Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Karten

mrbernd1974
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen; also meine Idee wäre so zu verstehen. Das die Entwickler eine Karte Erstellen (wie Kungur oder Serpuchow von der Größe der Karte) wo die Landschaft, Häuser , eben alles so ist wie 1940 oder 1945 so richtig schön alt die Gebäude fast zerfallen und schön wäre es auch mal mit Ein See oder Fluss mit Spreng Zonen Beziehungsweise Minen aber den man auch durch Fahren kann und ein dichten Wald in dem man sich gut Getarnt verstecken kann halt mal was ganz anderes. Was haltet ihr davon Erzählt mal Änderungen sind auch erwünscht.

Mfg mrbernd1974

• Gefällt mir! 15

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo alle zusammen; also meine Idee wäre so zu verstehen. Das die Entwickler eine Karte Erstellen (wie Kungur oder Serpuchow von der Größe der Karte) wo die Landschaft, Häuser , eben alles so ist wie 1940 oder 1945 so richtig schön alt die Gebäude fast zerfallen und schön wäre es auch mal mit Ein See oder Fluss mit Spreng Zonen Beziehungsweise Minen aber den man auch durch Fahren kann und ein dichten Wald in dem man sich gut Getarnt verstecken kann halt mal was ganz anderes. Was haltet ihr davon Erzählt mal Änderungen sind auch erwünscht.

Mfg mrbernd1974

Finde ich gut. Und wird wie 20% Was als Vorschlag kommt mit oder etwas später folgen mit dem Umstieg auf Unity. 

Aber!! Ähnelt mir aber wiederum zu sehr WoT ...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo alle zusammenalso meine Idee wäre so zu verstehen. Das die Entwickler eine Karte Erstellen (wie Kungur oder Serpuchow von der Größe der Karte) wo die Landschaft, Häuser , eben alles so ist wie 1940 oder 1945 so richtig schön alt die Gebäude fast zerfallen und schön wäre es auch mal mit Ein See oder Fluss mit Spreng Zonen Beziehungsweise Minen aber den man auch durch Fahren kann und ein dichten Wald in dem man sich gut Getarnt verstecken kann halt mal was ganz anderes. Was haltet ihr davon Erzählt mal Änderungen sind auch erwünscht.

Eine sehr gute idee so eine art Dorf neben einem Wald 

aber die Schlacht sollte groesser sein als kunguru.

und wenn mann im Wasser rein gehen koennte das waere sehr cool

Sehr gute idee :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich gut. Und wird wie 20% Was als Vorschlag kommt mit oder etwas später folgen mit dem Umstieg auf Unity. 

Aber!! Ähnelt mir aber wiederum zu sehr WoT ...

Du Magst recht haben das es WoT Ähnelt. Das ist aber ein anderes Thema und wir wollen hier nicht

den Unterschied zwischen zwei Spiele diskutieren sondern eine Neue Karte. Wenn sich Tanki auf den 

ein oder anderen Vorschlag einlässt und oder einlassen würde dann wären die Usern Beziehungsweise 

wir die Spieler auch zufriedener. Ps: Danke für deine Antwort.

Mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo alle zusammenalso meine Idee wäre so zu verstehen. Das die Entwickler eine Karte Erstellen (wie Kungur oder Serpuchow von der Größe der Karte) wo die Landschaft, Häuser , eben alles so ist wie 1940 oder 1945 so richtig schön alt die Gebäude fast zerfallen und schön wäre es auch mal mit Ein See oder Fluss mit Spreng Zonen Beziehungsweise Minen aber den man auch durch Fahren kann und ein dichten Wald in dem man sich gut Getarnt verstecken kann halt mal was ganz anderes. Was haltet ihr davon Erzählt mal Änderungen sind auch erwünscht.

Eine sehr gute idee so eine art Dorf neben einem Wald 

aber die Schlacht sollte groesser sein als kunguru.

und wenn mann im Wasser rein gehen koennte das waere sehr cool

Sehr gute idee :D

Auch dir erstmal Danke für deine Antwort. Die Karte dürfte aber nicht zu groß sein, weil denn wird sie 

schnell uninteressant. Denke mal an CTF Modus du hast die Flagge und Fährst und Fährst und Fährst 

und wirst auf den weg zur Heimbasis Fünfmal gekillt dann macht das irgend wann keinen Spaß mehr.

Mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit dem Umstieg auf Unity werden neue Maps entwickelt und herausgegeben. Wer weis? Vielleicht realisiert sich diese Idee! Btw, bei Unity wird es wahscheinlich auch unterschiedliche Terrains geben -fahren auf Wasser oder Schlamm könnte möglich sein-

Ich mag die Idee eine Karte zu erstellen, die einem Ort im Zweiten Weltkrieg ähnelt. Uns würden nur noch WWII-Panzer fehlen.

