Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankionline Glücksrad

Flightman2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach Alter, Spam hier jetzt nicht alles bei den Verbesserungsvorschlägen voll, überleg mal zuerst.

Glückskarten ? Es gibt schon den Täglichen Bonus warum Glückskarten noch ? Und hinter dem täglichem Bonus steckt auch ein Rad oder so I-was das auslöselt was man zum täglichem Boni bekommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki Online Glueksrad

Super

Also mein vorschlag waehre ein guecksrad wo man kristalle gewinnen kann

12 gleich grosse flaechen mit je weills 8x100 kristalle 3x200 kristalle 1x300 kristalle bei den kleinen

raengen 8x200 kristalle 3x500 kristalle 1x1000 bei den etwas hoeheren raengen

8x500 kristalle 3x1000 kristalle 1x2000 kristalle bei den schon hohen raengen und

8x1000 kristalle 3x2000 kristalle 1x5000 kristalle bei den vier h;chsten raengen

als T'gliches zusaetzlicher bounus {geschenk} :D

wenn ihr anderen spieler was dagegen habt schreibt es bitte dan k;nnte ich mich vieleicht verbessern :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre cool wenn es  ein Glücksrad gäbe wo man Kristalle, Designs für die Panzerfarben usw.... zu gewinnen gäbe und man dafür Kristalle für Glückskarten ausgeben müsste. :)

Tanki Online Glueksrad

Super

12 gleich grosse flaechen mit je weills 8x100 kristalle 3x200 kristalle 1x300 kristalle bei den kleinen

8x500 kristalle 3x1000 kristalle 1x2000 kristalle bei den schon hohen raengen und

8x1000 kristalle 3x2000 kristalle 1x5000 kristalle bei den vier h;chsten raengen

wenn ihr anderen spieler was dagegen habt schreibt es bitte dan k;nnte ich mich vieleicht verbessern :D

Ach Alter, Spam hier jetzt nicht alles bei den Verbesserungsvorschlägen voll, überleg mal zuerst.

Glückskarten ? Es gibt schon den Täglichen Bonus warum Glückskarten noch ? Und hinter dem täglichem Bonus steckt auch ein Rad oder so I-was das auslöselt was man zum täglichem Boni bekommt.

gfgfhggggg hat recht, es gibt doch schon den Tagesbonus..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki Online Glueksrad

Super

es müsste auch druggs geben sonst werden die banker übermächtig weil keiner mehr druggs hat

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...