Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Private Nachricht

gfgfhgggggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn man beim Chat auf einen Namen klickt kommen ja 4 Sachen: 

Im Chat schreiben

Name Kopieren

zu Freundeliste hinzufügen

Ignorieren

Warum macht man da nicht einfach noch "Privat Schreiben" hinzu dann können die 2 Privat schreiben im Chat und keiner kann es Lesen (ausser die Admins) 1st. es würde ein bisschen weniger Unruhe im Chat sein und 2st. man kann Privat Schreiben das kein anderer einen stört. Wie z.B. New_Star wenn der was im Chat schreibt dann schreiben ihn alle an, dann könnte er Privat mit einem schreiben und keiner merkt, das er On ist.

von gfgfhgggggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Chat schreiben

Name Kopieren

Ignorieren

Warum macht man da nicht einfach noch "Private Schreiben" hinzu dann können die 2 Privat schreiben im Chat und keiner kann es Lesen (ausser die Admins) 1st. es würde ein bisschen weniger Unruhe im Chat sein und 2st. man kann Privat Schreiben das kein anderer einen stört. Wie z.B. New_Star wenn der was im Chat schreibt dann schreiben ihn alle an, dann könnte er Privat mit einem schreiben und keiner merkt, das er On ist.

Du Ideendieb das habe ich schon gesagt  zum Zweck das man nicht mehr in eine private oder 2 er battle gehen muss um zu sprechen. Du noob kannst au nur Ideen klauen! Merk dir das das man soetwas nicht macht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Chat schreiben

Name Kopieren

Ignorieren

Warum macht man da nicht einfach noch "Privat Schreiben" hinzu dann können die 2 Privat schreiben im Chat und keiner kann es Lesen (ausser die Admins) 1st. es würde ein bisschen weniger Unruhe im Chat sein und 2st. man kann Privat Schreiben das kein anderer einen stört. Wie z.B. New_Star wenn der was im Chat schreibt dann schreiben ihn alle an, dann könnte er Privat mit einem schreiben und keiner merkt, das er On ist.

Ist bereits in Planung, aber Na ja, wenigstens die Moderatoren können es lesen. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wird private Chaträume geben. Sowas ist schon in der Planung. Aber ob das noch VOR Unity rauskommt, oder nachher ist noch nicht bekannt. Ich tippe auf - nachher.

also, ich würde mal eine frage haben an sie, wann kommen endlich die neuen Ämter heraus, und ausreden, ich hätte einen rat, wegen den Maps, wieso machen sie nicht wieder ein Wettbewerb, wo man die Spieler fragt, eine map zu erstellen, man gibt ihnen das geignete, oder auserwälte Programm, das halbegs leicht sein sollte, es zu benützen, und dann sollten alle spieler eine map erstellen, die Idee der privaten Chat ist alt, älter als ein Jahr, aber, wenn man sie immer wieder herauszieht, macht man den entwiklern noch klarer, das man das unbedingt will, also, ich finde es als ein gutes topic

wie macht man ein Spoiler?ich will ihn gern einsetzen um Platz zu sparen

(Valery Schumann, könnten sie mir bitte bei PM antworten, sorry wenn ich hier follgespammt habe) LG suma2000

von suma2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...