(Topik für WWII Panzer: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=175723 )

cooltext1653076413uio5r.png

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit dem Umstieg auf Unity werden neue Maps entwickelt und herausgegeben. Wer weis? Vielleicht realisiert sich diese Idee! Btw, bei Unity wird es wahscheinlich auch unterschiedliche Terrains geben -fahren auf Wasser oder Schlamm könnte möglich sein-

Ich mag die Idee eine Karte zu erstellen, die einem Ort im Zweiten Weltkrieg ähnelt. Uns würden nur noch WWII-Panzer fehlen.

(Topik für WWII Panzer: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=175723 )

cooltext1653076413uio5r.png

Ich denke mal mit den Umstieg auf Unity wird sich hier so einiges ändern, darunter bestimmt auch

neue Panzer/Untersätze und auch neue Karten aber ich Persönlich würde es auch gut finden wenn

es neue Waffen beziehungsweise neue Waffen Systeme wie zum beispiel wenn man die M Stufen

komplett wegnehmen und stattdessen Normale und Gold Munition einführt. Normale Munition kann 

man mit Kristalle und Gold mit der Harten Währung (Geld Banken) und oder über Gewinnspiele dann 

würde sich das Bild by Gewinnspiele auch ändern und mehr machen dann da auch wieder mit.

Aber das ist halt meine Meinung zu den unserem Spiel Tanki Online.

Mfg euer mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Spiel wurde mit einer sehr simplen Spiel-Engine von einem kostenlosen 3D Programm erstellt. Das Wasser wäre dann leider still, da sonst bei einigen die Internetverbindung noch schlechter würde. Wie stellst du dir das mit dem Wald vor? Soll man zwischen den Bäumen durchfahren. Durch die Bäume oder wie? Sagt mal was ihr besser findet.

An sich die Idee finde ich aber cool.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

sehr sehr geile Idee. gibt like. ich finde neue maps immer gut und gerade wenn wasser und bäume durch die man nicht durchfahren kann (so wie in einigen maps die bunkern ähneln, wo am rand steht:"you are in combat Zone. No Exit." hinzufügt, würden manche auch nicht mehr über die graphik nörgeln und es wäre so über krass geil nice. wobei größere karten auch nich schlecht wären.

Hallo zusammen; wieder mal Hochschieben :). Danke für euer Feedback, würde mich aber auch mal freuen wie Blechi wenn einer von den Entwickler sich dazu Äußert zu meinen Vorschlag.Danke 

#Groxfan13 wegen den Bäume die sollten nicht durch fahren werden können nur umfahren und das Wasser wäre es geil wenn es dort Spreng Zonen gibt und es trotzdem befahrbar ist.Die Karte dazu müsste aber dem entsprechend Groß sein.

#leonguckel und zu dir das mit dem Bäcker und so Na ja ich weiß nicht genau vielleicht ein paar schön Alte Häuser zerbombt und eine Bunkeranlage wie in der Karte Iran unterm Wald durch.

Mfg euer mrbernd1974 

Diesen Post teilen

Link zum Post

meine ja auch bäume durch die man nich durchfahren kann, so wie häuser und andere panzer

grüße: Grox :)

meine ja auch bäume durch die man nich durchfahren kann, so wie häuser und andere panzer

grüße: Grox :)

Hallo alle zusammen; möchte mich erstmal bei euch bedanken für das ganze

Feedback was ich zu meinen Vorschlag bekommen haben. Und ich würde sagen

warten wir es einfach mal ab was uns das neue Tanki so uns schönes bringt.

Mfg euer mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thema "hochschieben" - wird als Flood geahndet.
Thema Karten - hört sich nach WoT an. Genau das wird vermieden. Also jetzt unter Flash wird sowas mit Sicherheit nicht rauskommen.
Unter Unity - mal sehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thema "hochschieben" - wird als Flood geahndet.

Thema Karten - hört sich nach WoT an. Genau das wird vermieden. Also jetzt unter Flash wird sowas mit Sicherheit nicht rauskommen.

Unter Unity - mal sehen.

Hallo Valery; erstmal Danke für deine Antwort. Zweitens es soll ja nicht WoT werden sondern Tanki

abgesehen davon das WoT by über 5.000,000 Spieler glaube ich in der Weltrangliste der

Panzersimulation Nr 1 ist. Wollen die Panzerfahrer kein WoT hier haben sondern nur eine Verbesserung des Spiels.

Um die Spieler alle bei der Laune zu halten sollte mal vielleicht überlegen das ein

Paar Karten auf den Testserver auf Herz und Nieren zu überprüfen zulassen

Beziehungsweise Massentest durch zuführen.

Und jetzt zu Meiner neuen Karten, ist doch mal was anderes wenn man Karten raus bringt

die das geschehen von um die 1940 wieder spiegeln könnte man gleich dazu nehmen als

Geschichtsunterricht und die Kinder Lernen beim Spielen.  :D 

Mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...