Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vote Funktion

ShaddowTank_GER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ok, Hallo zusammen.

Mir ist aufgefallen, das wenn man die Votefunktion in den kleineren Rängen nützt, dass sogut wie nie ein Moderator/Admin in die Schlacht kommt. Z.B folgende Ausgangssituation:Heute in den Mittagsstunden in Hochebene: Deathmatch 200 kills und 20 Spieler.Ein einziger Spieler druggt und wird von den anderen Spielern mehrmals aufgefordert dies zu unterlassen .Nachdem wir diesen Spieler mehrmals aufgefordert haben, mit dem druggen aufzuhören und er uns ignorierte was wir als Provokation sahen, voteten wir ihn . Allerdings kam kein Mod/Admin, was ja in dem Fall nicht schlimm war, da druggen ja erlaubt ist ;) .Aber mir ist dasselbe auch bei härteren Provokationen / Beileidigungen aufgefallen. Meine Idee wäre nun, dass sich einige Mods/Admins kleinere Accounts erstellen, mit denen sie in die Schlachten der kleineren kommen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lg Shaddow

von ShaddowTank_GER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,
druggen ist erlaubt und ist kein Grund zum Voten!
Bei Beleidigungen sollte man auch nicht voten, sondern einen Screenshot machen und diesen an einen Chat-Mod per PM senden.
Man sollte nur bei Cheatern oder Spielern die sabotieren voten.
Mods sind auch nur freiwillige Helfer die immer da sind, jedoch versuchen sie in die meisten Schlachten in denen gevotet wurde reinzuschauen.
Ein Mod braucht sich auch keinen kleineren Account erstellen da er mit dem Spectator allen Schlachten "beitreten" kann.

Mfg

8jci.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...