Jump to content
DE
Spielen!

Forum

smoky mehr stoßkraft als donner ? mammut so wenig leistung ?

n_o6e_AH_Nk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo also ich wollt mal wissen warum smoky so viel stoßkraft hat sogar mehr als donner obwohl ja eig donner die stärkeren geschosse schießt sollte doch andersrum sein oder seh ich das falsch ?

smoky ist sowieso zu krass wegen seiner geschwindigkeit und stoßkraft kommen leichte panzer nie an weil sie die hälfte daneben schießen... vorallem wasp spieler xD

und wieso hat eig mammut nur 1k leistung das ist doch ein fettes ding und müsste eig locker 1,5k haben oder ?

also ich versteh manchmal die balance zwischen manchen nicht O.o

also mein vorschlag:

smoky -100 stoßkraft weil der ist sowieso op genug

und donner +100 stoßkraft

mammut +500 leistung

freeze macht zu wenig schaden also mehr schaden aber im gegensatz weniger ladung

wasp ist sehr schwach geworden viel zu unfair gegen hornet daran sollte auch gearbeitet werden weiss selber nicht aber wie

noch so eine nebenfrage an der balance wird noch gearbeitet oder ? oder bleibt das jz immer so ?

freu mich auf eure antworten :D

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

die munition von donner ist ja hochexplosiev das heißt die granate explodiert beim aufprall

und wenn sie explodiert kann sie ja keine stoßkraft haben ;-)

die muni von smoky ist dagegen nicht explosiev sondern panzerbrechend deshalb hat sie eine höhere stoßkraft

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

die munition von donner ist ja hochexplosiev das heißt die granate explodiert beim aufprall

die muni von smoky ist dagegen nicht explosiev sondern panzerbrechend deshalb hat sie eine höhere stoßkraft

spielst du etwa wot..? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

achsoooo vielen dank für die erklärung :DD

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach so noch zu dem thema wo du gefragt hast:

mammut so wenig leistung ?

das ist ja ebenfalls logisch

in mamut sind tonnenweise stahl eingebaut und selbst der leistungstarke motor schafft keine höhere geschwindigkeit

dafür ist die panzermannschaft aber sicher hinter seeehr viel stahl ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach so noch zu dem thema wo du gefragt hast:

mammut so wenig leistung ?

das ist ja ebenfalls logisch

in mamut sind tonnenweise stahl eingebaut und selbst der leistungstarke motor schafft keine höhere geschwindigkeit

dafür ist die panzermannschaft aber sicher hinter seeehr viel stahl ^^

Tu halt einen V200 Motor rein mit über 2000 PS, dann klappts :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

FALSCH !!!!  schon mal was von explosions-druckwelle gehört ? FALSCH!!! wenn man  durch den stahl sich bricht hat man wohl logischer weise weniger stosskraft,weil kein widerstand mehr da ist ;)

beispiel:versuch du mal beim nächsten mal schneemann bauen,dem schneemann mit der faust (donner) am kopf ein zuverpassen ,und nochmal nur mit dem zeige finger ( smoky) ,mal sehn wo du mehr stosskraft besitzt ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:lol:  Leider hat Blechmaus recht. Aber zurück zum Thema:

Das Mammut mit höherer Geschwindigkeit??? Ich denke schon das es einen Ausgleich für die Panzerung geben muss. Mammut mit WASP Geschwindigkeit, kannste gleich durchfahren ohne anzuhalten von Flag zu Flag! Umgekehrt wäre es das selbe... Wasp mit mehr Panzerung.. macht keinen Sinn im Sinne des Ausgleichs.

