und es deswegen die Wartezeiten gibt, ansonsten kann man ja, wie peraz meinte, einfach gleich die Wartezeit abschaffen und mal ehrlich, ob du 2 DMG mehr oder weniger machst, wird dich nicht gerade stören, ist also kein angemessener Preis.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja, ist eigentlich schon nervig, die Waffe net benutzen zu können, wenn man verbessert.

Man muss jedoch bedenken, dass Tanki auch mit den Beschleunigungen Geld machen will und es deswegen die Wartezeiten gibt, ansonsten kann man ja, wie peraz meinte, einfach gleich die Wartezeit abschaffen und mal ehrlich, ob du 2 DMG mehr oder weniger machst, wird dich nicht gerade stören, ist also kein angemessener Preis.

KA

ich will ja nicht die wartezeit abgeschaffen wird wäre ja unvorteilhaft für tanki

du hast zwar recht das die 2 dmg nicht viel sind aber ein parameter hat bei donner z.B 25 stufen und wenn je ca 10 std dauert ist das ja wiederrum was anderes

und ich will ja auch nicht die beschleunigung entfernen ich hatte sogar vorgeschlagen die zeit im gegensatz zu verlängern das heisst doch eher das die leute vlt doch beschleunigen

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn doch jeder Parameter 10h dauert, warum verbesserst du net einfach über Nacht?

KA

ich meinte eine stufe von ein parameter (sry) mach ich auch jedesmal

aber bei den MV der m3 stufen dauern schon manche stufen auch über 15 std manchmal auch 20

dann reicht das auch für die nacht nicht aus oder man fängt es viel früher als sonst aber da ich nur nachts zocken kann mach ich die upgrades so ab 00:00 uhr und morgen kann ich dann manchmal auch nicht zocken

und da je parameter 12-25 stufen hatt und mann nicht immer jeden tag upgrades macht dauert das deehr lange ich hab über ein halbes jahr gebraucht um den schaden von donner m3 zu maxen und dann kommen ja noch andere parameter usw

und bei so vielen waffen und untersätzen wird es echt nervig und beschleunigung ist immer sogar teuer als der upgrade selbst was auch unlogisch ist daran sollten die wirklich arbeiten und das tuhen die auch (siehe Vlog 13)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haste etwa nur Donner als einziges auf m3.

Ich würd dir dann empfehlen je nach Stil Twins/Rico/Fire/Smoky noch dazu zu kaufen, damit du ne Waffe hast, die auch ohne MV's schon ordentlich reinhaut.

man muss halt planen, was man verbessern will, ansonsten ist es natürlich nervig.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haste etwa nur Donner als einziges auf m3.

Ich würd dir dann empfehlen je nach Stil Twins/Rico/Fire/Smoky noch dazu zu kaufen, damit du ne Waffe hast, die auch ohne MV's schon ordentlich reinhaut.

man muss halt planen, was man verbessern will, ansonsten ist es natürlich nervig.

KA

nene hab fire isida railgun und rico auch auf m3

bei donner bin schon fertig hab da schaden und nachladezeit auf MAX den rest lass ich erstmal

ich häng jetzt bei den MVs von isida rico und wasp und bei isida z.B hat seehr viele stufen je parameter das ist echt nerviig bis ich alle voll hab haben wir 2016 xD

ich plane schon was ich alles verbessere aber diese zeit nimmt mir meine motivation es ist viel zu lang her als ich zuletzt mit isida gespielt habe ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...