Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Parkourmap" - neuer Spielmodie ;)

Chromko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe auch mal ein Vorschlag der ich persönlich ganz gut finden würde, nämlich der "Parkour-" Modus. Eine gewisse Map, wie z.B. Mondstille früher :wub: , wird eingeführt. Man kann gewisse Forderung einführen wie z.B. Zeit, die neue "Parkourmap", Ziele an der Eroberung von gewissen Häusern (Wenn man ein Häckchen da dran macht, wird die Map angezeigt mit der Spectatorkamera und man kann dann mit der Maus rumgehen, was man erobern will und das Ziel dann anklicken damit es registriert wird ;) )  usw. ^^. Damit es aber kein Sinn macht zu hacken, kann man in der Schlacht keine EP oder Cry holen und es fallen keine Cry Boxen (Druggs wäre ja eig. egal ^^). Es soll also ein Modus sein, für die, die wirklich Parkour lieben und net grad Cry oder EP brauchen :D  Also die Map sollte dann auch natürlich kein Anti-Cheatsystem besitzen ;)

____________________________________________________________________________________________________

.. Mach was gutes aus deinem kurzen Leben! Gib ein Like oder dislike!!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aldo, die ide finde ich ganz gut, aba, ich wäre dafür, das man in diesel Spielmodi unendlich druggs hat, das man net gerade 500 druggs die man zahlt verschwenden sollye, und es gibt kein schaden, aba das ziehlsystem schon

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hello,

ich finde den Vorschlag sehr gut :D . Ein paar Ausbesserungen der anderen könnten, aber vllt

(vielleicht) ausgelassen oder verbessert werden :excl: . Wie zum Beispiel:

suma2000:"[...]diese Spielmodi unendlich druggs hat,[...]"

Die Idee mit den "unendlichen Druggs!" finde ich eher überflüssig als nützlich. Das wäre, falls dieser

"Parkour-" Modus in Betracht kommen würde hinzugefügt zu werden, vielmehr nur unnötige Arbeit ;).

Ich stimme mit ShaddowTank_GER überein, das Erfahrungpunkte (EP) im Modus erhaltbar sein sollte.

Was er aber noch nicht besprochen hat ist, wie man denn die Ep in diesem Modus erhalten könnte.

Mein Vorschlag wäre, dass eine Gruppe für die Erklimmung eines Gebäudes Ep bekommt. Je schwerer

das Gebäude zu ereichen ist, umso höher ist die Höhe der Erfarungspunkte die die Gruppe erhählt.

Ich muss zugeben, dass ich ein Liebhaber von Parkour bin :wub: . Ich denke aber, dass es auch toll wäre, falls man

ein großes Gebäude erklimmt hat, das die Gruppe einer Belohnung in form von Erfahrungspunkten erhält.

Eigentlich hätt ich gern noch viel mehr geschrieben, da ich mit Freude etwas zu diesem Thema beitragen möchte,

werde das aber auf später verschieben, da ich damit gegenwärtig nicht fertig werden würde.

Daher hoffe ich dass mein Beitrag hilfreich sein wird für dieses Thema ^_^

Euer  itachi987

Ps: Mein wesentlicher Username ist genau genommen XgeopardX, der name ist aber bei Tanki online schon besetzt. Klick hier auf den Link um auf den Kanal von XgeopardX zu kommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ja, als parkpurmap, meine ich ne mal, mit fielen schwierige Februar zu erobern, und sehr fiele Rampen auf der Map, die man benützen kann das wegen den unendlichen, ja man könnte machen, das man in diesem spielmodi immer sobald man reinkommt tausend hat, und wenn man verlässt wieder die reale summe hat,ich hätte so fiele tricks auf Lager, wenn ich m3 hätte, deshalb gab ich noch ein Vorschlag, dass man die Ms in dem parkour ändern kann, und das man unsterblich ist, das es feiner ist, dann noch was, es wäre auch fein, dass man die Heuser auf die man will anklikt im aspektator Modus, und das die Heuser stufen haben1,2,3,4..., und z.b. Bei stufe 4 200 ep bekommt, und einz 50 epes, dann das andere Team das ihm hilft bekommt ans auch ep, dann wäre auch fein, nahlch epes, parkourlvls sein, also, z.B., bei epes, stufe einz gehen 25 zu epes, normale lvl, und 25 zu parkourlvl, wäre doch cool, und dass man bei parkohrlvl UPS auch Kristalle bekommt, aber weniger, sodass, mehr Spieler parkohr machen, und das die deutsche komunity so die komunity mit am meisten parkourliebhaber, und Videos, screens..., und mehr parkourwettbewerbe da wären, dann auch noch z.B.,bei max lvl parkourlvl, z.b. 15000 Kristalle bekommt, net sehr fiele, aber imerhin etwas, eine frage an die deutsche kominity, sagt was ihr von meiner Idee haltet, und, eure Ideen zu den leveln, wäre doch gut, parkoir mal sollte eig nur fiele Rampen haben, und schwer ereichbaren Plätzen, die ne richtige Herausforderung ist, auf für den grössren levln