Diesen Post teilen

Link zum Post

FALSCH !!!!  schon mal was von explosions-druckwelle gehört ? FALSCH!!! wenn man  durch den stahl sich bricht hat man wohl logischer weise weniger stosskraft,weil kein widerstand mehr da ist ;)

beispiel:versuch du mal beim nächsten mal schneemann bauen,dem schneemann mit der faust (donner) am kopf ein zuverpassen ,und nochmal nur mit dem zeige finger ( smoky) ,mal sehn wo du mehr stosskraft besitzt ;)

ich denke nicht dass die granate so explosiev ist dass eine anständige druckwelle zusammenkommt ^^

schließlich ist das ja kein artillarie geschoss ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

:lol:  Leider hat Blechmaus recht. Aber zurück zum Thema:

Das Mammut mit höherer Geschwindigkeit??? Ich denke schon das es einen Ausgleich für die Panzerung geben muss. Mammut mit WASP Geschwindigkeit, kannste gleich durchfahren ohne anzuhalten von Flag zu Flag! Umgekehrt wäre es das selbe... Wasp mit mehr Panzerung.. macht keinen Sinn im Sinne des Ausgleichs.

ich meinte die leistungsfähigkeit und nicht die max geschwindigkeit ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich schafft es ein Titan zu stoßen obwohl ich Mammut m2 + Nitro drücke und gegen ihn fahre und der stoßt mich einfach weg als ob ich ne Wasp wäre lol!? o.O

das ist ja wegen der leistungsfähigkeit die ist bei mammut einfach zu weniig deswegen versteh ich die logik dahinter nicht mammut müsste am meisten bei den untersätzen haben ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

:lol: Leider hat Blechmaus recht. Aber zurück zum Thema:

ne, das wäre sehr schwer, weil mamuth, so schnell kippt man leicht um, mit Wald hingegen kippt man sovieso gleich um, deshalb...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde freeze hat genug Kraft für seinen Preis wenn freeze verbessert werden soll dann Firebird auch denn Firebird is um einigis teuerer darum muss sie auch etwas mehr Kraft haben.

also, ich finde die verbrennungs, und einfrier Zeit sollten erhöht werden, dafür schaden ein kleines Nischen weniger, dann auch schussweite erhöhen, und nachbrennschaden erhöhen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die SPielbalance wird ständig überwacht und wir versuchen es ständig so zu machen, dass alle Waffen und Untersätze gleiche Chancen haben.
Freeze ist jetzt optimal, Donner finde ich auch.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die SPielbalance wird ständig überwacht und wir versuchen es ständig so zu machen, dass alle Waffen und Untersätze gleiche Chancen haben.

Freeze ist jetzt optimal, Donner finde ich auch.

sag ich jetzt mal nichts dazu....sonst wirds bei mir DICK & GRÜN....machens wie lieber so...  :D :D :D witz des tages :D :D :D

ja evtl. wäre jetzt freeze optimal.....wenn dieser scheiss nicht mit der isida & den freeze/fire schutzfarben wär,keine andere waffe & keine anderen starken schutzfarben (wie zb.zeus & inferno) haben einen doppelten effekte wie dieser mist hier.

nicht nur das diese waffe & farben einem verlängertes leben gönnen,NEIN die reduzierung der effekte (eingrfroren sein & nachbrennschaden) ist auch gleich mit dabei...WAS der grösste SCHWACHSINN ist.

wie war der witz des tages nochmal  :P  ;):P

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist ja wegen der leistungsfähigkeit die ist bei mammut einfach zu weniig deswegen versteh ich die logik dahinter nicht mammut müsste am meisten bei den untersätzen haben ..

naja bei so einer geschwindigkeit und gewicht ist es klar das es fast nichts wegschieben kann...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ging hier doch jetzt eigentlich um mehr Stoßkraft für Donner und weniger für Smoky + mehr Leistung für Mammut:

Nun, dann will ich mal meinen Senf dazu abgeben:

1. Smoky, macht nur sehr zweifelhaften Schaden (es sei denn viele Krits), von daher ist die Stoßkraft berechtigt, weil sie keinen Splashschaden macht.

2. Donner, hat Splashschaden und relativ viel Schaden pro Schuss also warum nicht so viel Stoßkraft? Tja, wird wohl daran liegen, dass Donner sonst OP wäre, macht die Gegner ja auch so schon schnell genug fertig ^^.

3. Mammut, wird meistens erst ab M3 benutzt, jedoch hat sie da einen fetten Unterschied von 40 Panzerung gegenüber von Titan. Das bedeutet, dass Mammut mit viel Leistung eigentlich zu OP wäre (alle Panzer müssen ja auch irgendwo schwach sein, nicht), da Speed und Beweglichkeit bei sowohl Titan als auch Mammut bescheiden sind. Daher, wenig Leistung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...