Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Flaggendesign

v.97
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde vorschlagen das man die flaggen in der schlacht in einem anderen Design machen würde. die Farben was jetzt da sind, sind bisschen langweilig lieber wäre es wenn die flaggen so einen Farbeffekt haben würden.  :)    ^_^

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schöne Idee, habe auch schon mal darüber nachgedacht. Vielleicht kann man, wenn man eine Schlacht erstelt, auswählen welche Fraben das Team hat. (z.B. Rot vs. Blau ist alt, was neues wie Gelb vs. Lila oder so ähnlich)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jawohl, gute Idee neue Designs zu erstellen! Ich möchte eine Flagge die so aussieht:

flagge0gjv5.png

(Wenn möglich soll sich die Flagg auch bewegen und 3D sein... aber ich weis nicht ob das zu viel Verlangen ist ;) )

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jawohl, gute Idee neue Designs zu erstellen! Ich möchte eine Flagge die so aussieht:

flagge0gjv5.png

(Wenn möglich soll sich die Flagg auch bewegen und 3D sein... aber ich weis nicht ob das zu viel Verlangen ist ;) )

Bei Unity wird sich ja alles zeigen.. nur noch abwarten..

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn sie eine Flagge entwerfen die sich in 3d bewegt etc. wird das Spiel noch mehr laggen und ich hab noch weniger FPS... Außerdem gibt es glaube ich wichtigere Sachen, wie das Aussehen von Flaggen, zum Beispiel die Aufstellung eines bleibenden Balancings oder das Beheben von Lade-Fehlern.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn sie eine Flagge entwerfen die sich in 3d bewegt etc. wird das Spiel noch mehr laggen und ich hab noch weniger FPS... Außerdem gibt es glaube ich wichtigere Sachen, wie das Aussehen von Flaggen, zum Beispiel die Aufstellung eines bleibenden Balancings oder das Beheben von Lade-Fehlern.

Das verbessern des Anti-Cheat-Systems...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...