Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Feiertags waffe

Die_Tod_Macher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo meine idde wäre es Eine waffe zu erstellen für feiertage also Z.B : An halloween eine waffe die süsigkeiten schiest :D oder Am weinachten eine waffe wo mann was drückt oder so,Wo denn der weinachtsmann über die kommplette karte fliegt & garanaten abwirft :D xD oder sowas ähnliches.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hört sich cool an nur tanki sollte sich auf wichtige sachen konzentrieren und die umsetzung wird schwer eine neue waffe zu erstellen und sie ins spiel zu bringen ist sehr kompliziert. Mfg cookie

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sinnlos

idde wird übrigens Groß mit doppel e geschrieben (Idee)

deine Rechschreibung ist ja schon fast peinlich

Hallo, meine Idee wäre es eine Waffe zu erstellen für Feiertage also z.B : An Halloween eine Waffe die Süßigkeiten schießt :D oder an Weihnachten eine Waffe wo mann was drückt oder so, wo dann der Weihnachtsmann über die kommplette Karte fliegt & garanaten abwirft :D xD oder sowas ähnliches.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hört sich cool an nur tanki sollte sich auf wichtige sachen konzentrieren und die umsetzung wird schwer eine neue waffe zu erstellen und sie ins spiel zu bringen ist sehr kompliziert. Mfg cookie

ja, OK, ich hätte nur eine Sache, zuerst sollten neue wafen am 31 Dezember vom vorherigen Jahr kommen, dann, sollten sie am Februar kommen, in jetzt in Juli sind sie immer noch nicht da, das ist das zweitwichtigste

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...