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ja, als parkpurmap, meine ich ne mal, mit fielen schwierige Februar zu erobern, und sehr fiele Rampen auf der Map, die man benützen kann das wegen den unendlichen, ja man könnte machen, das man in diesem spielmodi immer sobald man reinkommt tausend hat, und wenn man verlässt wieder die reale summe hat,ich hätte so fiele tricks auf Lager, wenn ich m3 hätte, deshalb gab ich noch ein Vorschlag, dass man die Ms in dem parkour ändern kann, und das man unsterblich ist, das es feiner ist, dann noch was, es wäre auch fein, dass man die Heuser auf die man will anklikt im aspektator Modus, und das die Heuser stufen haben1,2,3,4..., und z.b. Bei stufe 4 200 ep bekommt, und einz 50 epes, dann das andere Team das ihm hilft bekommt ans auch ep, dann wäre auch fein, nahlch epes, parkourlvls sein, also, z.B., bei epes, stufe einz gehen 25 zu epes, normale lvl, und 25 zu parkourlvl, wäre doch cool, und dass man bei parkohrlvl UPS auch Kristalle bekommt, aber weniger, sodass, mehr Spieler parkohr machen, und das die deutsche komunity so die komunity mit am meisten parkourliebhaber, und Videos, screens..., und mehr parkourwettbewerbe da wären, dann auch noch z.B.,bei max lvl parkourlvl, z.b. 15000 Kristalle bekommt, net sehr fiele, aber imerhin etwas, eine frage an die deutsche kominity, sagt was ihr von meiner Idee haltet, und, eure Ideen zu den leveln, wäre doch gut, parkoir mal sollte eig nur fiele Rampen haben, und schwer ereichbaren Plätzen, die ne richtige Herausforderung ist, auf für den grössren levln

Mein Tipp: Erspiele dir m3! Hab dafür auch lange gebraucht! (Unfair!)

Das mit dem Spektator-Modus ist eine gute Idee!

Lass doch die Ep und die Kristalle einfach weg, dann gibt es keine Diskussion! (Es reicht schon, wenn es so einen Modus/Karte geben würde)

Zud en drugg, wäre cool, wenn an vielen Stellen immer druggs liegen würden!

MfG HTH

Diesen Post teilen

Link zum Post

man könnte einfach spielmodi "Parkour" machen wo man niemanden killen kann aber trotzdem rückstoß macht.

es könnten auch anleitungen eingefügt werden

Jaja, gegen Stoßkraft hab ich ja garnix ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war am Anfang auch dafür, dass man EP bekommt, wenn man sein Ziel erobert hat. Später ist mir aber eingefallen, dass die Cheater eine private Schlacht erstellen können, sich da drauf cheaten und dann EP machen (Also immer wieder von neu ^^)

von Chromko bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Vorschlag wäre, dass eine Gruppe für die Erklimmung eines Gebäudes Ep bekommt. Je schwerer

das Gebäude zu ereichen ist, umso höher ist die Höhe der Erfarungspunkte die die Gruppe erhählt.

Ich muss zugeben, dass ich ein Liebhaber von Parkour bin :wub: . Ich denke aber, dass es auch toll wäre, falls man

ein großes Gebäude erklimmt hat, das die Gruppe einer Belohnung in form von Erfahrungspunkten erhält.

Ich war am Anfang auch dafür, dass man EP bekommt, wenn man sein Ziel erobert hat. Später ist mir aber eingefallen, dass die Cheater eine private Schlacht erstellen können, sich da drauf cheaten und dann EP machen (Also immer wieder von neu ^^) - Kopiert von meiner letzten Antwort!  :D

Jo, wie der 1. Kommentar ^^ :lol: Aber das mit der Gruppe + Schwierigkeit von Gebäude find ich auch gut, aber der 1. 

Kommentar spricht harte Worte...  B) 

Glaubst du ich mach ohne Grund so einen Vorschlag? Ich liebe Parkour natürlich auch :wub:

von Chromko bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aldo, die ide finde ich ganz gut, aba, ich wäre dafür, das man in diesel Spielmodi unendlich druggs hat, das man net gerade 500 druggs die man zahlt verschwenden sollye, und es gibt kein schaden, aba das ziehlsystem schon

Ich Antworte gerne auf alles B):D   Unendlich Druggs wäre garnet soooo ne schlechte Idee, aber würde jeder sofort auch Sche.. EHHM Schwachsinn ;)  machen, z.B. ne Mine liegen, damit der andre ausrutscht usw. Besser wäre wenn dann sehr viele Druggs, aber nicht so viel das sie nerven ^^, "aus dem Himmel" fallen, und diese dann einsammeln kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich Antworte gerne auf alles B):D Unendlich Druggs wäre garnet soooo ne schlechte Idee, aber würde jeder sofort auch Sche.. EHHM Schwachsinn ;) machen, z.B. ne Mine liegen, damit der andre ausrutscht usw. Besser wäre wenn dann sehr viele Druggs, aber nicht so viel das sie nerven ^^, "aus dem Himmel" fallen, und diese dann einsammeln kann.

Mienen die vom Himmel fallen?New, ich nach parkour sovieso immer nur in privaten schlachten, deshalb gibt es das nicht, ich bin dafür, alles, was ich gesagt habe, und, wie fuele cheqter gibt es? Und wenn sie sich powerlevln, werden sie rausgehauen vom spiel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt in tanki mehr als 125 Cheater.

Diese benutzen oft Jump Hack oder Wallhack

Bewirkung von Jump Hack:

Man kann um die ganze map fliegen

Bewirkung von Wallhack:

Man kann durch und in Wände fahren.

Ist man in der Wand kann man von da aus alle killen,

ohne selbst gekillt zu werden

Bei Powerleveln reagieren die Moderator nicht sehr schnell.

Es dauert eine Weile, oder man macht ein Screen mit den namen der Powerleveler.

Diesen sendet man sofort an die Moderatoren!

Wie man einen Screenshot macht und das Bild auf einen Server lädt.

Aber statt imageshack.us und abload.de empfehle ich euch fotos-hochladen.net

Ohne registrierung einfach Fotos hochladen.

Mfg MrLolipop

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja,ok, aber sobald das entdeckt wird wird der account wegen hacken gelöst, dan müsste er eigendlich alles die ganze Zeit neu anfangen, das hätte kein Sinn, und das habe ich mir nur wegen den parkourteams ausgedacht, weil das da sehr profittabel wäre

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...