Jump to content
DE
Spielen!

Forum

smoky mehr stoßkraft als donner ? mammut so wenig leistung ?

n_o6e_AH_Nk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

3. Mammut, wird meistens erst ab M3 benutzt, jedoch hat sie da einen fetten Unterschied von 40 Panzerung gegenüber von Titan. Das bedeutet, dass Mammut mit viel Leistung eigentlich zu OP wäre (alle Panzer müssen ja auch irgendwo schwach sein, nicht), da Speed und Beweglichkeit bei sowohl Titan als auch Mammut bescheiden sind. Daher, wenig Leistung

Also ich benutze m2 Mammut.. :rolleyes: und viele andere auch lololll

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die SPielbalance wird ständig überwacht und wir versuchen es ständig so zu machen, dass alle Waffen und Untersätze gleiche Chancen haben.

Freeze ist jetzt optimal, Donner finde ich auch.

Mal wieder ist hier nix zu machen wenn die Devs glauben, die Spielbalance sei gut genug. Am Mammut wird sich also wahrscheinlich auch nichts ändern, Titan bleibt Titan und muss seinen Namen Ehre machen als der stärkste Panzer im ganzen Spiel. (Und letzteres finde ich auch sinnvoll so, die Panzer müssen ja auch irgendwo Schwächen haben ;) )

Obwohl die jetzige Balance nicht perfekt ist, finde ich sie jedoch sinnvoll meiner Meinung nach.

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

(Und letzteres finde ich auch sinnvoll so, die Panzer müssen ja auch irgendwo Schwächen haben ;) )

Sinnvoll - ja & nein

Die jetzige Balance ist der größte Schwachsinn!!

Siehe Mammut, Titan, Wasp, Donner, Rico, Smokey...

Meiner Meinung & Behauptung nach - Ist mir doch egal, höre so und so bald mit TO auf, aus Schulischen gründen - TO macht das mit logik ;) Alles verändern - User manipulieren - User kaufen Rico, Smokey, Titan (zurzeit die besten UnterObersätze) - User wollen unbedingt diese UnterObersätze - keine Kristalle - User banken sich - User kaufen sich - User genießen nun den Vorteil - Tanki macht eine neue Umsetzung der Balance - ALLES BEGINNT VON VORNE AN - TO kann die Wahrheit nicht verkraften -

Yoyo

von New.York bearbeitet
Kritisch

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja bei so einer geschwindigkeit und gewicht ist es klar das es fast nichts wegschieben kann...

ja aber mammut ist ja der schwerste panzer im spiel (siehe masse) aber fast jeder panzer schiebt ihn locker weg was ich nicht verstehen kann ich mein mammut ist ja fett und sehr groß aber trotzdem kann ein viking oder diktator ihn problemlos wegschieben....

Es ging hier doch jetzt eigentlich um mehr Stoßkraft für Donner und weniger für Smoky + mehr Leistung für Mammut:

Nun, dann will ich mal meinen Senf dazu abgeben:

1. Smoky, macht nur sehr zweifelhaften Schaden (es sei denn viele Krits), von daher ist die Stoßkraft berechtigt, weil sie keinen Splashschaden macht.

2. Donner, hat Splashschaden und relativ viel Schaden pro Schuss also warum nicht so viel Stoßkraft? Tja, wird wohl daran liegen, dass Donner sonst OP wäre, macht die Gegner ja auch so schon schnell genug fertig ^^.

3. Mammut, wird meistens erst ab M3 benutzt, jedoch hat sie da einen fetten Unterschied von 40 Panzerung gegenüber von Titan. Das bedeutet, dass Mammut mit viel Leistung eigentlich zu OP wäre (alle Panzer müssen ja auch irgendwo schwach sein, nicht), da Speed und Beweglichkeit bei sowohl Titan als auch Mammut bescheiden sind. Daher, wenig Leistung

ja danke das mit donner und smoky hab ich ja verstanden aber mammut hat doch schon eine schwäche nämlich speed ist der langsamste panzer und titan dasselbe nur schneller und ein bisschen weniger hp aber dafür wendiger deswegen ist titan auch so op und sehr beliebt

LG ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wiederhole mich: ein Titan ist halt ein Titan und bleibt der Stärkste. Titan hat die meiste Leistung (=Motorkraft) und es wird wahrscheinlich auch so bleiben, wenn es diesen Namen behalten soll.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So wie schon erwähnt wurde - Spielbalance wird immer weiter korrigiert. Da haben unseren Gamedesigner was damit zutun. Die forschen immer nach und sorgen dafür, dass es optimal ist.
Nur weil hier manche den Turm nicht drehen können, heißt es aber nicht, dass die Waffen OP sind.
Jeder spielt mit eigener Lieblingswaffe, und genau da ist ja die Herausforderung, alle Waffen so zu gestalten, dass die konkurenzfähig sind.
Es wird immer weiter unzufriedene Spieler geben, die anderen Spieler mit anderen "besseren" ihrere Meinung nach beneiden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So wie schon erwähnt wurde - Spielbalance wird immer weiter korrigiert. Da haben unseren Gamedesigner was damit zutun. Die forschen immer nach und sorgen dafür, dass es optimal ist.

Nur weil hier manche den Turm nicht drehen können, heißt es aber nicht, dass die Waffen OP sind.

Jeder spielt mit eigener Lieblingswaffe, und genau da ist ja die Herausforderung, alle Waffen so zu gestalten, dass die konkurenzfähig sind.

Es wird immer weiter unzufriedene Spieler geben, die anderen Spieler mit anderen "besseren" ihrere Meinung nach beneiden.

Ganz deiner Meinung.

Jeder hat seine Lieblingswaffe, auch ich (Donner) und Waffen, die man mal so ganz gerne einsetzt (bei mir Rico und Twins).

Mit Donner finde ich es sowieso am besten, die macht derbe Dmg und hat immer noch noch genug Power um zumindest mittelmäßige Railgunner verziehen zu lassen xD.

Rico ist einfach mit Titan unschlagbar, wenn das TDM mal auf Hochebene ausgetragen wird (oder anderen kleinen Maps).

Twins feuert dauerhaft, macht sie vor allem gegen Mammut und Titan OP, da sie die beiden einfach schneller als jede andere Waffe crackt.

Viele finden Twins doof, weil die Geschosse so lahm sind, aber mal ehrlich, man braucht nur den Turm zu drehen und schon läuts ^^.

Also, wie Valerie gesagt hat, lernt erstmal Turmdrehen, bevor ihr euch beschwert.

KA

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...