Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Himmel

v.97
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es wenn mann den Himmel anders machen würde also zum Beispiel es sind 10 min vergangen (oder mehr) und nach den 10 min kommt dann die Nacht (nur für 5 min) und dann wäre es wieder Tag. Das wäre cool denn da würde man die speziellen Farbeffekte der Waffen sehen.  :excl:  :excl:  :D  :D 

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen; eure Ideen sind beide gut nur sind die schon in Arbeit wie ich mal gelesen habe. Finde aber es Trotzdem sehr geil wenn es Nacht Karten gäbe wo nur an bestimmten Ecken der Karte eine Laterne ( Beleuchtung ) ist und oder in den Häusern ein oder zwei Fenster Leuchten.

Mfg mrbernd1974 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

klingt gut aber wie wäre es: wenn man beim erstellen der Schlacht einstellen könnte ob es tag sein soll oder nacht

Wozu einstellen? Ihr könnt den Himmel so und so abschalten unter dem Rad oben rechts.. tzz Noobies! von r_N-A-T-O0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es wenn mann den Himmel anders machen würde also zum Beispiel es sind 10 min vergangen (oder mehr) und nach den 10 min kommt dann die Nacht (nur für 5 min) und dann wäre es wieder Tag. Das wäre cool denn da würde man die speziellen Farbeffekte der Waffen sehen.  :excl:

Das gibt es schon, einfach  nicht 10 min sondern 10 sec :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wozu einstellen? Ihr könnt den Himmel so und so abschalten unter dem Rad oben rechts.. tzz Noobies!

Das meint er nicht und das mit Noobis lass es kuck erst dein Rang an bis du was sagst.

von Panzer226 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tolle Idee,

Ich verbesser diese mal ein bisschen:

Es sollte eine Uhr in tanki geben die rechts oben oder links oben in einer Schlacht eingebaut ist,

Wenn es 20:00 wird, wird es langsam Nacht.

Wenn die Uhr dann 6:00 anzeigt, wird es langsam wieder Hell.

Bei Uhrzeit 20:00 wird der Himmel dunkler und der Mond steigt auf.

Bei Uhrzeit 6:00 wird der Himmel heller, der mond geht unter und die Sonne steigt auf.

Mfg

MrLolipop

von r_MrLolipop0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß sehr wohl was er meint nur Du hast nicht meine Antwort verstanden. ;) Das sagt mir alle

Ist mir auch egal ich spreche nicht mit welchen die die Deutsche Rechtschreibung nicht drauf haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tolle Idee,

Es sollte eine Uhr in tanki geben die rechts oben oder links oben in einer Schlacht eingebaut ist,

Bei Uhrzeit 6:00 wird der Himmel heller, der mond geht unter und die Sonne steigt auf.

Mfg

MrLolipop

Gute Idee

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tolle Idee,

Mfg

MrLolipop

Genau und um 23:00 Uhr kommt die Wittwe wie bei Gta 5 :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kleiner pass mal auf Du musst nicht unbedingt absichtlich Fehler in meinem Satz einbauen und dann bebaupten das ich die deutsche Rechtschreibung nicht drauf habe. ;)

Ahja nur so nebenbei Du sprichst nicht mit mir sondern schreibst mit mir!! ;)

Ich dachte du bist du merkst es nicht ^^

von Panzer226 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...